Jump to content

beckna

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

beckna last won the day on 21. März 2011

beckna had the most liked content!

Ansehen in der Community

253 Excellent

Über beckna

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 21.02.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/VorresOschalterScooterRacingTeam

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Fehring
  • Scooter Club
    VorRESOschalter Scooter Racing

Letzte Besucher des Profils

7.045 Profilaufrufe
  1. beckna

    Quattrini 200 cc smallframe

    Da muss ich einhacken! Auf eurem Prüfstand vielleicht! Wir hatten mit genau dem gleichen Setup auf 2 Motoren mit dem M1L 60 nie mehr als 11PS Vorreso und 24,5PS Spitzenleistung! egal an welchem Tag, egal was wir auch mit Zündung und vergaser probiert haben! der Kurvenverlauf war gleich, nur eure zahlen können da nicht stimmen! ich kenne auch andere M1L60 Motoren die da nicht ansatzweise hingekommen sind! Der letzte hatte gesteckt mit Franz „nur“ knapp 22Ps/16Nm
  2. Man lernt halt auch aus den ganzen Sachen und wir wissen für nächstes Jahr was unbedingt geändert bzw. verbessert gehört! Es war das erste mal und trotz aller Schwierigkeiten ein richtig geiles rennen
  3. Ich glaube SKF 6205 C3 (muss aber nochmal nachfragen ob das zu 100% so stimmt)
  4. Ich hab den Motor nicht gebaut, kann ich dir leider nicht beantworten
  5. Lagerschaden an unserem Zuera Einsatzmotor nach ca 18h Laufzeit
  6. beckna

    Zuera 2018

    Das hoffe ich sehr stark Heli, dass du mit uns wieder mit dabei bist 2019
  7. beckna

    Zuera 2018

    Hier ein onboard Video von mir im ersten Stint zum Schluss is mir leider der Benzin ausgegangen nach 55min wir wollten ja eigentlich 60min fahren
  8. Könnte natürlich auch sein! Daran hab ich noch nicht gedacht
  9. Ca 2000 u/min ich weiß das die linear bis 20000 um 13 grad verstellt! Sollte in unserem Fall bzw drehzahlbereich ca 6-7 grad sein
  10. PVL mit 13 grad Verstellung war auf 23 grad beblitzt! Wurde in Spanien nochmal kontrolliert
  11. beckna

    Zuera 2018

    Also das war ein Erlebnis mit Sicherheit das härteste was ich je gemacht habe, egal ob Vespa- oder Kartrennsport Gratulation an alle Teams und vor allem an TG111, was für eine Performance! Auch der Kampf um P2 und der SP1 war geil anzusehen. Der kleine Franzose hat da richtig Druck gemacht Mein Fazit, viel geschraubt, viel gelernt, viel gelacht und nicht aufgegeben und durchgefahren! Ich komme mit Sicherheit wieder! sollte jemand Fotos vom Renngeschehen oder links dazu haben wäre das ganz cool, denn wir haben nur Fotos von uns beim schrauben
  12. Wurde leider nicht ausgelitert bzw ermittelt! Aber anscheinend zu hoch
  13. Du musst dazu sagen, dass der Motor vorher schon 20h im Renneinsatz bewegt wurde mit einer 10er Kerze! durch das langsame hinterher fahren ist die 10er Kerze im Regen 2mal komplett zugerotzt! Danach haben wir auf eine 8er Kerze gewechselt um das zu vermeiden! Nur beim Restart blieb die 8er Kerze drinnen! Beim tankstop wer der Tank bzw Vergaser komplett leer und der Motor hat kurz abgemagert alles zusammen war dann einfach zu viel
  14. Kommt drauf an was du vor hast!? Wenn du auf Spitzenleistung aus bist, dann keinen von beiden
  15. Ich sag nicht ab 20ps muss man verschweißen! ich hab hier nur Fälle vorgebracht wo es so war! und anscheinend gibts von denen aber mehrere
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.