Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Habibi_Blocksberg:

@AUGUST Siehe Kommentar von Erich:

 

Aso. Und weil das da steht is das grundsätzlich korrekt oder wie soll ich - das Volk - der Mob - das deuten?? 
Mann Mann Mann.. :gsf_tumbleweed:

war das noch schön als Man(n) noch eigene Meinung(en) hatte

 

Ich lehne mich jetzt mal voll raus und sag ganz frech - das kommt! Und zwar für Alle! Also alle die das voll gut finden. Ich find das voll gut. Ich mag das dann haben. Das gefällt mir nämlich. :lookaround:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AUGUST:

Aso. Und weil das da steht is das grundsätzlich korrekt oder wie soll ich - das Volk - der Mob - das deuten??

Nein, aber erfahrungsgemäß hat Team Sassin schon etliche solcher 3D Modelle geplant und veröffentlicht, aber nie was rausgebracht. Kann zwar sein, dass das rausgebracht wird, die Chancen sind aber eher gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AUGUST:

Aso. Und weil das da steht is das grundsätzlich korrekt oder wie soll ich - das Volk - der Mob - das deuten?? 
Mann Mann Mann.. :gsf_tumbleweed:

war das noch schön als Man(n) noch eigene Meinung(en) hatte

 

Ich lehne mich jetzt mal voll raus und sag ganz frech - das kommt! Und zwar für Alle! Also alle die das voll gut finden. Ich find das voll gut. Ich mag das dann haben. Das gefällt mir nämlich. :lookaround:

nämlich schreibt man ohne h. :muah:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb martinit66:

Ich will garnicht wissen wie du bezahlt hast :muah:

das ist doch gerade femminines Getue von dir.....zu sagen dass mans nicht wissen will obwohl mans genau wissen will. Und ja wir sind erschüttert dass du das wissen willst, wir wollen es nämlich nicht wissen.

.....@evorox LOS SAG ES UNS....wie hast Du bezahlt. Ich halte diesen Druck nicht mehr aus. :wallbash:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat EGIG:   "Der CP58 kommt bald auch mit großen Rippen"

 

Könnte der schon sein, oder? 

 

Wenn er mit den identischen Steuerzeiten kommt wie der CP 58 wird es dann das Alu Pendant zum GS 58 mit mehr Auslass bzw. der etwas zahmere ET6.

 

Für mich wäre das eine schön Alternative zum GS und PnP vermutlich für den ein oder anderen auch interessant.

 

Bin mal gespannt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb heizer:

Glaub ich nicht wirklich.aber man darf gespannt sein.

Der Begriff kommt aus dem Japanischen und wird in der Jugendsprache verwendet, um Gesagtes oder Geschriebenes besser einordnen zu können. „Kappa“ markiert Aussagen nämlich als ironisch, sarkastisch oder doppeldeutig. Sätze, vor oder hinter denen das Wort benutzt wird, sind also nicht ganz ernst zu nehmen.
 
Hoffentlich nur da!
 
:whistling:
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Habibi_Blocksberg:

@Evorox Wieviel kostet der Spass? 

@zochen Bis das ein deutscher Shop hat, dauerts garantiert noch ewig. Höchstens der @vespaschieber1 kommt da zeitnah dran, er hat solchen Stuff ja immer recht schnell im Sortiment.


https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/gear-cogs/smallframe/pivot-frt-double-o-ring-for-gearshift-arm-vespa-pk-polygonal-coupling-no-conical-pin.2.1.111.gp.16081.uw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Das O:

Bei Eugenio lohnt es sich das als Sammelbestellung zu machen. Da gibt es bei entsprechender Stückzahl zumeist gut Preisnachlass.

Teilweise auch schon bei einem Teil.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heizer Mein zugebenermaßen verwirrender Beitrag bezog sich lediglich auf deine berechtigte Anmerkung bezüglich Plug and Play und die Meine Hoffnung das die Jugendsprachliche Bedeutung von "Kappa" nicht auch auf den Zylinder zutrifft.

 

:thumbsup:

 

 

Bearbeitet von Friesstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verarbeitung ist wirklich gut, die Wippe flutscht sauber in die Passung und sitzt bereits ohne Schraube satt auf der der Welle. 
Auseinander gehts schmatzend :lookaround:

 

IMG_9587.jpeg

IMG_9586.jpeg

IMG_9591.jpeg

Bearbeitet von Evorox
  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Spiderdust:

Da geht's jetzt nur darum, keinen Kegelstift mehr zu haben, richtig?

Besserer Formschluss, genau.

ich finde generell solche Gimmicks sehr geil. Allerdings bremst mich immer die Ersatzteilversorgung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei o ringe find ich nicht gut. das verschenkt erstens fläche, die dem einlaufen der welle entgegenwirken würde und zweitens ist die biegebeanspruchung an der stelle so hoch, dass der querschnitt im einstich nicht ausreicht, beim originalen einstich ist das auch schon doof. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

@Das O Falls du ne Sammelbestellung anstrebst gerne melden :cheers:

 

Sorry Leute... das muss jemand anderes übernehmen. Das kriege ich bei meinem aktuellen Arbeitsaufkommen nicht noch zusätzlich gestemmt. Tut mir leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information