Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

Featured Replies

• Antworten 2,4Tsd
  • views 351,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mit Selbstironie zeige ich hier mal meinen letzten Umbau. Resterampe aus überwiegend defekten Vespa und Lambretta-Junior Teilen. Chassis mit Unfallschaden. Ansonsten bin ich leider etwas sehr verliebt

• reusendrescher
    reusendrescher

Mal sehr generell und augenzwinkernd zusammengefasst.   Hipster sind postmoderne, urbane Hedonisten und generell oft Leute, die sich aus allen Bereichen mit "Clout" (also etwas echtem) bedie

• Ohne etwas zu dem Bild zu wissen. Sehr vermutich ein Typ, der früher Vollblutscooterist war, dann kam die Olle, dann das Haus, dann die Kinder, dann der Jobverlust als Hafenarbeiter und dann die Armut

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und was hast du dir jetzt für ein Echo vorgestellt? Kuscheln im Gebüsch oder wie?

Geschrieben

So gehts mir gerade....Brosi, der war zu gut!!  :-D  :-D

Bearbeitet von Thall1

Geschrieben

Edit: den Karren findet ihr selber. VK-Topic.

Weinrot-Türkis. ´Nuff said. :repuke:

Bearbeitet von Thall1

Geschrieben

Britische Fussballclubs haben nunmal oft üble Farbkombis...

Geschrieben

Bist jetzt nicht so der Hammers-Fan, oder? Scarlet und Light-Blue sind da seit 1901 fester Bestandteil der Heim-Trikotage. Hier geht's um mehr als nur aufzufallen...

"Some People think football is a matter of life and Death. I assure you, it's much more serious than that." (Bill Shankly).

Aber klar, alle anderen sollten das Lack-Budget vom Endpreis abziehen... :-)

Geschrieben

Ich musste mir schon im Verkaufs Topic das tippen verkneifen, wie kann man das dem armen Roller nur antun , aber irgendjemand findet das wohl toll und war zumindest eine zeit lang glücklich damit, ich suche gerade den Kotzsmiley ...

Geschrieben

Böse! :-D Uff.

Geschrieben

Vor ein paar Tagen ausm Auto heraus geschossen:

Los! Steinigt mich :-D

post-13433-0-04526200-1437682024_thumb.j

Geschrieben

PXen sind und bleiben hässliche Haufen. Da muss man einfach kostümisieren. Und dann kommt halt der persönliche Geschmack zum Tragen, über den man nich streiten soll. Aber kann...

Geschrieben

Hast du den denn wenigstens noch schön geschnitten, bevor du deine Scheibenwischanlage angemacht hast? :-D Kicker sticht Außenspiegel, aber 10-Zöller gewinnt (immer!).

Geschrieben

wenn dann ist das der grund für steinigung...dafür gibts keine entschuldigung...

Geschrieben

das ist sicher der onkel vom sting !

Geschrieben

Goof fährt doch ne rote Px

...und schraubt gern mal am Wochenende den Sicherheitszaun dran?... "A bloody lunatic, I'll even carry your bags. (Keith Moon)"

Wenn ich nich selbst schon so ne Zahnspangen-Phase gehabt hätte...

Geschrieben

attachicon.gifQuadrophenia.jpg

Los! Steinigt mich :-D

Also echt... was is denn daran schlimm? Der Roller kanns nicht sein. So ein sexueller Kicker :thumbsup::-D

Und so einen originalen polnischen AutoschieberBusinessman-Pullover trägt man gern beim rusisch reparieren und beim bodgen.

Das hat Geschmack und Stil!

Bearbeitet von Springer Urvater

Geschrieben

Naja, die asia-Anbauteile riechen bis hierher.
Aber auf so einen warte ich ja mal, ob mich dann mit meinem Spiegelschrank danebenzustellen. :-D
Nur steht bei mir nirgends QUADROPHENIA drauf.

Geschrieben
  • Autor

Das hat aber nicht lang gedauert. Ist das jetzt die neue 750cm³-Vespa? :satisfied:

Noch nicht aber die spielt schon in der Zweifarbcosaliega.