Zum Inhalt springen

Alejandro

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club Rovinj

Letzte Besucher des Profils

628 Profilaufrufe

Leistungen von Alejandro

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Sorry, dass kannst du ja handhaben wie du möchtest. Ich werde aber das einfüllen was vorgesehen ist und mich interessiert aber eben warum das beim gleich Modell anders sein sollte. Interessant ist das es die Einfahranleitung Rodaggio und den Aufkleber für den Tankdeckel meines wissens nur mit 5% und nicht mit 4% gab. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
  2. Ich hab ne italienische aus 62 und da steht in der Betriebsanleitung ebenfalls 5%. Wäre interessant warum sich die Deutsche mit der italienischen unterscheidet. Könnte es vielleicht daran liegen das es Unterschiede bei den Baujahren gab? Was allerdings dagegen sprechen würde ist das die Nachfolgerin SS180 auch mit 5% betankt werden soll. Sind die Motoren in Deutschland oder Italien zusammen gebaut worden (für das deutsche Modell)?
  3. Quattrini Welle: M232 57Hub mit 126Pleuel M244 60Hub mit 126Pleuel mit Kingwelle: M252 62Hub mit 128Pleuel M260 64Hub mit 128Pleuel
  4. Ich war schon in Kontakt mit Kingwelle. Laut ihnen: Ja. Das Pleuel extra kostet 230€ inkl Hubbolzen, Anlaufscheiben und Lager. Allerdings erst wieder im März April erhältlich. Aktuell sind alle Pleuel für Wellen vorgesehen. Auf meine Anfrage ob sie die Welle gleich mit dem Pleuel fertig bauen und verkaufen, bekam ich leider eine Absage. Aber wenn wir sich hier, für eine Sammelbestellung zusammenschließen, könnten wir ihn vielleicht umstimmen. Wieviel ccm würden sich dann ergeben? 248? Fraglich ist noch ob die DS Kingwelle genauso schön oder gut die Drehschieberwange abgestimmt auf den Quattrini Zylinder hat, wie die von Quattrini selbst.
  5. Kingwelle hat eine 61er DS Welle im Programm. Leider nur mit 110 oder 116er Pleuel. Würde es sich auszahlen die mit 128er Pleuel zu verbauen? http://www.kingwelle.com/epages/78261472.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78261472/Products/"PX 61 DS 116"
  6. der Link zum Flyer: http://www.pinasco.com/pinasco/flayer2018/PinascoFlayer2018_WEB.pdf Aluminium cylinder kit 225cc Nikasil coated, based on cylinder kit for Vespa PX 200, it’s the kit which Vespa GS160 and 180SS fans wanted. Perfectly interchangeable with the original one, it fits an aluminium intake manifold, CNC worked, with reed valve pack. The intake manifold allows to fit the original carburator or SI model up to 28mm, torque and maximum power will significantly improve.
  7. @hacki vielen Dank. Eine Lösung für das schleifen gibt es nicht? Und wer ist Edith? @athanasius das habe ich überlesen. das sollte für meine Touren reichen. hab ja zum Glück ein Reservereifen. Danke. Was soll man machen wenn's nichts besseres am Markt gibt der meinen Anforderungen entspricht. @oldie_v50 der neue K38? :p
  8. Hallo, danke für diese Antwort. @athanasiusWas ist für dichein hoher Verschleiß? Wie viel KM? Welche Vespa? Fahrergewicht? Leistung? LG
  9. Hallo, da Heute Reifendonnertag ist, habe ich News für euch: Es gibt den Heidenau K38 in 3.50 - 10 nun in 59M TT und 59M TL - das bedeutet mit einer Zulassung bis 130km/h. Laut Heidenau ab dieser Saison erhältlich - Händler werden erst beliefert. Online sind sie schon: http://de.reifenwerk-heidenau.com/modules/reifenliste/view.php?lang=de&point=4&rtyp=27&PHPSESSID=crjl2h2h7iihod4pk0v179n101&profil=40&pic=21 Nun ist meine Frage an euch: Heidenau K38 oder ContiClassic? Möchte Oldtimer Design und eine Freigabe ab 120km/h - der Conti und K38 sind meines Wissens die einzigen am Markt die dies erfüllen. Danke im Voraus für eure Erfahrungswerte.
  10. Hallo super Danke für die Antworten! Motor wird neu Aufgebaut, denke solang nichts am Gehäuse schlecht is nehme ich ihn! Danke LG
  11. Hallo da ich nächste Woche mir einen Motor ansehen möchte würde ich gerne wissen was ihr davon haltet bzw. mir Tipps gebt auf was ich äußerlich bei diesem Motor vor Ort alles überprüfen kann. http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... 122332658/ Danke LG Alexander
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information