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Ja nee ist klar, i bims, Batman.

 

Ich kann euch die aber 3D Drucken, brauch nur den Durchmesser. Farbe könnt ihr auch aussuchen, kosten dann auch nur 999€ das Stück, statt 1999€, das wäre sonst Wucher.

 

Grüße

Zapper

 

PS: Das zieht nicht wirklich jemand ernsthaft in Erwägung oder?

Edited by Zapper
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Ich kennd so einen Effekt noch von der Jugend Zeit. Mein 50ccm Mofa, das ich mir niegel nagel neu beim Händler holte, war mir gefühlt und fürs Ohr zu lahm.  Noch am selben Tag der Abholung, bohrte ich ein 4mm Loch in den Krümmer. Das lief dann gefühlt doppelt so schnell und machte auch den nötigen Radau.

Bestimmt sparte ich dadurch noch Spit und senkte die Emision um mindestens 50%. Vom sexappel ganz zu schweigen

 

 

Ich verkaufe eventeuell auch so Wunderbohrer mit Titankern für 99,90€ 

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vor einer Stunde schrieb egig:

Ich kennd so einen Effekt noch von der Jugend Zeit. Mein 50ccm Mofa, das ich mir niegel nagel neu beim Händler holte, war mir gefühlt und fürs Ohr zu lahm.  Noch am selben Tag der Abholung, bohrte ich ein 4mm Loch in den Krümmer. Das lief dann gefühlt doppelt so schnell und machte auch den nötigen Radau.

Bestimmt sparte ich dadurch noch Spit und senkte die Emision um mindestens 50%. Vom sexappel ganz zu schweigen

 

 

Ich verkaufe eventeuell auch so Wunderbohrer mit Titankern für 99,90€ 

 

 

Oft gibt es sachen die man am anfang nicht recht versteht. :-P

 

 

 

Gebt dem herren doch eine chance.

Ich binn neugierig , und möchte fragen ob der herr so ein nano tool besitzt und es evtl. Hier mal vorführen könnte. 

 

Gruss luk

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Jetzt weiß ich endlich, nach was ich an meiner Vespa suchen muss. Bis jetzt hab ich nur die Plakete gefunden. 

Aber was mache ich, wenn ich den plug nicht finde? Danke für die Hilfe :-D

20240314_191841.jpg

Edited by richosburli
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Am 25.2.2024 um 19:51 schrieb O. K.:

Bin gerade zufällig dazu gestoßen. Haben die Jungs von VMC nicht im Vorfeld damit geworben, dass der M200er Zylinder auf das neue Gehäuse draufpasst oder darf man demnächst eine X2-Version erwarten? Ist das Gehäuse Breitreifen-tauglich?

Also wenn ich mir den Gussrohling, bzw das was die dort hinterschnitten haben, anschaue, dann gehe ich davon aus, dass ein 3.50er oder breiter nicht schleifen wird. Ist aber nur mein Halbwissen :-D

image.thumb.png.b9f854e8e2decfd2d149cfd0061281e7.png

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Am 14.3.2024 um 19:23 schrieb richosburli:

Jetzt weiß ich endlich, nach was ich an meiner Vespa suchen muss. Bis jetzt hab ich nur die Plakete gefunden. 

Aber was mache ich, wenn ich den plug nicht finde? Danke für die Hilfe :-D

20240314_191841.jpg

Boah. Ich will die Plakette haben :inlove:

 

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vor einer Stunde schrieb blutoniumboy:

 

Wurde hier ab Seite 215 schon be und verurteilt... 

 

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vor 2 Minuten schrieb Malle Lexe:

An sich ja cool. Mir gefällt das allerdings immer nicht so toll mit der dünnen Dichtfläche zwischen Fuß und Stehbolzen. 

Du meinst garkeine, da steht ja kein mm mehr, so einen Zylinder muss man über Hutmuttern abdichten, bloß ist das nicht so einfach.

Der hier spielt in der Region vom 180er Falc und den gibt es ja schon 10 Jahre

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vor 25 Minuten schrieb Spiderdust:

Was ist denn das dann? BFA, FRT, SIP, VMC... Vier Abkürzungen in einem Bild.

Könnte man einen Song draus machen.

FRT-BFA für Piaggio, SIP, VMC Gehäuse.

 

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Am 21.3.2024 um 22:46 schrieb Malle Lexe:

Genau an den 180er Falc oder Parma 66 musste ich gleich denken. Da war das ja immer ein Thema. 

wennde bock hat: nen 66er parma hab ich noch hier zum dir an den kopf werfen. was ein müllteil. 

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vor 2 Stunden schrieb chup5:

wennde bock hat: nen 66er parma hab ich noch hier zum dir an den kopf werfen. was ein müllteil. 

 

kann ich bestätigen...:laugh:

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  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 9 Minuten schrieb Tim Ey:

Kohlenhydrate-Schieferpackung als Übersetzung für Kohlefaser-Doppelmembranplättchen. :-D

se transläschion is not se jellow of se egg

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    • Gummi und Metallscheibe. Je nach Baujahr rund oder mit Haken für die Benzinschlauchverlegung. Ist bei den Shops in den Explos gut zu sehen. LG
    • Vorab: hier posten reicht. Zweites Posting bei Technik allgemein braucht’s dann nicht.    Ich mache das zwar auch nicht jeden Tag, aber m.E. warst du auf dem richtigen Weg. Lager innen montieren und mit der Kronenmutter fixieren. Dann die Distanzhülse und dann von außen das Lager. Tiefenbegrenzung ist halt die Hülse und bis da dran kommt das Lager.    Dein Problem/Frage hab ich noch nicht ganz verstanden.    Ich denke mal den verkorksten Lagersitz kann man bestimmt einfach mit Schleifpapier etwas beischleifen. Im Zweifel suchst du halt jemanden, der den Sitz wieder passend ausdreht.
    • Servus,  Nachdem mir ein 200er Lussomotor für 35€ zugelaufen ist, habe ich den Motor überholt und mir einen schönen 84er Lussorahmen besorgt, jetzt habe ich alles schön verheiratet und bin jetzt am Öltank hängen geblieben.  nachdem ich vor Urzeiten mal für jemanden ein Lusso mit am Schauglas undichtem Öltank repariert hatte, dachte ich mir, das passiert mir nicht und habe alles zerlegt und neue Dichtungen bestellt. Soweit so gut, nur leider bin ich mir mit der Dichtung unten am Öltank unschlüssig.  Original war da eine Scheibe aus ich vermute mal Dichtungspapier verbaut. beim Ausbau war unten am Tank ein öltropfen. die neue ist aus Gummi und wenn ich den Stutzen anziehe drückt es sie raus, das gefällt mir nicht…. wie dichtet ihr den Tank unten ab? gummi, alte Dichtung oder neue aus Papier schneiden? leider habe ich in der suche nix passendes gefunden… mfg   
    • Da bin ich aufrichtig neidisch, wenn man das Wort Neid positiv besetzen kann.
    • …. ist bei Eis erhältlich.
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