Zum Inhalt springen

El Reinhardo

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von El Reinhardo

  1. Coole Sache dass die Pitbikes dieses mal dabei waren :=). Weiß jemand ob sowas nochmal in der Form stattfindet ?
  2. Jups aber leg dir trotzdem was unter. Die Sauerei willst du nicht wegputzen falls was schief geht :) Edit: Oh no warte ich glaube das ist unten an dem Schlauchstuzen am Rohr verschraubt ..Da müsstest dann das öl vorher ablassen schau:
  3. BedüsungKeihin kenn ich mich leider nicht aus. Aber vielleicht hast den Kopf zu fest angezogen. Hattest das Gefühl dass sie mager läuft?
  4. Also wenn der Tank schön im Rahmen sitzt könntest du schauen ob mit der Höhe vom Öltank was ned ganz passt. Vl fehlt der Dichtring (?)
  5. Oder es passt schon.. Ich könnts dir heute Abend abmessen falls es vorher kein anderer macht. LG
  6. Oh schade. Warm machen und Linksausdreher würde ich versuchen.Die gibts günstig bei Conrad. Wenn garnix mehr geht vorsichtig ausbohren.
  7. Schaumal ob da was passt. Siehe Anhang. Ansonsten könntest dir selbst einen Sondereinsatz machen und zusätzlich mit grünem Loctite sichern. ensat_302.pdf
  8. Wenn du eine liegen hast kannst sie scannen dann über ein Online vektorisier programm in DXF wandeln lassen ,messen und dann sauber drüber zeichnen im ACAD. Dauert nicht lange und hat bis jetzt alles gepasst ;)
  9. Servus. Leg vielleicht mal mehr Augenmerk auf die Reibpaarung. Also wenn sowas passiert nicht einfach nur neue Beläge rein sondern auch mal die Stahlscheiben ,Stapelhöhe und Federn anschauen. Hab noch nicht annähernd so viele Kupplungen wie du getauscht aber da würd ich mal schauen.
  10. Servus. Noch keine. Hab mich nicht getraut am DS rumzudremeln :).Deshalb die Welle mit den langen Zeiten.
  11. Ah du hast dir also die Zentrierung vom Kopf abrehen lassen und nicht die Dichtfläche ..check
  12. Na gut dank euch mal. Ich werd mich noch bisschen schlau lesen bevor ich die SZ jetzt nochmal ändere ..
  13. Genau ohne geht das. Hab verschiedene versucht . Mit Dirko ,ohne Dirko aber irgendwie nie so richtig von dauer .. @Felix1978. Hmm okay. Aber das hieße ja dass ich noch weiter runter komme damit und den Zylinder noch weiter heben muss.
  14. Soda. Da bin ich wieder. Rumgasern war erfolgreich und brummt alles schön wie es soll. Jetzt mein Problem :))): Zuerst hab ich das ganze ohne Fussdichtung betrieben und 1,4 am Kopf gespacert.Die Leistung war wirklich nett.Leider war das ganze immer wieder sehr kurzweilig da ich das nie so richtig dicht bekommen habe. Also hab ichs "repariert" indem ich eine 1mm Fudi drunter gelegt habe und am Kopf nix mehr gespacert. So ists jetzt dicht. Leider hat das ganze jetzt deutlich weniger Vortrieb von unten. SZ müssten jetzt so bei 184/130 liegen. QK 1mm Habt ihr eine Idee wie ich dem ganzen entgegen wirken kann ? Anderer Auspuff ? LG
  15. oje.. :( Falls du das so gekauft hast würd ich mir deiner Stelle ein paar Euros zurück holen.. Eventuell gutes gebrauchtes Zeugs als Ersatz
  16. Fu..würd hier wirklich nicht an Neuteilen sparen. Hab selbst schon so viel gepfuscht und kann dir sagen dass das ein Schas wird wenn du nicht gleich alles richtest.
  17. Selektorscheibe ist hin und her gekippt. Hatte wirklich viel Spiel. Und bei der alten Raste wurde das Gangspringen von einem ausgenudelten Rollenarm verursacht. Beides zusammen hat dann eine gute Raste ergeben und das Gangspringen war auch weg :)
  18. Hast es gecheckt? Hab mir auch vor kurzem eine neue vom Sip gekauft.Die war im Prinzip Müll.
  19. Oje mein Beileid zu dem Block.Vielleicht kann dir das hier einer richten..Fahren solltest du aber echt nicht so. Wenns dir das aushängt bist du hin im schlimmsten Fall. Schalten tuts wahrscheinlich auch nicht mehr richtig.Andere Kupplung rein, Schaltkreuz ,Schaltraste ,Rückdämpfer und was da sonst noch so dran hängt gehört einfach angeschaut .. Also ernsthaft. Fahr so nicht weiter ..Du demolierst dir nur dein schönes Moped und im schlimmsten Fall dich gleich mit.
  20. Hallo ihr Elektrikprofis! Habe mir ein neues Pickup für meine neue alte Zündung besorgt. Wo muss ich den das grüne anlöten bzw. gibts was worauf man achten sollte ? Danke im Voraus.
  21. Probier einfach mal eine andere Kerze...Ansonsten wie der Hannesp sagt. Wird nix arges sein..
  22. Hmm okay. Probier mal eine neue Kerze. Falls du diese Idee nicht schon hattest. Was hast du denn gemacht als der Motor hochgedreht hat? Bzw was hast du davor gemacht ?
  23. Du kannst mal schauen ob der Arm an deiner Schaltraste in irgend eine Richtung Spiel hat. Falls ja würde ich das austauschen. Und zum Thema Getriebe ichtig ausdisanzieren kann ich dir nur dieses Topic ans Herz legen:
  24. Nein. Wenn sie schon länger nicht unten war kann sie schon etwas fester sitzen. Vorsichtig mit einer Zange runter rütteln versuchen. Wenn das nicht geht mit einem Abzieher arbeiten. sowas zb.. https://www.scooter-center.com/de/kupplungsabzieher-wi.fsi-parts-by-bgm-pro-vespa-largeframe-vespa-vna-vnb-vba-vbb-gl-super-gt-gtr-ts-gs-ss-sprint-rally-px-cosa-t5-125ccm-auch-verwendbar-als-kupplungskompressor-largeframe/smallframe-3331825?sPartner=google-shopping-de&gclid=CjwKCAjw88v3BRBFEiwApwLevazFffNKxmRfnJ7ZA0Q_zRonqKN89GBLfDpuV-Z_zpn0EdX7BXS-WhoC320QAvD_BwE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information