Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/08/21 in all areas

  1. bei mir hat ein relativ leichter schlag auf den Kurbelwellenstumpf das Problem behoben. Hatte auch einen frisch revidierten Motor, Motor mehrmals geprüft und Lager demontiert und wieder montiert hatte alles nicht wirklich was gebracht, irgendwo hatte sich da noch ein paar zehntel versteckt...
    1 point
  2. Mein Fuhrpark ist was größer, beschränkt sich aber im Wesentlichen (mit geringen Ausnahmen) auf die 80/90er Jahre. Ich mach den Quatsch zwar schon seit 30 Jahren mit, verspürte aber nie den Drang zum Aufbau einer Hochpreiskollektion zu Renditezwecken. Was ich bewusst wollte, waren die 80er Jahre Spochtmodelle wie T5 und ETS. Die sind inzwischen vorhanden. Der Rest ist halt da und wird hier und da mal optimiert. Was Autos angeht, bin ich auch ähnlich sparsam unterwegs -seit 1992 genau 4 derartige Fahrzeuge besessen. Das aktuelle wird gerade im Alter von kna
    1 point


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.