Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Am 26.4.2016 um 07:43 schrieb Motorhead:

der ghört kastriert für den lenker....

 

674_1186386602.jpg

 

Ich habe mich erbarmt und die Kiste übernommen, Lenker liegt schon bereit. Da die SS Repro Lenker auch zu den "übel zugerichteten Teilen" gehören, wird es noch ne Weile dauern bis der angepasst, lackiert und montiert ist...

Am 27.4.2016 um 22:28 schrieb 666smallframe:

 

Geil.:-D

 

Aber die AT-Pk50-Gabel geht echt nicht.

Die IT PK S Gabel, die auch in AT montiert wurde, ist mittlerweile draußen, eine ET3 Gabel ist nun verbaut. Die Hochbeinig und der zu große Abstand zwischen Kaskade und Kotflügel ist damit behoben.

Da ein PK Motor berbaut ist, ist auch hinten eine PK Trommel. Ich würde noch eine Bremstrommel samt Bremsankerplatte einer PV/ET3/V50 suchen...

 

Wen es interessiert, das Topic dazu ist hier zu finden: 

 

Die PK S Gabel wäre übrigens zu verkaufen, falls wer sucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry muss kurz was richtig stellen könnte man falsch verstehen ist beim rausfahren nicht stehen geblieben hat mich schlichtweg gar nicht gesehen. Nach dem Aufprall beim Unfall war er natürlich da dann also nicht falsch verstehen.

Bei mir sind auch keine Bänder in der Schulter kaputt gar nichts hab einfach auch nur Glück gehabt [emoji106][emoji106]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag kurz vor dem Fussballspiel hats an der Vespa *peng* *peng*  gemacht - Motor aus.

Kein Zündfunke.

 

Die 3 Jahre alte BGM ZGP mit ca. 3000 km Fahrt hat's zerlegt und dabei das Pickup zerschliffen.

edit sagt noch, dass das LüRa an der Zündung geschliffen hat.

 

IMG_1514.JPG

Bearbeitet von Liko
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich von einem richtigen crack bekommen.

warf einen kurzen blick, zog einen sortimentskasten mit 20 antrieben und schnecken hervor, griff zu, und überreichte mir einen sorgfältig gekennzeichneten satz.

wir plauderten noch ein wenig über seine puchs, und den alltags-bis, und mit einer baldigen verabredung zog ich von dannen.

ist definitiv richtig.

er hatte vor 3 jahren seinen TR bei uns auf dem prüfstand abdüsen lassen.

http://www.italauto.de/start.aspx

 

gruß,

stefan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beton verstärkt man mit Eisenstäben und bei Spachtelmasse verwendet man dafür einen alten Bowdenzug.

(wegen den Lackrissen hab ich aber eh damit gerechnet und mit der Zopfbürste in der Flex mal nachgesehen - egal, der Roller wird eh neu Lackiert und da muss ich halt bisserl rumschweißen)

 

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gatti500Die Spassvögel sind im Urlaub, aber ich tippe mal auf Fjordfund. Jetzt ist das Deko.

 

Autodestruktive Kunst in Reinform, frei nach Gustav Metzger, und damit eine bewusste Thematisierung des Destruktionspotentials des 20./21. Jahrhunderts und gleichzeitig körpergewordene Kritik am kapitalistischen System im Ganzen und am etablierten Kunstbetrieb im Einzelnen.

 

Oder so... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information