Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Auf jeden Fall weiter nach oben freilege, bei einem meiner Rahmen zog sich die Faulstelle bis zur Backenfederauflage hoch, konnte man mit Lack drauf nicht erkennen, nach'm Freilegen ist der Rahmen zum Feuerkorb geworden...:shit:

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

das sind altlasten , da hat schon einer mit spachtel hand angelegt.

egal , alles machbar , such dir einen guten schweißer/spengler und fertig.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

neuer RMS benzinhahn hat ein loch im gewinde, weil wohl innen zu nahe ran gebohrt wurde.....ist auch mit mutter drauf undicht!

 

aa0733a7-b041-48c5-a0xgspt.jpg

Geschrieben
Am 10.9.2016 um 13:08 schrieb Barnosch:

mist.

Was würdet Ihr machen?

IMGP3446.JPGIMGP3447.JPGIMGP3450.JPG

 

... auf jeden Fall genauestens prüfen - da kann mehr dahinterstecken ...

 

Und nach der Reparatur dann bitte auch wieder nen Federring unter die Traversenmutter ... ;-)

 

enpx.jpgenpx2.jpg

 

Geschrieben

eingebaut,  ausgebaut,  röhrchen vermutet war aber fest.  loch gesehen nix gedacht dabei,  unter wasser gehalten und erkannt dass es das loch ist.  naja...... 

Geschrieben

Gefährt einer Clubkollegin.

Auf dem Weg zur Schlachtbank.

Unfall ist schon länger her, klassischer Linksabbieger vom Autofahrer.

vanespa.jpg

Geschrieben

dachte schon heckklappe beim verladen zu optimistisch geplant und mit schmackes zugeknallt...

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Motorhead:

neuer RMS benzinhahn hat ein loch im gewinde, weil wohl innen zu nahe ran gebohrt wurde.....ist auch mit mutter drauf undicht!

 

aa0733a7-b041-48c5-a0xgspt.jpg

Hätt ich jetzt nicht erwartet.

Immerhin steht an der Stelle doch eh Sprit an, oder?

Hast die Mutter auch richtig angezogen? Die Dichtung kommt ja erst danach, das Gewinde dichtet ja nicht , daher hätt ich jetzt eher gedacht das muss woanders raussuppen. :dontgetit:

Geschrieben

der benzinhahn war schon komplett eingebaut, als ich merkte dass auch bei geschlossenen hahn und ausgebauten tank immer bissl sprit ausm schlauch tropft.

 

wenn man die entlüftung zuhält und den benzinhahn geschlossen hat sowie beim auslassstutzen reinblässt, hört mans dort rauspfeifen. ist generell eine gute lösung zum testen vorm einbau!

das loch ist mit den bohrungen UNTEN verbunden, da ist dahinter nicht nur offen nach oben wie du angenommen hast.

Geschrieben

Achso, das Loch ist direkt mit dem Auslauf verbunden? :blink:

Krasser Shice. Sieht echt nicht danach aus.

Geschrieben

klar, 9 euro is a super preis! das war halt n pech ;-)

die fastkack scheisse kommt mir nicht ins haus!

Geschrieben
Am 3.10.2016 um 22:36 schrieb tittndidi:

Gefährt einer Clubkollegin.

Auf dem Weg zur Schlachtbank.

Unfall ist schon länger her, klassischer Linksabbieger vom Autofahrer.

vanespa.jpg

so ähnlich sah meine 200er Rally auch aus. Nur ohne Lenkkopf und mit nach vorne gerichteten "Beinschildecken". Meine Masse beim Aufschlag und mein Gegener, der Stahlpfeiler einer Einfahrt, den ich frontal volley nahm, war wohl zuviel für das gute Stück. Lenkkopf innen zerbröselt und im Beinschild unter dem Gepäckfach war ein neuer "Innenkotflügel" geformt.:aaalder:

Ich könnte immer noch heulen.:crybaby: Und hasse 3er BMW Fahrer :devil:

Geschrieben

kunde hat gesagt, baut ein, alles in ordnung...IMG_6941.JPGIMG_6942.JPG

recherche in unserem schraubenregal ergab, anderer hersteller....puuh...

2,1T, baujahr 69

 

gruß, stefan

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb great8ride:

Hallo

IMG_0824.JPG

Was das? :dontgetit:

Geschrieben

...

Bearbeitet von PK-HD

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb keffaspezial:

 

mach das Bild größer.....durchgerostete Felge......

Krass, dachte das wäre Dreck... :aaalder:

Was das für ein Auspuff? Eigenbau?

Geschrieben

komplett originaler V50 Motor, der nicht mehr so richtig drehen wollte:

 

IMG_20161006_115315301.jpg

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb great8ride:

Hallo

jetzt aber

gruß IMG_0833.JPGIMG_0832.JPG

 

Sollte noch gehen. Muss wahrscheinlich nur der Vergaser eingestellt werden.

 

Viel wichtiger erscheint mir die Frage: wieso ist das Bier leer und von was lebst du?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PK-HD:

 

Viel wichtiger erscheint mir die Frage: wieso ist das Bier leer und von was lebst du?

Vom Flaschenpfand...

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Spiderdust:

Wow!

Grund ersichtlich?

 

Zu beherztes Betätigen des Kickstarters

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Champ:

 

Zu beherztes Betätigen des Kickstarters

Hallo

Ihr liegt alle falsch, habe z.Z ein wenig Übergewicht!

gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.