beckna

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

beckna last won the day on 21. März 2011

beckna had the most liked content!

Ansehen in der Community

232 Excellent

Über beckna

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 21.02.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/VorresOschalterScooterRacingTeam

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Fehring
  • Scooter Club
    VorRESOschalter Scooter Racing

Letzte Besucher des Profils

6.839 Profilaufrufe
  1. Servus ich müsste mit unseren Prüfstandsbesitzer reden! Es gibt die Kurven sicher noch, ich hab die jetzt aber leider nicht mehr hier
  2. Weil die meisten auch einfach einen geraden ASS verwenden und einfach den Rahmen bearbeiten
  3. Kingpin DXFs

    Auspuff ist jetzt auch soweit fertig für den Prüfstandtest! Gegenkonus kann noch verstellt werden
  4. Unsere Erfahrungen mit dem Franz haben gezeigt, dass der M1L 60 am besten mit 126-128/190 gelaufen ist! Zuerst 126/186 getestet, danach hoch gefräst! Hat untenrum nichts verloren und oben was drauf gelegt! Auch der Resoeinstieg ist gleich geblieben
  5. Kingpin DXFs

    Ich hab da mal für den Auspuff eine Steckverbindung machen lassen! Ist mal ein Prototyp! Der Verlauf der Steckverbindung wird innen noch konisch werden Es muss nur das erste Segment um 25mm gekürzt werden Rest sieht man auf den Bildern
  6. Schweißgeräte

    Wo kaufst du oder ihr eure Glasdüsen?
  7. Schweißgeräte

    Wie gesagt ich hatte bis jetzt mit der Kersmikhülse keine Probleme, jedoch war es bei mir mal ähnlich und da hatte ich einfach zu viel Schweißstrom! Die Balance bewegt sich bei mir zwischen -18 und -25 beim Apex
  8. Schweißgeräte

    Ich schau dann mal in die Werkstatt und auf meine Einstellung, kann an der Einstellung der Balance aber auch liegen
  9. Schweißgeräte

    Ich hab auch das Apex und ich schweiße Alu auch mir Keramikhülsen! Versuch mal mit dem Schweißstrom etwas runter zu gehen auf 100-110A bei dem Schweißstück am Foto! Sieht für mich so aus, wie wenn dir das Alu "verbrennen" würde bevor du ein schönes Schmelz- bzw. Schweißbad hast
  10. Verkaufe Dellorto VHSB 34

    Servus der ist leider schon verkauft
  11. Wie gesagt ich bin mir nicht mehr sicher mit der HD ND war auf jeden Fall so klein! Das ganze ohne Luftfilter! Mit größerer ND war das am Kurvenausgang nicht schön zum fahren auf der Rennstrecke
  12. Mich kann's nicht mehr ganz genau sagen, aber ich glaube HD 148, ND 38, Nadel K24, Mischrohr weiß ich nicht mehr
  13. Kauf dir was anständiges, zB Dellorto VHSB 34 oder gleich einen 38er
  14. Sind wir so 2016 beim Springrace gefahren, war problemlos
  15. Beim Fabbri bekommst du 54 Hub auch