Zum Inhalt springen

doctore

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Altkreis Burgdorf

Letzte Besucher des Profils

1.613 Profilaufrufe

Leistungen von doctore

expert

expert (4/12)

25

Reputation in der Community

  1. Was ist denn da los bei evoRetrokit? Gibt zwar erst 2 negative Google-Bewertungen aus den letzten Tagen. Die lassen aber vermuten, dass sich da die Sqooter-Geschichte wiederholt? Die Fratzenbuch-Seite ist auch futsch... 🙄
  2. Reichweite kommt auf die Fahrweise-/strecke an. Bei nahezu Dauervollgas bin ich auf ca. 40km gekommen. Höchstgeschwindigkeit liegt bei sehr genauen 52 km/h. Ergänzung: So wird das Kit zulassungskonform in Deutschland verkauft. Ich durfte vor dem Kauf eine PK probefahren, die angebl. für einen Kunden in Paris bestimmt war und die Leistung war im Vergleich zu einer normalen PK beeindruckend. Wenn ich das richtig gesehen habe, konnte der Mann von evo-retrofit die Leistungs-Parameter per App verstellen
  3. doctore

    doctore

  4. Wenn das so einfach wäre. Die Kommunikation mit Frank gestaltet sich genauso schwierig wie mit Ron Man könnte den Eindruck gewinnen, das die beiden sich sich eine Zelle teilen und ab und zu die Wärter für etwas Online-Zeit bestechen.
  5. weil wir uns heute von einem tollen Menschen verabschieden mussten. Krebs ist ein Arschloch RIP Rolf
  6. Danke für das perfekte WE Fast wie Celle, nur ohne Regen und Kopfaua
  7. Gibt es eine Empfehlung für einen Aromen-Hersteller, speziell: Cappuccino? Ich bin jetzt seit ca. 8,5 Monaten rauchfrei
  8. Dem schließe ich mich an, der Dank gebührt dir Sven Und ein extra Danke für die bunte Tüte
  9. Ich habs mal bei youtube eingestellt: @muehlpower wenn du das nicht willst, sag mir Bescheid, dann nehme ich es bei Youtube wieder raus
  10. Ich stehe auf Spielereien, bin überzeugt von den Vorteilen der Schaltraste und habe so ein Teil geordert. Kontakt und Service ist schon mal 1a. Meinem Eindruck nach geben die richtig Vollgas
  11. Zweite Dampfe ist schon da, nachdem die erste wegen eigener Blödheit außer Gefecht war. Kippenverzicht geht bei mir auch morgens und im Suff mit der Dampfe ohne Pobleme, und das nach 35 Jahren qualmen. Beschäftige mich jetzt mit dem Bunkern: Überlege bei OWL-Dampfer PG-Base zu bestellen. Gibt es Erfahrungen mit dem Shop?
  12. Glückwunsch, bin auch seit dem 01.12. wieder am Dampfen und fast komplett rauchfrei. Habe es vor ein paar Jahren auch mit der Ego-T versucht. Ging ein paar Wochen gut und dann wieder der Rückfall. Lag aber auch an der Ego-T: scheiß Geschmack und ständig am Siffen. Habe mir nach Beratung im Shop für den Neueinstieg eine Aspire K3 angeschafft und bin damit bis jetzt voll zufrieden. Solange Akku und Tank nicht leer sind, habe ich überhaupt keine Drang mehr nach einer Kippe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information