Jump to content

Sieger Bitburg

Members
  • Content Count

    2366
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Sieger Bitburg

  1. S&S bietet einen ausgedrehten MHR Kopf an
  2. Genau, hab auch lange einen befräßten MHR gefahren! Hab dann mal nen originalen MHR aus Packung verbaut u alles besser! Auf 2 PS verzichten lohnt meist u fahrbarer sowieso
  3. auch beim originalen V 4 zerreißt es oft die Äußeren Klappen. Nehme jetzt das Polini Material in 0,40 jetzt und das hält
  4. Fahr sowas mit 28 er PWK u DSE in Edelstahl.. 24/62 mit DRT Tannenbaum mit kurze 4 Gang
  5. ich schleife mal beim MHR Malossi Kopf die Dichtfläche 2/10 schräg...mehr muß man ja nicht machen
  6. Helmut, ich frage Hans Becker was er von Deiner Theorie hält?! Er war ja oft mit dir in Most u hat WM 500 gefahren..mehrmals deutscher Meister in 250 er u in der 125 er Klasse Fahrer zum deutschen Meister geführt! Zylinder gießen lassen u als IMT Kit verkauft! Du weißt das ja alles was ich erzähle. Ich hänge öfters auf seinem Prüfstand mit ner Vespa rum..
  7. Verkaufe PX 200 Drehschieber Welle neu. Liegt in Siegen, ist mir,wird nirgendwo anders angeboten
  8. Manche Sachen ergeben sich einfach von selbst wenn man so einen Kopf bearbeitet. Was da jetzt 1/10 PS mehr oder weniger bringt will ich nicht beurteilen!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.