Jump to content

beckna

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.855
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

beckna last won the day on 21. März 2011

beckna had the most liked content!

Ansehen in der Community

253 Excellent

Über beckna

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 21.02.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/VorresOschalterScooterRacingTeam

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Fehring
  • Scooter Club
    VorRESOschalter Scooter Racing

Letzte Besucher des Profils

7.100 Profilaufrufe
  1. beckna

    Quattrini 200 cc smallframe

    Ich muss dann immer etwas schmunzeln, man verbaut einen M200 und „beschneidet“ den dann so mit dem Auspuff um die Leistung runter zu bringen! Warum baut man da nicht ein anderes motorkonzept das für jeden fahrbar ist im Team? ich weiß schon, jetzt kommt wieder das Argument „Drehmoment aus dem Keller raus“ und man kommt so besser aus den Ecken raus! mit der richtigen Übersetzung und dem richtigen Getriebe geht das aber mit jedem Motor! Bei euch hat der Motor mit Box ja gehalten, was im Endeffekt dann auch passt, den Sinn dahinter versteh ich halt nicht ganz! so und jetzt genug OT, weitermachen Edit meint noch, wir trinken heute in Greinbach ein Bier
  2. beckna

    Quattrini 200 cc smallframe

    Nicht nur beim rotax, auch bei meinen 100ccm Kart Zylinder war das „normal“ und die sind wir auch ohne Probleme weiter gefahren
  3. Wenn du den Dämpfer nicht verlängern willst kannst du nur schneiden!
  4. beckna

    Quattrini 200 cc smallframe

    Da muss ich einhacken! Auf eurem Prüfstand vielleicht! Wir hatten mit genau dem gleichen Setup auf 2 Motoren mit dem M1L 60 nie mehr als 11PS Vorreso und 24,5PS Spitzenleistung! egal an welchem Tag, egal was wir auch mit Zündung und vergaser probiert haben! der Kurvenverlauf war gleich, nur eure zahlen können da nicht stimmen! ich kenne auch andere M1L60 Motoren die da nicht ansatzweise hingekommen sind! Der letzte hatte gesteckt mit Franz „nur“ knapp 22Ps/16Nm
  5. Man lernt halt auch aus den ganzen Sachen und wir wissen für nächstes Jahr was unbedingt geändert bzw. verbessert gehört! Es war das erste mal und trotz aller Schwierigkeiten ein richtig geiles rennen
  6. Ich glaube SKF 6205 C3 (muss aber nochmal nachfragen ob das zu 100% so stimmt)
  7. Ich hab den Motor nicht gebaut, kann ich dir leider nicht beantworten
  8. Lagerschaden an unserem Zuera Einsatzmotor nach ca 18h Laufzeit
  9. beckna

    Zuera 2018

    Das hoffe ich sehr stark Heli, dass du mit uns wieder mit dabei bist 2019
  10. beckna

    Zuera 2018

    Hier ein onboard Video von mir im ersten Stint zum Schluss is mir leider der Benzin ausgegangen nach 55min wir wollten ja eigentlich 60min fahren
  11. Könnte natürlich auch sein! Daran hab ich noch nicht gedacht
  12. Ca 2000 u/min ich weiß das die linear bis 20000 um 13 grad verstellt! Sollte in unserem Fall bzw drehzahlbereich ca 6-7 grad sein
  13. PVL mit 13 grad Verstellung war auf 23 grad beblitzt! Wurde in Spanien nochmal kontrolliert
  14. beckna

    Zuera 2018

    Also das war ein Erlebnis mit Sicherheit das härteste was ich je gemacht habe, egal ob Vespa- oder Kartrennsport Gratulation an alle Teams und vor allem an TG111, was für eine Performance! Auch der Kampf um P2 und der SP1 war geil anzusehen. Der kleine Franzose hat da richtig Druck gemacht Mein Fazit, viel geschraubt, viel gelernt, viel gelacht und nicht aufgegeben und durchgefahren! Ich komme mit Sicherheit wieder! sollte jemand Fotos vom Renngeschehen oder links dazu haben wäre das ganz cool, denn wir haben nur Fotos von uns beim schrauben
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.