Jump to content

beckna

Members
  • Content Count

    1862
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

beckna last won the day on March 21 2011

beckna had the most liked content!

Community Reputation

255 Excellent

About beckna

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 02/21/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/VorresOschalterScooterRacingTeam

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Fehring
  • Scooter Club
    VorRESOschalter Scooter Racing

Recent Profile Visitors

7409 profile views
  1. Also ich kenne in meinem Umkreis schon 5 Fälle wo einfach die Beschichtung abgeplatzt ist ohne Klemmer oder ähnlichem! wird dann wohl doch auch irgendwie an der Qualität der Beschichtung liegen Edit: es postet halt nicht jeder seinen Schaden hier im GSF
  2. Ich suche einen xl2 Kuludeckel, bitte nur komplett mit allen Teilen! Bitte alles anbieten mit Versand nach Ö LG beckna
  3. Hatte ich mal verbaut bei einem springrace Roller, kam nach dem Rennen in die Mülltonne
  4. Eine Adapterplatte von 3-Loch auf 2-Loch ist doch gleich gemacht! Ich hab da für den Erich mal von 2-Loch auf 3-Loch was machen lassen! Hatte glaub ich 8-10mm Materialstärke
  5. Stage 6 vorne hinten reicht der bgm auch vollkommen
  6. Ich muss dann immer etwas schmunzeln, man verbaut einen M200 und „beschneidet“ den dann so mit dem Auspuff um die Leistung runter zu bringen! Warum baut man da nicht ein anderes motorkonzept das für jeden fahrbar ist im Team? ich weiß schon, jetzt kommt wieder das Argument „Drehmoment aus dem Keller raus“ und man kommt so besser aus den Ecken raus! mit der richtigen Übersetzung und dem richtigen Getriebe geht das aber mit jedem Motor! Bei euch hat der Motor mit Box ja gehalten, was im Endeffekt dann auch passt, den Sinn dahinter versteh ich halt nicht ganz! so und jetzt genug OT, weitermachen Edit meint noch, wir trinken heute in Greinbach ein Bier
  7. Nicht nur beim rotax, auch bei meinen 100ccm Kart Zylinder war das „normal“ und die sind wir auch ohne Probleme weiter gefahren
  8. Wenn du den Dämpfer nicht verlängern willst kannst du nur schneiden!
  9. Da muss ich einhacken! Auf eurem Prüfstand vielleicht! Wir hatten mit genau dem gleichen Setup auf 2 Motoren mit dem M1L 60 nie mehr als 11PS Vorreso und 24,5PS Spitzenleistung! egal an welchem Tag, egal was wir auch mit Zündung und vergaser probiert haben! der Kurvenverlauf war gleich, nur eure zahlen können da nicht stimmen! ich kenne auch andere M1L60 Motoren die da nicht ansatzweise hingekommen sind! Der letzte hatte gesteckt mit Franz „nur“ knapp 22Ps/16Nm
  10. Man lernt halt auch aus den ganzen Sachen und wir wissen für nächstes Jahr was unbedingt geändert bzw. verbessert gehört! Es war das erste mal und trotz aller Schwierigkeiten ein richtig geiles rennen
  11. Ich glaube SKF 6205 C3 (muss aber nochmal nachfragen ob das zu 100% so stimmt)
  12. Ich hab den Motor nicht gebaut, kann ich dir leider nicht beantworten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.