Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben
Am 26.4.2016 um 07:43 schrieb Motorhead:

der ghört kastriert für den lenker....

 

674_1186386602.jpg

 

Ich habe mich erbarmt und die Kiste übernommen, Lenker liegt schon bereit. Da die SS Repro Lenker auch zu den "übel zugerichteten Teilen" gehören, wird es noch ne Weile dauern bis der angepasst, lackiert und montiert ist...

Am 27.4.2016 um 22:28 schrieb 666smallframe:

 

Geil.:-D

 

Aber die AT-Pk50-Gabel geht echt nicht.

Die IT PK S Gabel, die auch in AT montiert wurde, ist mittlerweile draußen, eine ET3 Gabel ist nun verbaut. Die Hochbeinig und der zu große Abstand zwischen Kaskade und Kotflügel ist damit behoben.

Da ein PK Motor berbaut ist, ist auch hinten eine PK Trommel. Ich würde noch eine Bremstrommel samt Bremsankerplatte einer PV/ET3/V50 suchen...

 

Wen es interessiert, das Topic dazu ist hier zu finden: 

 

Die PK S Gabel wäre übrigens zu verkaufen, falls wer sucht...

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Am Montag Nacht wurde ich von meiner Lami geschossen, mir gehts soweit gut, was ja das wichtigste ist :cheers:, aber die Lami 

 

Lg Mane

IMG_9604.JPG

IMG_9600.JPG

 

Bearbeitet von Mane0515

Geschrieben

:wow: scheisse, die lamy schaut echt übel aus...

wenns dir gut geht klar das wichtigste, aber mich ärgert dann der schaden am moped immer noch mehr...

Geschrieben

Was ist denn genau passiert? Vorfahrt?

Bearbeitet von c_rath

Geschrieben

Ja war Vorfahrt, bin noch ausgewichen, aber er is ned stehen geblieben[emoji16]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Sorry muss kurz was richtig stellen könnte man falsch verstehen ist beim rausfahren nicht stehen geblieben hat mich schlichtweg gar nicht gesehen. Nach dem Aufprall beim Unfall war er natürlich da dann also nicht falsch verstehen.

Bei mir sind auch keine Bänder in der Schulter kaputt gar nichts hab einfach auch nur Glück gehabt [emoji106][emoji106]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

fehlersuchbild

 

 

fmp15_ds_defekt.jpg

 

da liebt wer seine schleiffröllchen :wacko:

Bearbeitet von freakmoped

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb freakmoped:

fehlersuchbild

 

 

fmp15_ds_defekt.jpg

 

da liebt wer seine schleiffröllchen :wacko:

 

Ölsauger, ganz klar ersichtlich.

Geschrieben

So seh ichs auch, hinten geil, vorne geht noch was...

 

Geschrieben

Micha... aus irgendeinem Grund klemmt der Kickstarter...

1c3de7df4b58f14874e0e975ffc9d05b.jpg

543e3e64350e0313df4ba95a27a3c273.jpg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Geschrieben

Aua. Da ist aber ordentlich was durchgeflogen. Konntest Du den Übeltäter identifizieren?

Geschrieben

Donnerstag kurz vor dem Fussballspiel hats an der Vespa *peng* *peng*  gemacht - Motor aus.

Kein Zündfunke.

 

Die 3 Jahre alte BGM ZGP mit ca. 3000 km Fahrt hat's zerlegt und dabei das Pickup zerschliffen.

edit sagt noch, dass das LüRa an der Zündung geschliffen hat.

 

IMG_1514.JPG

Bearbeitet von Liko

Geschrieben

aus dem getriebe eines fiat 500 ausgebaut:

IMG_5591.JPG

rechts der tachoantrieb, der reingehört, links der eines fiat 124....

das schneckenrad sah entsprechend aus.

nicht der einzige murks an dem karren...

 

gruß, stefan

Geschrieben

hab ich von einem richtigen crack bekommen.

warf einen kurzen blick, zog einen sortimentskasten mit 20 antrieben und schnecken hervor, griff zu, und überreichte mir einen sorgfältig gekennzeichneten satz.

wir plauderten noch ein wenig über seine puchs, und den alltags-bis, und mit einer baldigen verabredung zog ich von dannen.

ist definitiv richtig.

er hatte vor 3 jahren seinen TR bei uns auf dem prüfstand abdüsen lassen.

http://www.italauto.de/start.aspx

 

gruß,

stefan

Geschrieben

Beton verstärkt man mit Eisenstäben und bei Spachtelmasse verwendet man dafür einen alten Bowdenzug.

(wegen den Lackrissen hab ich aber eh damit gerechnet und mit der Zopfbürste in der Flex mal nachgesehen - egal, der Roller wird eh neu Lackiert und da muss ich halt bisserl rumschweißen)

 

image.jpeg

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Soul Sucks:

20160714_165446.jpg

 

"kannste mal einen blick auf meine pk werfen...irgendwie trennt die kupplung immer schlechter..." :muah:

Ist die so noch gelaufen? war die mal unter wasser?

Geschrieben

Was die Katze in die Werkstatt gezerrt hat:

 

SS180 Olack-Ratte

 

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Geschrieben

@gatti500Die Spassvögel sind im Urlaub, aber ich tippe mal auf Fjordfund. Jetzt ist das Deko.

 

Autodestruktive Kunst in Reinform, frei nach Gustav Metzger, und damit eine bewusste Thematisierung des Destruktionspotentials des 20./21. Jahrhunderts und gleichzeitig körpergewordene Kritik am kapitalistischen System im Ganzen und am etablierten Kunstbetrieb im Einzelnen.

 

Oder so... :sigh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.