Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Das ist ja cool: den Zylinder gibt's bei Malossi auf der HP noch gar nicht, und schon isser bei SIP im Programm:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+177_31171820

Und dann wissen die auch schon über Leistung und Haltbarkeit zu berichten :-D

 

Al.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst halt wieder dein ganzes Motorgehäuse komplett auffräsen damit die Membran Platz hat zum arbeiten.

Und nachher ist vermutlich schlecht auf einen anständigen Membranansaugstutzen umzusteigen weil das Gehäuse stark

Richtung Kupplung gefräst ist.

Von der Herstellung her aber gute Idee. Das ist kaum günstiger und flacher machbar als so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb wasserbuschi:

Das ist ja cool: den Zylinder gibt's bei Malossi auf der HP noch gar nicht, und schon isser bei SIP im Programm:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+177_31171820

Und dann wissen die auch schon über Leistung und Haltbarkeit zu berichten :-D

 

Al.

 

Vielleicht wissen sie (SIP) daher schon mehr als Otto Normal, weil SIP = Malossi Importeuer Deutschland ... 

 

hauptsach irgendwelchen Senf von sich geben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb orpheus:

 

Vielleicht wissen sie (SIP) daher schon mehr als Otto Normal, weil SIP = Malossi Importeuer Deutschland ... 

 

hauptsach irgendwelchen Senf von sich geben 

 

Immerhin scheint es doch einen Abgleich mit der Realität gegeben zu habe. Als Alternative zu diesem Produkt wird ein DR177 aufgeführt. 

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb orpheus:

Ja mei, is halt deren Shop System wo als "Alternativen" andere Zylinder in der 177cxm Klasse angezeigt werden ... was solls ...

 

 

 

Ich seh das alles nicht so ernst und bei der Vorlage... bis jetzt ist es ja das nur das normale rumgekasper - wie immer wenn jemand ein noch runderes Rad erfindet.

Warten wir halt mal ab. Das passende, neue, legendäre Topic dazu gibt es ja auch schon...

Ohne Augenzwinkern würde die ganze Nummer ja auch keinen Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lokalpatriot:

Vielleicht nicht DIE Innovation vor dem Herrn- dennoch finde ich die Idee ganz chique

http://www.duepercento.com/product_info.php?cPath=238_32_488&products_id=3851

 

 

Ist das denn nicht für das LML Membrangehäuse gedacht oder passt da zumindest ohne groß Rumzu-Fräsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiliegenden Frässchablonen sind jedenfalls eine nette Idee...
Finde ich auch, daher liefere ich seit 1-2 Jahren auch welche mit meinen Membran- und Drehschieber Ansaugstutzen mit.
Erleichtert das anpassen sehr.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Link zum Flyer:

 

http://www.pinasco.com/pinasco/flayer2018/PinascoFlayer2018_WEB.pdf

 

Aluminium cylinder kit 225cc Nikasil coated, based on cylinder kit for Vespa PX 200, it’s the kit which 
Vespa GS160 and 180SS fans wanted. Perfectly interchangeable with the original one, it fits an 
aluminium intake manifold, CNC worked, with reed valve pack.
The intake manifold allows to fit the original carburator or SI model up to 28mm, torque and 
maximum power will significantly improve.

Bearbeitet von Alejandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information