Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Am 20. August 2016 um 15:54 schrieb freibier:

Ausbauen, abfeilen, neuer Halbmond, neue Mutter, neue Nabe, Loctide, 85 Nm und gut ist. 

 

ich glaube das wird nichts. 

würde ich bei dem schaden ( habs mir gerade in der vergrößerung angeschaut ) echt nicht machen - ich denke der stumpf wird kanpp 1 cm hinter dem gewinde relativ schnell reißen - vermute ich zumindest. bin auch kein freund von zu schnellem wegwerfen, aber ich denke schon, die ist tatsächlich durch und taugt nur noch zum messen von steuerzeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb T5Pien:

 

ich glaube das wird nichts. 

würde ich bei dem schaden ( habs mir gerade in der vergrößerung angeschaut ) echt nicht machen - ich denke der stumpf wird kanpp 1 cm hinter dem gewinde relativ schnell reißen - vermute ich zumindest. bin auch kein freund von zu schnellem wegwerfen, aber ich denke schon, die ist tatsächlich durch und taugt nur noch zum messen von steuerzeiten

 

Oha... ich habe mir das Bild auf dem PC mal in groß angeschaut. Ich nehme meine Aussage zurück und gebe dir recht. Auf dem Handy sah es für mich nach einer "normal" ausgeschlagenen Nut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎09‎.‎2016 um 12:49 schrieb vnb1t:

ET3 knapp 20tkm Original ... Hat spontan keinen Bock mehr...

 

fehlersuche beginnt...

image.jpeg

 

Schaut mir eher nach einer Bruchkante aus. Das ist viel mMn zu glatt und sauber als daß es von einem zu magerem Gemisch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle liegen aber mehrere Bleche aufeinander, da muss also ein Profi ran. Ganz wichtig. Wenn du das Ding noch 20 Jahre fahren willst- professionell ein Blech verschweissen bzw. den benötigten Teil aus einem Unfallrahmen nehmen. 

Kenne ich jetzt den Rest des Rollers nicht aber das ist auf jeden Fall machbar.

 

Edit: an der Stelle liegen aber mehrere Bleche aufeinander, da muss also ein Profi ran. Ganz wichtig. 

Bearbeitet von Deichgraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information