Zum Inhalt springen

beckna

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von beckna

  1. Dürfte ein ziemlich cool zu fahrender Langstrecken Rennroller werden mit so einem Setup/Leistungsverlauf. Vor allem im Regen schaut das stressfrei aus
  2. beckna

    beckna

  3. da kann ich fast mit war ein gehäusegesaugter 58x51 einteiliger Falc Zylinder die blaue Kurve bin ich dann gefahren (Höchstdrehzahl 12200) leider die Qualität vom Foto etwas schlecht
  4. Hatte ich 2016 für meinen Rennroller selber gemacht/gebaut von der hinteren Aufnahme hab ich leider keine Fotos mehr. Mir ist damals schon vorgekommen, dass das Fahrverhalten besser wurde! Aber da war glaube ich viel Einbildung auch dabei
  5. Also ich kenne in meinem Umkreis schon 5 Fälle wo einfach die Beschichtung abgeplatzt ist ohne Klemmer oder ähnlichem! wird dann wohl doch auch irgendwie an der Qualität der Beschichtung liegen Edit: es postet halt nicht jeder seinen Schaden hier im GSF
  6. Hatte ich mal verbaut bei einem springrace Roller, kam nach dem Rennen in die Mülltonne
  7. Eine Adapterplatte von 3-Loch auf 2-Loch ist doch gleich gemacht! Ich hab da für den Erich mal von 2-Loch auf 3-Loch was machen lassen! Hatte glaub ich 8-10mm Materialstärke
  8. Stage 6 vorne hinten reicht der bgm auch vollkommen
  9. Ich muss dann immer etwas schmunzeln, man verbaut einen M200 und „beschneidet“ den dann so mit dem Auspuff um die Leistung runter zu bringen! Warum baut man da nicht ein anderes motorkonzept das für jeden fahrbar ist im Team? ich weiß schon, jetzt kommt wieder das Argument „Drehmoment aus dem Keller raus“ und man kommt so besser aus den Ecken raus! mit der richtigen Übersetzung und dem richtigen Getriebe geht das aber mit jedem Motor! Bei euch hat der Motor mit Box ja gehalten, was im Endeffekt dann auch passt, den Sinn dahinter versteh ich halt nicht ganz! so und jetzt genug OT, weitermachen Edit meint noch, wir trinken heute in Greinbach ein Bier
  10. Nicht nur beim rotax, auch bei meinen 100ccm Kart Zylinder war das „normal“ und die sind wir auch ohne Probleme weiter gefahren
  11. Wenn du den Dämpfer nicht verlängern willst kannst du nur schneiden!
  12. Da muss ich einhacken! Auf eurem Prüfstand vielleicht! Wir hatten mit genau dem gleichen Setup auf 2 Motoren mit dem M1L 60 nie mehr als 11PS Vorreso und 24,5PS Spitzenleistung! egal an welchem Tag, egal was wir auch mit Zündung und vergaser probiert haben! der Kurvenverlauf war gleich, nur eure zahlen können da nicht stimmen! ich kenne auch andere M1L60 Motoren die da nicht ansatzweise hingekommen sind! Der letzte hatte gesteckt mit Franz „nur“ knapp 22Ps/16Nm
  13. Man lernt halt auch aus den ganzen Sachen und wir wissen für nächstes Jahr was unbedingt geändert bzw. verbessert gehört! Es war das erste mal und trotz aller Schwierigkeiten ein richtig geiles rennen
  14. Ich glaube SKF 6205 C3 (muss aber nochmal nachfragen ob das zu 100% so stimmt)
  15. Ich hab den Motor nicht gebaut, kann ich dir leider nicht beantworten
  16. Lagerschaden an unserem Zuera Einsatzmotor nach ca 18h Laufzeit
  17. beckna

    Zuera 2018

    Das hoffe ich sehr stark Heli, dass du mit uns wieder mit dabei bist 2019
  18. beckna

    Zuera 2018

    Hier ein onboard Video von mir im ersten Stint zum Schluss is mir leider der Benzin ausgegangen nach 55min wir wollten ja eigentlich 60min fahren
  19. Ca 2000 u/min ich weiß das die linear bis 20000 um 13 grad verstellt! Sollte in unserem Fall bzw drehzahlbereich ca 6-7 grad sein
  20. PVL mit 13 grad Verstellung war auf 23 grad beblitzt! Wurde in Spanien nochmal kontrolliert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information