Zum Inhalt springen

Sieger Bitburg

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.630
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Sieger Bitburg

  1. Ich hab ne King 62 Hub mit 22 mm Hubzapfen u Yamaha Pleuel
  2. Der neue Vertex Kolben im MHR ist ja leichter wie vorher der Asso
  3. Gs Kolben zu schwer um dann bei 195 Grad Auslass endlich in Reso zu gehen
  4. Hab zwar die letzten 2 Tage nix dazu gelernt aber denoch vertraue Ich weiterhin auf ne Kingwelle.. Wüsste auch nicht das es ne bessere auf dem Markt gibt. PS .1986 hat mir mal ne Mazzucchelli Langhub verdreht .... genauso ne Welle kann man heute noch kaufen
  5. Ich fahre 2.5 vorne u hinten mit 3.50
  6. Hol dir die Polini in 0,4 mm zum selber schneiden... Beim SCK
  7. Ja, DRT Kupplungsritzel mit BGM Primärrad mischen. Läuft unauffällig in der 24/63 Version bei mir
  8. Der MHR Auslass is ja viel breiter wie beim Sport u dann kannst 180Grad nicht vergleichen
  9. Selbst ne kleine Unwucht die die Superstrong nicht hat kannst bei dem Durchmesser der Kupplung vernachlässigen Mach das was steven 77er Sagt u gut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information