Jump to content

beckna

Members
  • Content Count

    1867
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

beckna last won the day on March 21 2011

beckna had the most liked content!

Community Reputation

258 Excellent

About beckna

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 02/21/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/VorresOschalterScooterRacingTeam

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Fehring
  • Scooter Club
    VorRESOschalter Scooter Racing

Recent Profile Visitors

7570 profile views
  1. da kann ich fast mit war ein gehäusegesaugter 58x51 einteiliger Falc Zylinder die blaue Kurve bin ich dann gefahren (Höchstdrehzahl 12200) leider die Qualität vom Foto etwas schlecht
  2. Hatte ich 2016 für meinen Rennroller selber gemacht/gebaut von der hinteren Aufnahme hab ich leider keine Fotos mehr. Mir ist damals schon vorgekommen, dass das Fahrverhalten besser wurde! Aber da war glaube ich viel Einbildung auch dabei
  3. Also ich kenne in meinem Umkreis schon 5 Fälle wo einfach die Beschichtung abgeplatzt ist ohne Klemmer oder ähnlichem! wird dann wohl doch auch irgendwie an der Qualität der Beschichtung liegen Edit: es postet halt nicht jeder seinen Schaden hier im GSF
  4. Ich suche einen xl2 Kuludeckel, bitte nur komplett mit allen Teilen! Bitte alles anbieten mit Versand nach Ö LG beckna
  5. Hatte ich mal verbaut bei einem springrace Roller, kam nach dem Rennen in die Mülltonne
  6. Eine Adapterplatte von 3-Loch auf 2-Loch ist doch gleich gemacht! Ich hab da für den Erich mal von 2-Loch auf 3-Loch was machen lassen! Hatte glaub ich 8-10mm Materialstärke
  7. Stage 6 vorne hinten reicht der bgm auch vollkommen
  8. Ich muss dann immer etwas schmunzeln, man verbaut einen M200 und „beschneidet“ den dann so mit dem Auspuff um die Leistung runter zu bringen! Warum baut man da nicht ein anderes motorkonzept das für jeden fahrbar ist im Team? ich weiß schon, jetzt kommt wieder das Argument „Drehmoment aus dem Keller raus“ und man kommt so besser aus den Ecken raus! mit der richtigen Übersetzung und dem richtigen Getriebe geht das aber mit jedem Motor! Bei euch hat der Motor mit Box ja gehalten, was im Endeffekt dann auch passt, den Sinn dahinter versteh ich halt nicht ganz! so und jetzt genug OT, weitermachen Edit meint noch, wir trinken heute in Greinbach ein Bier
  9. Nicht nur beim rotax, auch bei meinen 100ccm Kart Zylinder war das „normal“ und die sind wir auch ohne Probleme weiter gefahren
  10. Wenn du den Dämpfer nicht verlängern willst kannst du nur schneiden!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.