Zum Inhalt springen

Ruhter Skuhkie

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ruhter Skuhkie

  1. Und meinst Du es wäre ne ernsthafte Option einen FasterFlow von BGM zu verbauen oder ist das alles gleich gut oder doof?
  2. Moinsen Thema Benzinhahn V50: Ich habe einen eingebaut (glaube RMS) und der ist direkt aus der Tüte undicht. Ist der von Piaggio etwas "besser" von der Qualität her oder ist der BGM Pro FasterFlow wenigstens dicht? Ist ein original Setup deswegen bräuchte ich kein FasterFlow aber Hauptsache ich bekomme einen vernünftigen Hahn für die junge Dame. Wer kann etwas empfehlen? Und ist OEM beim SCK = RMS? Danke BGM FasterFlow Piaggio OEM
  3. Moin Schweinwerfer anschließen... 4 Leitungen (lila, gelb, braun, schwarz) welche kommt wo hin? Danke!
  4. Läuft hier Einfach liegen lassen klingt ja geil nur wüsste nicht wo - unterm Lichtschalter bekomme ich es nicht verstaut - auf dem Weg dorthin auch nicht sonst reibst noch mehr am Gasrohr - unterm Tacho ist es auch eng und zum Schaltgriff hin fehlt mir gerade die Muse. Aber hey - wird schon - ich werde einen Weg/Platz oder Seitenschneider finden...
  5. Danke wegen des Lenkers: wenn ich den eingezogen hätte dann hätte ich mich vorher entschieden ob Blinker oder ohne und dementsprechend das Blinkerdkabel totgelegt oder umgelegt oder so - jetzt muss ich im Nachhinein da rumwurschteln und das macht in so einem V50 Lenker bekanntlich nur mittelmäßig viel Spaß. Ich glaube ich Knipps das ab aber irgendwie will mir das nicht übers Herz...
  6. Ich hab das jetzt folgendermaßen gelöst - sollte so passen oder?
  7. Ganz was einfaches dennoch gerade unklar: einmal Rücklicht - welches Kabel kommt oben link - welche oben rechts und unten rechts davon? Und einmal Spannungsregler: Es ist ein Conversion Kabelbaum für v50 mit elektronischer Zündung vom SCK vielen Dank
  8. Moin Moin hat jemand einen 16.16er Veragser den er mir kurzfristig leihen oder gar verkaufen könnte? Beides würde mir helfen! Würde mich über Nachricht freuen.
  9. ...klingt nach ner wahnissinig guten Story Ich habe gestern Convoy im TV gesehen und mich die ganze Zeit über die extrem gut ausgeklügelte Grundstory und die hervorragenden Dialoge gefreut.
  10. Danke Habs mit Bremenreiniger zum Laufen bekommen. Evtl. ist am Vergaser was nicht ganz schussecht.
  11. Gibt ja nicht mehr als Funke, Sprit und ZZP. Gut, dann muss ich wohl weiter knobeln
  12. Zündungseinstellung: mit welcher Position/Ausrichtung soll ich die Einstellerei beginnen? Hab Funken aber startet nicht. Blitzpistole vorhanden... Muss aber erstmal laufen
  13. leider nein Es sind auch keine Kindern sondern junge erwachsene.
  14. Du meinst die Fläche um die Gewindebohrungen in Bildebene oder radial an dem kleinen Absatz? Danke Fehlt Dein Wellendichtring hier auf den Bilder oder stehe ich nur gerade aufm Schlauch http://www.down-and-forward.de/scheibenbremse.html
  15. Moin wie weit muss das Nadellager in die Bremstrommel rein gepresst werden? Ich habe leider gerade keine Bremstrommel zum Vergleich da. Ist bei mir jetzt ne Grimeca Classic - sollte bei original aber ähnlich sein oder?
  16. Ich suche wieder mal einen Film: Hollywood Film grob geschätzt aus den 90ern. Es ist quasi wie "Wildcats" nur mit Fußball anstatt American Football. Handlungsschnipsel: es gibt ein Fußballteam - eher schlecht, kriminelles Miles, keiner will sie aufbauen - irgendwie kommt eine Frau als Trainerin die erst abgelehnt wird und dann sich die Anerkennung erarbeitet - es gibt Erfolge und Anfeindungen bla bla - grob wie fast alle Filme aus der Zeit. Ist auch ein echt mittelmäßiger Film aber ich versuche seit Jahren heraus zu finden wie der heißt. Jemand Ideen?
  17. Ich habe hier einen V50 Motor am Wickel mit 19mm KuWe und ner Ümrüstzündung. Jetzt geht das Lüra nur soweit runter wie auf dem Bild zu sehen - in die Nut geschaut sieht es so aus als ob der Konus anliegt. Fürabdeckung passt noch nicht und die original Mutter geht nicht ganz drauf. Ist das jetzt normal? Distanz für die Abdeckung ist kein Problem und Mutter bekommen wir auch geregelt aber war mir nicht bewusst, dass die neue Zündung so viel aufbaut. Danke für Tipps oder Bestätigung.
  18. Danke, das mache ich! kann jemand was zur Qualität der 4-Loch Felgen (geschlossen - 10 Zoll) was sagen? Piaggio/Vigano/Fa Italia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information