Jump to content

El Reinhardo

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About El Reinhardo

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Baden bei wien

Recent Profile Visitors

666 profile views
  1. Coole Sache dass die Pitbikes dieses mal dabei waren :=). Weiß jemand ob sowas nochmal in der Form stattfindet ?
  2. Jups aber leg dir trotzdem was unter. Die Sauerei willst du nicht wegputzen falls was schief geht :) Edit: Oh no warte ich glaube das ist unten an dem Schlauchstuzen am Rohr verschraubt ..Da müsstest dann das öl vorher ablassen schau:
  3. BedüsungKeihin kenn ich mich leider nicht aus. Aber vielleicht hast den Kopf zu fest angezogen. Hattest das Gefühl dass sie mager läuft?
  4. Also wenn der Tank schön im Rahmen sitzt könntest du schauen ob mit der Höhe vom Öltank was ned ganz passt. Vl fehlt der Dichtring (?)
  5. Oder es passt schon.. Ich könnts dir heute Abend abmessen falls es vorher kein anderer macht. LG
  6. Oh schade. Warm machen und Linksausdreher würde ich versuchen.Die gibts günstig bei Conrad. Wenn garnix mehr geht vorsichtig ausbohren.
  7. Schaumal ob da was passt. Siehe Anhang. Ansonsten könntest dir selbst einen Sondereinsatz machen und zusätzlich mit grünem Loctite sichern. ensat_302.pdf
  8. Wenn du eine liegen hast kannst sie scannen dann über ein Online vektorisier programm in DXF wandeln lassen ,messen und dann sauber drüber zeichnen im ACAD. Dauert nicht lange und hat bis jetzt alles gepasst ;)
  9. Servus. Leg vielleicht mal mehr Augenmerk auf die Reibpaarung. Also wenn sowas passiert nicht einfach nur neue Beläge rein sondern auch mal die Stahlscheiben ,Stapelhöhe und Federn anschauen. Hab noch nicht annähernd so viele Kupplungen wie du getauscht aber da würd ich mal schauen.
  10. Servus. Noch keine. Hab mich nicht getraut am DS rumzudremeln :).Deshalb die Welle mit den langen Zeiten.
  11. Ah du hast dir also die Zentrierung vom Kopf abrehen lassen und nicht die Dichtfläche ..check
  12. Na gut dank euch mal. Ich werd mich noch bisschen schlau lesen bevor ich die SZ jetzt nochmal ändere ..
  13. Genau ohne geht das. Hab verschiedene versucht . Mit Dirko ,ohne Dirko aber irgendwie nie so richtig von dauer .. @Felix1978. Hmm okay. Aber das hieße ja dass ich noch weiter runter komme damit und den Zylinder noch weiter heben muss.
  14. Soda. Da bin ich wieder. Rumgasern war erfolgreich und brummt alles schön wie es soll. Jetzt mein Problem :))): Zuerst hab ich das ganze ohne Fussdichtung betrieben und 1,4 am Kopf gespacert.Die Leistung war wirklich nett.Leider war das ganze immer wieder sehr kurzweilig da ich das nie so richtig dicht bekommen habe. Also hab ichs "repariert" indem ich eine 1mm Fudi drunter gelegt habe und am Kopf nix mehr gespacert. So ists jetzt dicht. Leider hat das ganze jetzt deutlich weniger Vortrieb von unten. SZ müssten jetzt so bei 184/130 liegen. QK 1mm
  15. oje.. :( Falls du das so gekauft hast würd ich mir deiner Stelle ein paar Euros zurück holen.. Eventuell gutes gebrauchtes Zeugs als Ersatz
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.