Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Die Sicherung der Bremsbeläge halte ich für legitim.

 

Im Motorschpocht macht man das eben so. :)

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb alfonso:

Im Motorschpocht macht man das eben so. :)

... aber zur Sicherung von Schraubverbindungen.

 

Ich würde es mal als kreatives Provisorium bezeichnen.

Geschrieben

Das ding würde ich komplett so wie es ist in die Tonne treten. Da würde ich auf kein einziges Teil mehr vertrauen . Ist ja abartig

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Barnosch:

Das ding würde ich komplett so wie es ist in die Tonne treten. Da würde ich auf kein einziges Teil mehr vertrauen . Ist ja abartig

 

Lässt sich als schönen Blumentopf für die Wohnung verwenden

Geschrieben
... aber zur Sicherung von Schraubverbindungen.

 

Ich würde es mal als kreatives Provisorium bezeichnen.

Keine Ahnung.. Er hat mal ein paar Stücke vom zylinderfuß gefressen. Aber ansich recht gut verdaut. Das ist schon beim dritten rennen im Training passiert. 

Besonders laufruhig ist der motor natürlich  nicht, aber jetzt auch kein bodenverdichter.. 

...und da geht der Draht dann durch die Schraube...

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Tupamaro:

 

...und da geht der Draht dann durch die Schraube...

... und nennt sich Splint... :-D

Geschrieben

nö...eigentlich bleibt ein draht ein draht...

Geschrieben

Jo. Das gibt's auch mit Draht und so einer tollen Drillzange

Geschrieben

bei der Ölablaßschraube würde ein Splint auch nix bringen....

 

die muß aber bei Rennen gesichert sein.....

 

 

Rita

Geschrieben

Ja, ich weiß ja was gemeint ist.

Ich wollte lediglich die "..."-Reihe weiterführen. :satisfied:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rita:

bei der Ölablaßschraube würde ein Splint auch nix bringen....

 

die muß aber bei Rennen gesichert sein.....

 

 

Rita

Rennen würde ich auch, wenn ich so ein Ding in die Finger bekäme ....

 

Geschrieben

Das schöne an den Bildern ist, das man das nächste mal beim Züge wechseln mit Zerschnittenen Händen tief im Tunnel 

weiß das es auch schlimmer sein könnte :cheers:

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Schlosser:

Das schöne an den Bildern ist, das man das nächste mal beim Züge wechseln mit Zerschnittenen Händen tief im Tunnel 

weiß das es auch schlimmer sein könnte :cheers:

dabei braucht man zu Züge wechseln nicht mit den Händen in den Tunnel.

Ausser man ist vielleicht Urologe und ist das von Berufswegen so gewöhnt.:-D

Geschrieben

angeblich gibt es gynäkologen die den hausflur anmalen können durch den briefschlitz....

alles eine sache der übung.

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb discotizer303:

dabei braucht man zu Züge wechseln nicht mit den Händen in den Tunnel.

Ausser man ist vielleicht Urologe und ist das von Berufswegen so gewöhnt.:-D

 

 

Wenn der kleine Ranjid die Schaltzüge miteinander fixiert und zwischendurch den Kabelbaum legt 

dann schon, das Handgelenk wär eigentlich auch was für Übel zugerichtet gewesen :-D

Geschrieben

Wer weiß, was das hier ist, bzw. mal war?

 

IMG_20160408_103833926.jpg

Geschrieben

Anfahrer hat's erfaßt, die Überreste der Protectoren meiner Kombi nach ein paar leichten Stürzen im Gelände.

Geschrieben

Krass. Geiles Material. Das scheint beim Sturz recht hart und spröde zu werden.

Geschrieben

das ist eine sache von wo mann steht , der verkäufer/anbieter lobt die patina , der evt. käufer schimpft es dann morsches teil...

Geschrieben

Fragt sich nur wodurch die Felge gerissen ist.

Einfach durchgerostet oder durch Mechanische Einwirkung (Schlagloch o.ä.?)?

Wollte gestern Abend los, dann war der Reifen platt.

Der Riss hat mir den Schlauch auch schön aufgeschlitzt.

 

Geschrieben

die felge wird aus blech tiefgezogen , an dem rand/übergang ist das blech dan dünner-das gefüge ein wenig gestreckt und dann ist das quasi die sollbruchstelle...

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb fgib98:

Fragt sich nur wodurch die Felge gerissen ist.

Einfach durchgerostet oder durch Mechanische Einwirkung (Schlagloch o.ä.?)?

Wollte gestern Abend los, dann war der Reifen platt.

Der Riss hat mir den Schlauch auch schön aufgeschlitzt.

 

 

 

Besser so wie das dir während der Fahrt der Reifen platt geht.

Geschrieben

Hinzu kommt das es ne Nachbau Schrottfelge ist... Erkennt man am runden ventilausschnitt 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.