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Basti_MRP

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vor 31 Minuten schrieb Crank-Hank:

Weil man was kann? 8.000euro auf den Tisch legen für so einen Motor?

 

Ansonsten hier mal 51PS von einem normalen Quatermile Roller

 

Kostet Max 4.000 der Motor

Das ist wohl kein so tolles Argument. 50 Ps sind ja auch aus 125 ccm möglich. Der 300er wird wohl einen anderen Drehmomentverlauf haben und kann ja auch noch auf mehr Leistung ausgelegt werden. Der Preis liegt auf dem Niveau vom TS Twin, da muss man sich nicht aufregen. Ich bleibe aber bei T5 ☺

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  • 3 Wochen später...

Heute ist die neue King-Largeframe-Drag-Vespa-Clutch Spruchreif.

 

Bisher läuft sie nur in @zerstörer ü30 seinem T5 Motor.

Dazu gibts nix spezielles zu sagen. Funktioniert und passt.

 

Jetzt werden erstmal die Ü50 DBM Motoren und der erweiterte von Freundeskreis bestückt.

In Kalkar kann diese befingert werden gegen 1Bier.

 

Bis Kalkar :cheers:

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vor 1 Stunde schrieb orpheus:

Gibt‘s schon Kurven?

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vor 2 Stunden schrieb AAAB507:

 

Hier z.B.

 

Alex

Danke! Ich hab 2 Kollegen, die sowas schon eine Weile in Ihren PXen fahren, aber eine etwas günstigere HD/Jeep Variante wenn ich mich nicht irre, da gibt es ja von 100-500 EUR einiges... Licht ist top, aber optisch ist es nicht meins... 

die Frage „gibt es schon Kurven?“war eher sarkastisch zu verstehen, speziell als Anspielung auf das Feature „Kurvenlicht“. Macht aber bestimmt nen schlanken Fuß auf dem P4;-)

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  • 4 Wochen später...
Am 27.2.2018 um 15:07 schrieb Jesco_SIP:

In letzter Zeit gab es eine hohe Nachfrage nach 200er MHR Zylindern mit 2 Kolbenringen. Da es aktuell serienmäßig kein solches Kit gibt, bieten wir jetzt eines an:

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+sip_31163520

 

 

Wär hald ned schlecht gwesen wenn der obere Ring weiter unten sitzt wie schon bei einem anderen Hersteller. 

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vor einer Stunde schrieb Devils wingman:

 

Wär hald ned schlecht gwesen wenn der obere Ring weiter unten sitzt wie schon bei einem anderen Hersteller. 

 

Detail würden mich Interessieren, warum ( wegen lang-lang 62/64 hub ? ) und welcher andere Händler ?

Bin gerade am schauen wo und welchen MHR ich mir zulege ;-)

 

Gruß Maik

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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