momo Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 steht was von "Booster"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Überströmer sehen auch anders aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Die Überströmer sehen auch anders aus.Ein Wort mehr... [emoji106] Bearbeitet 30. September 2014 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 Der Preis scheint mir aber ziemlich sportlich für nen Zylinder ohne Membran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 dacht ich mir auch aber naja ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Die Listenpreise kommen am Ende ja oft nicht so an beim Verbraucher, von daher vielleicht erst mal abwarten, was am Ende bei den Shops dran steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Das finde ich schön:The exhaust system as well has been completely renewed andit is equipped with a booster now, a racing solution whichgrants a wide expulsion surface of the burnt gases, thusreducing the piston ring wear. Bearbeitet 1. Oktober 2014 von Angeldust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Gabs heute auf der Intermot zu sehen das Ding!Soll laut Aussage von nem Kollegen der heute da war einen 3 teiligen Auslass haben und brauchbarere Überströmer. Klingt nach Hausaufgaben erledigt mit Sternchen. Mal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 jetzt noch 1 Jahr oder so, dann kommt das Ding inklusive zeitgemäßem Membrankasten, wie bei allen anderen Konkurrenzprodukten. Aber der Rest hört sich schon mal gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ist der Einlass da als engstelle zu sehen, wenn man da zb einen rd Kasten draufbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ist der Einlass da als engstelle zu sehen, wenn man da zb einen rd Kasten draufbaut? Ich nehme an das kommt auf die Leistung an die man herausholen möchte, und bei welcher Drehzahl die anstehen soll. Bei hohen Leistungen (35+ PS aus 140cm³) in Verbindung mit hohen Drehzahlen (12k) wahrscheinlich eher als umgekehrt. Als Verkaufsargument wäre ein großer angegossener Membrankasten mit Boyesenports in die ÜS aber sicher nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Mich würd da eher interessieren, ob Malossi bei der Spülung den gleichen Weg geht wie beim 210ner MHR,denn das war ja mal wirklich eine kleine "Revolution/Evolution" in Sachen fahrbarkeit (Vorreso-Band-Spitze)!Wenn Malossi das bei dem Kleinen auch so hin bekommt, wär das denfinitiv ein interessanter Zylinder für die Straße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das denke ich können aber schon einige ganz gut !Gerhard kann ich da nur rechtgeben wenn ich jetzt noch einrechne was Kästen und die Arbeitszeit kostet müssen sie sich da glaube ich schon noch was einfallen lassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das denke ich können aber schon einige ganz gut ! Ja natürlich klar, hat sich ja auch sehr viel getan die letzten Jahre!Für mich war der 210er MHR aber durchaus eine Überraschung, deshalb bin ich halt mal gespannt was Malossi da beim kleinen schaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 wir werdens erleben ,sobald einer verkauft is hat ihn bestimmt der undi ! Undi schon bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Gute Arbeit, aber dem nach unten hängenden Membrankasten wurde anscheinend nicht beigegangen, Stichwort "Zurotzen" an der Ampel. Ist ja bei anderen Herstellern besser gelöst mit dem Membrankasten. Aber egal, schön das Malossi sich nicht lumpen lässt und auch hier in Alu nachlegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die Form ist halt im Idealfall die selbe, bis auf die Modifikationen am Layout. Wundert mich, dass sie das nicht schon früher mit dem alten gemacht haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist die Membran bzw. der Lochstich des Kastens eigentlich vergrößert worden? Ich meine sowas schon beim GG MK2 gelesen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hat irgendwer schon was zu dem anscheinend im Katalog aufgeführten Parmakit-Gehäuse gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist das Gehäuse von BSG das ùber parmakit vertieben wird, war in Lana zum befummeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 http://storage.malossistore.com/news/pdf_prodotti%5Cnew%20cilindro_vespa_3115829_003.pdf Hier gibts noch ein Bild vom Membrankasten für den neuen Malossi MHR Zylinder.Der ist jetzt nach oben und in Fahrtrichtung nach links geneigt. Somit gibt es keinen Schlangenansauger mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Die Übersetzung und grafische Korrektur der Rechtschreibfehler ist gruselig.Ist das von Malossi selber`?Jungejunge... Hat irgendwer nen Blick dafür ob der neue Ansauger auf den MK2 Graugußzylinder passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Könnte passen...... muss aber nicht.Bevor den nicht einer in Händen hat & an beide Zylinder hält.......werden wir es nicht wissen.Wäre aber Quatsch von Malle, zeitnah 2 Zylinder auf den Markt zu werfen....... mit unterschiedlichen Ansaugern.Bin eh mal gespannt, wann der Neue aus Aluminium erhältlich ist.........MfG Fox 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hat irgendwer schon was zu dem anscheinend im Katalog aufgeführten Parmakit-Gehäuse gehört? meinst du das hier? dazu passend gibt es dann wohl noch dieses zylinderkit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Von BSG kommt dann auch ein zylinder mit 59 bohrung und 56 Hub, erste Tests wurden schon vor Monaten gemacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischmulle Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gibt es nur eine Motor Hälfte vom Parmakit , wie beim Falk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das ist wohl schon ein komplettes CNC Gehäuse. Auf Facebook gibt es zumindest dieses Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das Cnc Gehäuse ist der Prototyp, gegossen wurden aber auch schon welche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ein gegossenes bsg gehäuse? Wie geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ein gegossenes bsg gehäuse? Wie geil.Ist halt in der Fertigung günstiger, ab einer gewissen Stückzahl. Ziehe quattrini, wenn man es dadurch günstiger anbieten kann werden schlussendlich vielleicht auch mehr verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden