Zum Inhalt springen

naga

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über naga

  • Geburtstag 21.12.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rohonc City

Letzte Besucher des Profils

3.221 Profilaufrufe

Leistungen von naga

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. Genau aus dem Grund is di Matte auch da drauf ... weil ned mehr so schön is... aber ned voll gammlig sondern nur a bissl ... Keine Sorge ... da achte ich schon drauf das da nix is ...
  2. naga

    naga

  3. naga

    GS 150 Zylinderkopf

    Wenn du wieder krank bist, modellier das GS-Gehäuse, das wär durchaus brauchbar!
  4. naga

    Gradscheibe

    Wenns jemand brauchen kann ... mfg Gradscheibe_Ø185.pdf
  5. naga

    PM40 gesucht

    Servus! Wenn du noch einen suchst, i hab nenn verchromten PM40 ungebraucht! Bild kann ich dir leider erst am Wochenende schicken, wenn gewollt! mfg
  6. Ich hätt mal gsagt, es is ein Nachbau, da das Orig. HP4 nur eine Nut besitzt. Konus muss der große sein, da geniet ist und nicht geschraubt. Aber ich lass mich gern eines besseren belehrn!
  7. Servus! Bitte mal Vespatronic für mich reservieren! Danke
  8. Würdest den Franz Bausatz allein auch abgeben? mfg
  9. Wenn der Motor geschlachtet wird, meld ich interesse an der kompletten Zündungseinheit an, wenn der Preis OK is! Is eh großer Konus, oder? mfg
  10. ich nehm die: el. Zündung komplett , ohne Beschädigungen, die rechte am Bild, Lüfterrad und Zündgrundplatte, funzt 1a, CDI gibts Gratis dazu, ist aber der Halter gebrochen. ZGP und Lüra 80 is jetzt eh mit großem konus oder? schick mir bitte deine Bankdaten! mfg chris
  11. Melde Interesse am Zündungspaket an! PN is diesbezüglich raus! mfg
  12. Servus! Wenn dein Thema noch aktuell is, dann hätt ich da (glaub ich) was für dich! Da ich mir nicht ganz sicher bin kann ich am Wochenende nachschaun und ein paar Fotos schießen! mfg
  13. Servus! Is die DRT Kupplung komplett bzw. noch zu haben? MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information