Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.03.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. DL 150 alles original, hatte 17000irgendetwas auf dem kaputten Tacho, Technik komplett gemacht, überlackierte Stellen vom Fremdlack befreit, wartet jetzt hier auf unserem Landestüff.
    11 Punkte
  2. Lieber Ralph, auch von meiner Seite her möchte ich Dir sagen dass Deine Entwicklungen höchste Perfektion reflektieren und 110% standfest sind. Deine Kits nimmt man einfach aus dem Karton, baut sie auf und das Resultat läuft auf den allerersten Kick! Genau das war es was mein Interesse geweckt hat und letztlich die Überzeugung brachte mich immer besser auszustatten, damit meine Leute ein perfektes und langlebiges Ergebnis für ihre Investition erhalten. Keine Unwägbarkeiten oder Unsicherheit ob und wie es laufen wird. Es ist immer wieder eine Riesenfreude den Leuten die zu mir kommen und sich zu diesem Schritt entschieden haben dieses Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Ganz besonders ist für mich, dass Du mit erstaunlicher Geduld den Support rund um das Thema WF Tuning ganz nebenbei stets geduldig bereitstellst. Hut ab! DANKE DAFÜR - und selbstverständlich: Darüber stehen, diese Leute schießen sich früher oder später ohnehin ins Aus, definitiv. Allerbeste Grüße aus Fischingen, tiefer Südwesten in Deutschland, Udo Enderle
    5 Punkte
  3. meine name hat ne andre farbe. das bedeutet: bildersegen! die frühlingssonne treibt die graue kieler winterdepression aus - der strom an neustem gossip und vespawahnsinn wird nicht abreissen. heute ein sehr aussagekräftiges bild. ich glaube, es ist avantgardistische kunst. es heißt "alles was man braucht" und wird eines tages in einer berühmten gallerie neben einem ausgestopften, angemalten bill kaulitz hängen
    4 Punkte
  4. in der tat haben wir versucht, die big box leiser zu machen. ohne dabei an der performance einzubüßen. die big box wird jetzt da hergestellt, wo auch schon die vespa big boxen gefertigt werden. die kommunikation mit dem hersteller und vor allem deren verständnis und bereitschaft, dinge unmzusetzen sind eine wohltat. wesentliche änderungen betreffen die haupthalterung zur montage an den beiden motorstehbolzen. die hat jetzt eine verstärkung bekommen und das ist alles hartverlötet. hartverlötet und im design modifiziert ist auch die abstützung des endrohrs vom auspufftopf. die schalldämpfung im inneren des auspuffs ist auch komplett neu. hier waren die ideen besserer klang (ergo leiser) und vereinfachte produktion um die lebensdauer zu verbessern. ich habe leider keine attraktiveren bilder als die von einem vor-vor-serien exemplar. der liefertermin der unlackierten version wird im april liegen. in silber und schwarz lackiert dann aller voraussicht nach im mai.
    4 Punkte
  5. sorry mir entgleitet das Topic wie meinem pap seine kleidungsauswahl. den verstehen jetzt nicht alle, muss aber auch nicht.
    3 Punkte
  6. Natürlich! Ganz grauenvolle Bestien!
    3 Punkte
  7. Ich stehe auf Spielereien, bin überzeugt von den Vorteilen der Schaltraste und habe so ein Teil geordert. Kontakt und Service ist schon mal 1a. Meinem Eindruck nach geben die richtig Vollgas
    2 Punkte
  8. Bin das Teil jetzt gerade in Innsbruck auch gefahren, bin bestimmt 6-7 Mal den Parkplatz hoch und dabei sicherlich 40-50x geschaltet. Also ich bin schwer begeistert! Absolut präzisestes Schalten! Macht verschalten quasi unmöglich! Ich kann mir nicht vorstellen wie jemand ohne das Teil im Rennen schneller sein will.. Ohne Scheiss - selber Fahrer, selbes Mofa und jede Wette der ist im Rennen mit der Schaltung schneller (ausser er ist echt zu dusselig das System zu verstehen .. ok!) Ist für mich wirklich DIE Innovation schlechthin 2017! Ob man das im Alltag braucht ist dann wieder was anderes.. Im Stadtverkehr will ich es definitiv nicht haben, da würde ich durcheinander kommen.. Aber auf Tour, wenn es das für Sprint/GL gibt, finde ich das eigentlich echt interessant. Man muss eben nicht den tiefen 4. holen sondern schaltet aus der Nullstellung in den 3.Gang .. geil! Zudem das präzise Schalten. Top!
    2 Punkte
  9. Ich will mal was punkto des hier öfters angesprochenen "Geklappers" des Zylinders/Kolben sagen. Ich habe aktuell grad wieder einen BGM für mich selbst aufgebaut. Der Zylinder bringt eine Geräuschkulisse, wie sie jeder andere Aluzylinder auch aufbringt. Vollkommen normal und unauffällig.
    2 Punkte
  10. wenn ich wüsste was ein parodontosefehler ist würde ich dir zu 100% zustimmen.
    2 Punkte
  11. Einfach weiter machen, Bollag! Es war aber klar das sich Wideframe entwickeln musste: die Szene wird älter und somit sind die Geldbeutel zwar voller aber es gehen auch die Geschwindigkeiten runter! Beispiele kennt wohl jeder genug. Ein guter Freund von mir, der bis vor wenigen Jahren normal immer im Drift mit seinem Quattro die Autobahnen aufgefahren ist oder Vollgas die Malossis quälte, mittlerweile sein 2. Kind hat erzählte mir vor ein paar Wochen er will keine Roller mehr über 10PS mit den 8zoll Bremsen fahren. Er hätte zu viel Angst Also da war ich echt geschockt. Gut, sollte nur ein Beispiel sein Ich sehe aber wirklich viele Leute die nicht mehr über 18-19PS tunen (oder lassen) weil sie die Eier nicht mehr haben! Die haben die Eier nicht mehr um eine Sprint mit 140 über die Bahn zu knüppeln! Ja diese Leute gibt es mittlerweile! So einer holt jetzt seine LampeUnten aus der Garage, tuned sie und eiert dann mit 80 freudig durch die Gegend Insofern war es nur eine Frage der Zeit bis der WF Kram durchstartete! Das Schöne ist das die Szene das jetzt noch kann und macht, also noch nicht zu alt dafür ist! 5 oder 10 Jahre später hätte ich da echt schwarz gesehen Das WF Tuning ist für alle gut und befruchtet jeden! Zickenterror ist also völlig kontraproduktiv
    2 Punkte
  12. Hallo, wie schon persönlich mit Mr. Obdachlos geschrieben würden vier Freunde und ich gerne an der Tour teilnehmen. wir sind aus Bühlertal, Ottersweier und Oberachern, wir würden um 11uhr in Gernsbach dazustoßen. Gruß Michael
    2 Punkte
  13. So! Fertig! Vielen Dank für die Kommentare und Hilfe. Nächster Schritt, TÜV. Falls jemand einen polini evo mit 30er TMX und bsau Auspuff eingetragen, würde ich mich über eine Scheinkopie freuen. Sitzbank wird noch getauscht.
    2 Punkte
  14. herr bollag, das du einer der pioniere bist /warst ist allen klar ! ohne dich wäre nichts wie es jetzt zurzeit ist . ich steck da jetzt nicht so mit drin, hatte aber doch mit dem ein oder anderen kontakt. ich glaub manche haben da nen ziemlichen höhenflug was ich am meisten zurzeit im wideframe sektor hasse : arroganz und elitäres getue . auf die feinen herren habe ich bis jetzt immer verzichten können , es geht mir besser den je .
    2 Punkte
  15. Lieber Vespa Freunde Die 3. Alpen Custom Show ist bereits wieder vorbei und ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mich an meinem Stand besucht haben. Besten Dank für Eure Unterstützung, die vielen positiven Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche. Einige waren auch offen und ehrlich genug, Kritik zu üben. So etwas nehme ich sehr Ernst und versuche mich und meine Produkte noch besser zu machen. Es sind jetzt 2 Jahre vergangenen, seit der ersten Alpen Custom Show. Damals war ich der einzige, der für die Wideframe Tuning Gemeinde einbaufertige Kits und passendes Zubehör angeboten hat. Umso erstaunlicher ist es zu sehen, dass mittlerweile etablierte Hersteller wie Pinasco 50% oder Händler wie der Stoffi 100% Ihrer Standfläche dem WF Tuning widmen. Dass dem so ist, ist eigentlich kein Problem für mich. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und fördert die Innovation. Was mich wirklich traurig stimmt ist, wie verbissen gewisse Mitbewerber um die Gunst der Kunden werben. Dabei ist bei manchen jeder Anstand und Respekt verloren gegangen. Leute, mit denen ich noch vor wenigen Jahren freundschaftliche Beziehungen gepflegt habe, mit ihnen gemeinsam auf Messen war, Märkte besucht habe oder sie bei mir zu Hause oder in der Werkstatt empfangen habe, wechseln heutzutage die Strassenseite, wenn sie mir entgegenkommen oder schauen weg, wenn ich Ihnen direkt in die Augen schaue. Dabei will ich ja nur ,Hallo’ sagen und gute Geschäfte wünschen. Etwas, was z.Bsp. die Italineischen Vertreter der Firma Pinasco vergangenen Sommer an den VWD in St. Tropez als Standnachbarn täglich zelebriert haben. Grazie e tanti salutti Giorgio e Vittorio. Nachdenkliche Grüsse aus Zürich Ralph
    2 Punkte
  16. So, meine Damen und Herren, ich darf verkünden: Der Roller wurde in weniger als 24 Std traumhaft lackiert. Natürlich konnte ich die Füße nicht stillhalten und musste am Nachmittag noch ein paar Teile montieren. Da die Anbauteile weitgehend vorbereitet sind, geht die Montage gut von der Hand. Daher bin ich zuversichtlich, dass der Roller diese Woche auf eigenen Rädern steht.
    2 Punkte
  17. Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele Intelligente Leute um sich herum haben. "Wie wissen Sie so schnell ob wer intelligent ist?" fragt Trump. "Lassen Sie es mich demonstrieren" antwortet Merkel. Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: "Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Schäuble: "Ganz einfach, das bin ich!" "Sehen Sie", sagt Merkel zu Trump, "so teste ich die Intelligenz der Leute die um mich herum sind". Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika. Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Nach langem hin und her sagt Pence: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!" Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: "Mr Obama - es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" frag er Obama. "Ganz leicht, das bin ich!" Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: "Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!" Trump brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, Du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!!!"
    2 Punkte
  18. Hallo, Ich bin der Macher hinter der Raste. Normalerweise schreibe ich eher weniger im Forum. Es freut mich, dass meiner Raste ein eigener "Fred" spendiert wurde! Die Idee zu einer sequentiellen Schaltung hatte ich schon vor mehr als zehn Jahren. Mir war jedoch immer der Aufwand zu groß. Jetzt, wo ich eine eigene Firma habe, dachte ich mir, ein Produkt daraus zu machen, damit die Arbeit nicht nur für einen (meinen) Roller ist. Jetzt nach einem Jahr testen von verschiedenen Prototypen in meiner ACMA , anschließend.Teile anfragen, fertigen, montieren, usw. sind die ersten Serienteile Freitag (17.03.2017) Nacht um elf fertig geworden. Direkt im Anschluß haben wir die erste Raste aus dieser Produktion quasi ofenfrisch in die PX eines Freundes verbaut, mit der am Samstag einige von Euch schon gefahren sind. Samstag Früh haben wir uns auf den Weg nach Österreich gemacht, um uns und die Raste erstmals vorzustellen. Das Interesse war sehr groß, die Meinungen und Anregungen vielfältig. Einige haben spontan gekauft. Wir warten noch auf Rückmeldungen, wie sie zurecht gekommen sind. Ich werde weiterhin diesen "Fred" verfolgen, Anregungen und Ideen in meine weiteren Überlegungen einbeziehen. Ansonsten kann sich gerne Jeder mit konkreten Fragen an mich wenden, die Homepage wurde ja bereits am Anfang dieses "Freds" richtig verlinkt. Danke nochmal dafür. Gruß, Christian und Franzi (dragonet72)
    1 Punkt
  19. Bin ich genau so auf der Rennstrecke gefahren nur mit ND58 Am Prüfstand hatte ich HD165, ND55, DQ270, K24 verbaut! Wichtig ist ein 350er Schwimmerventil
    1 Punkt
  20. Mittlerweile sogar für 60.-, meine ich. Passt aber vom Zustand her nicht zum Roller. Aber Danke für den Tipp.
    1 Punkt
  21. 1 Punkt
  22. Die Schaltraste macht auch Sinn bei radikalen Umbauten mit Fußschaltung... Ich hab gerade ein Video entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=arcaBvScucc Gruß, Thomas
    1 Punkt
  23. Check. Eilt ja eh nicht. Hier mal mein Sauhaufen. Wie immer schwarz, ranzig und ungepflegt. Bin eben mal 'ne Stunde auf Abstimmungsfahrt gewesen und habe noch etwas mit dem Mischrohr und der Nadel gespielt. Schätze mal ich bin düsenseitig ziemlich am Limit. Fazit zum Scorpion: (bei gegebener Steuerzeit und Auslaßgestaltung) Dürfte einen Hauch mehr Leistung haben als der SM06 Pott, diese aber früher abgeben und weniger Überhang haben. Ich habe die Vario schwerer bestücken müssen, BDZ liegt spürbar tiefer. Kann sein das da noch ein, zwei Km/h gehen wenn ich noch was abstimme, aber von der Tendenz her macht der halt früher zu als der schwere Oripott. Kostet also Topspeed. Wenn der Scheißedelstahlkram nicht so laut wäre, würde ich drauf kacken. Aber da das Ding täglich in der Stadt bewegt wird nutzen mir die Qualitäten früher mehr Bums nicht viel, denn der Eimer brüllt wie Sau. Ich schätze gewickelt und neu gestopft wird das etwas besser, die Frequenz in der der Kram scheppert ist jedenfalls nicht so geil. Fährt jetzt erstmal einige Tage so, habe wieder einen Schichtblock. Dann basteln wir den SM06 nochmal drauf. Der muß ein wenig angepasst werden wegen der Zusatzschwinge. (bin ein Freund übertriebener Vorsichtsmaßnahmen geworden)
    1 Punkt
  24. Ein Auspufftausch geht am P4 auch "unter" 8 min ! Schon 100te male so gemacht. Ich mach die generell zum testen nur mit Kabelbinder fest und 1 Feder. Egal ob Topf oder Reso.
    1 Punkt
  25. Mhhh... soll ich dir meine gopro5 leihen D13? Das ich mitmache ist eher unwahscheinlich. Obwohl mein Fluchtweg eeeeecht kurz wäre Roller über die Planke und ich bin fast im Garten.
    1 Punkt
  26. Ich war im Winter auch fleißig. Vorher Nachher Diese Woche kommt noch der Motor rein und dann gehts zum TÜV
    1 Punkt
  27. Bea ruft hinterher: und miss das Lager sowie das Pleuelauge mal genauer. Das Lager für 125er hat iirc außen 19 mm, das für 200er außen 20 mm.
    1 Punkt
  28. Wenn ich mich nicht täusche ist das der erste Lu-Motor, der über 15PS hat...... ..stimmt so nicht, 2003 =>
    1 Punkt
  29. durfte das teil gestern abend probefahren und ich wiederum war davon sehr angetan und es hat absolut einwandfrei funktioniert. ob das teil interessant ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. ich finds eine sehr nette spielerei und habs deshalb gleich persönlich abgeholt ;). das mit den schaltwegen stimmt natürlich, die sind tatsächlich nicht kürzer als standart, das liegt aber daran, dass der schaltweg von der größe der schaltrolle im lenker abhängig ist, und die bleibt ja original beibehalten. evtl ist da ja noch modifikationspotential .... zur mechanik: wenn man die verbauten einzelteile wie ich mal selbst in den händen halten durfte und dadurch ein wenig ( ich betone "ein wenig") mitbekommen und verstehen kinnte, wie diese mechanik funktioniert, frag ich mich im nachhinein, wie das zu so einem preis überhaupts möglich ist. das ganze erinnert doch eher sehr an ein schweizer präzisionsuhrwek denn an die anvertraute vespamechanik. ganz abgesehen von dem für die entwicklung und konstruktion benötigtem hirnschmalz! da hab ich mal wieder deutlich gemerkt, welch kleines licht ich eigentlich bin...
    1 Punkt
  30. Irgendwie cooles Teil, dann auch wiederum nicht, mit all den Innovationen ( die ja eh gut und toll sind) geht viel an dem Vespaflair verloren. Das ist meine Meinung dazu vielleicht bin ich auch schon zu alt....ist glaub ich eher was für den Race Einsatz.....
    1 Punkt
  31. 1 Punkt
  32. Parodontosefehler ist mangelhafte Zahnreinigung. Parallaxenfehler ist, wenn Du die Gradscheibe aus versch. Winkeln abliest. Das kann zu verschiedenen Werten führen, obwohl der Zeiger immer an der gleichen Stelle ist.
    1 Punkt
  33. Ich würde auch ne neue Trommel empfehlen, und zwar eine 30mm Trommel für aussenliegenden Siri. Dazu den passenden Siri außen zusätzlich einsetzen, Ölablaufbohrung verschließen und Spaß haben. Vorteil: sollte der innenliegende Siri die Grätsche machen, brauchst Du den Motor nicht spalten weil von außen alles dicht ist.
    1 Punkt
  34. Ein wenig habe ich gestern noch geschafft. Neue Lagerschale und neue Lager eingebaut und im Anschluss die Gabel montiert. Danach folgte das vordere Schutzblech und die Tachowelle Leider ist es wohl recht schwierig, jemanden zu finden, der auch Felgen verchromt. Daher habe ich eine Nachbau-Chromfelge gekauft und den Hinterreifen mit meinen (nun lackierten) Distanzstücken verschraubt. Mit etwas Glück kann ich heute auch noch mal ein Stündchen basteln...
    1 Punkt
  35. Yeah, dicke Hupen sind zeitlos. Heute ist Frühlingsanfang, müsste die Überschrift ändern. So, ich bereite mich auch die hoffentlich letzte Bestellung vor. Yss pro Dämpfer vorne und hinten und alles was trotz peniblem horten doch fehlt oder kaputt geht. Was sagt ihr zu den dämpfern? 5 leute 6 antworten. Was Ich in den freds gelesen hab, soll das Preis/Leistungsverhältnis passen. Glaube ich auch, bei 140 eur komplett.400 für bitubos o.ä. geht eh net . Die sind stufenlos einstellbar und sind sicherlich besser als die alten.
    1 Punkt
  36. Du, die Gute vom Januar gefällt! Nur, jetzt haben wir doch März... Och sry, oke, du sollst schrauben und nicht gucken ;-)
    1 Punkt
  37. Du warst damit nicht zufällig auf der Rolle? ... ich sündige hart wenn ich das hier schreibe, aber: Geiler Stuhl.
    1 Punkt
  38. ...was du aber bedenken solltest: So ohne weiteres irgendwo stehen lassen sollte man sie HEUTE nicht wirklich... Gruß Jan
    1 Punkt
  39. Wie wäre es mit Auslitern? ... dann weißt du wieviel Verdichtung bei Qk 1,1mm ist und den Rest kann man sich ausrechnen. Aber wenn du das fragen mußt, muss ich mich fragen, wozu du das überhaupt brauchst, außer für den Stammtisch.
    1 Punkt
  40. Mittlerweile steht schon wieder ein neues Opfer bereit...günstig hier geschossen... Ich lege das Teil mal an die Seite, habe glaube ich gefallen dran gefunden an der Frisiererei. Vielleicht baue ich nach Abschluss des Projektes mal was "böses" Aber zunächst steht der Patient jetzt bereit... Bitte nicht auf die spießige Einrichtung achten, bin froh nach der Scheidung überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben... Narkose vor der Herztransplantation ist gesetzt... OP beginnt... Das ist bis heute der Stand der Dinge. Jetzt bin ich erstmal längere Zeit weg vom PC damit es weiter geht und ich wieder viele schöne Bilder knipsen kann. Ich hoffe euch gut unterhalten zu haben. Ich melde mich wenn es weiter geht bis denne der Jörg
    1 Punkt
  41. Der Anfang war top , der hat mich richtig mitgenommen, vor allem der Fight mit dem Muckibudenbesitzer aus der Mördersicht, hatte danach echt Puls und die Selbstenfernung des ? was im Rücken steckte hat auch für Muskelkontraktionen gesorgt. "Willst Du ficken?" Kleine Lehrstunde für ältere Bevölkerung über´s Darknet war zwar albern, aber in Hinsicht auf Verständlickeit und Erreichbarkeit der Bevölkerung (immerhin erreicht man mit Tatort 99.9% der älteren Bevölkerung) eine saugute Idee... Zu den Titten, wär noch etwas mehr Aktion ned schlecht gewesen, war aber schon so herrlich schön schräg genug... Edith fragt sich was manche Schauspieler treibt sich so vorführen zu lassen, an manchen Stellen schießen die in den Tatorten echt über´s Ziel hinaus.... @michel1990: Das mit dem "pimp" hab ich jetzt erst, Dank Dir verstanden, habe zwar gesehen dass es eine Abwandlung von TMP ist aber nicht weiter drüber nachgedacht, Danke. Bärenfalle war mir auch sofort klar, dass da noch was kommen muss, dass die da nicht nutzlos auf dem Tisch vergammelt war klar.... Kaugummi in Bitcoinnotizzettel war auch top... Die Selbstironie die sich da die ganze Zeit durchgezogen hat, war grad noch erträglich, alles in allem hat gefallen....
    1 Punkt
  42. ...hier mal gucken. Ich weiß, daß es hilft ;) Geschrieben: 29. Dezember 2016
    1 Punkt
  43. Ist auch endlich fertig und getüvt
    1 Punkt
  44. kriegy? der hat grad nachwuchs bekommen und ist evtl. deshalb etwas verplant.
    1 Punkt
  45. Bisschen gebastelt, Auspuff final angepasst und kann dann Ende des Monats zu Amadeus. Gabel gezogen, damit die Grimeca raus kann und die Grimeca rein. Zwei Fremdbenzinhähne de- und montiert. Bier leer, Feierabend.
    1 Punkt
  46. Ach ja noch schnell im vorbeifahren den Fuhrpark vergrößert.Vespa Mofa Bravo mit Papieren, Motor läuft, ein paar Strassen weiter gekauft. Mal was zum Brötchen kaufen. :)
    1 Punkt
  47. Was ich damit sagen wollte ist, das nicht nur die Düsen allein dafür verantwortlich sind. Die Lufttasche im Schieber und das abmargern durch zu wenig Sprit spielen für mich die Hauptrolle. Ich würde erst das in Augenschein nehmen.
    1 Punkt
  48. Absatz 7 http://www.amicars.de/par18StVZO.html keine Gefälligkeiten notwendig. Allerdings gibts die kleinen amtlichen Kennzeichen für die Fuffis wohl nur noch bei der Bundeswehr. D.H. normales Kradkennzeichen ohne Plakette, was die Kontrollfrequenz seitens der amtlichen Behörden bestimmt nicht mindert. Bei 50 EUR fürs Kennzeichen langsam interessant. Ich mach jetzt ein Oldigutachten für die Mofa und werd die 07er Nummer ranschrauben 8-).
    1 Punkt
  49. Ich will auch ein richtiges Kennzeichen für die Fuffi! Geht das ohne sexuelle Gefälligkeiten in der Zulassungsstelle?
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information