Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

image.jpeg

 

hat ganze 2km + vergaser Grundeinstellung/Zündung abblitzen gehalten. 

 

Ja..war Lagerfett drin(Motor neu Bestückung) , ja auch richtig eingebaut 

Geschrieben

Ich würde das eher nicht fetten.....

Gruß Chris 

Geschrieben

ja fett verdrängt Öl ...hab das fetten aber sehr oft schon gemacht und die Motoren laufen alle. 

 

Werds jetzt weg lassen :whistling:

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das Fett an dem Schaden beteiligt war. Da wird wohl noch was anderes mitgespielt haben. Ich meinte generell würde ich da kein Fett dran machen.

Geschrieben

Na moment mal, die gekapselten Lager sind alle von haus aus geschmiert. Ich würd mir da original gar nichts dabei denken, wenn da Lagerfett drinnen ist. Wenn das mit Getriebeöl geflutet wird und der Motor warm ist, wäscht es das Öl eben raus, na dann ist eh das Getriebeöl zur stelle.

Entweder Fehlproduktion oder Einbaufehler.

Bearbeitet von Scumandy

Geschrieben

Ach, bis das bisser Fett bei der Kupplung ist, wurde es schon vom Getriebe verwirbelt und verwirbelt... ;-)

Kickerrizelfeder bekommen auch immer einen Klacks Fett damit sie in der Ausnehmung picken bleibt... gar kein Thema.

Im übrigen erinnere ich mich an ein paar wilde hunde aus den Rollerrennen, die haben den ganzen Motorblock mit der Fettpresse gefüllt, echt jetzt :laugh:

Bearbeitet von Scumandy

Geschrieben

Einbaufehler war das def. nicht.

 

ich hack das jetzt ab als schlechtes Lager mit fett ;-)

 

...ein wenig fett hat die Kupplung noch nicht gestört.

viele tüdeln das gekapselte Lager bei der LF ja auseinander um eine Öl Schmierung zu erreichen (in dem Lager ist mehr fett als ich auf dieses da oben geschmiert hab) und die Spirale fürs Kicker Ritzen an zu pappen nehmen auch alle fett. 

 

Eigentlich hat fett nichts in unseren Drehzahl Karren zu suchen ...stimmt.

durch die Wärme die besser durch Öl als durch fett abgeleitet wird sollte kein Lager gekapselt sein was in unseren Motoren verwendet wird. 

 

 

In zukunft werde werde ich kein Lager mehr extra fetten sondern eben Ölen. 

 

 

Motor von von dem Eimer ist wieder mit neuem Lager zusammen und rennt jetzt mit geöltem Lager :cheers:

Geschrieben

ich möchte das gesicht vom tüv prüfer sehen wenn du vors tor fährst...

Geschrieben

Als wenn es das bei uns in D nicht geben würde...

Der kam auf eigener Achse angefahren und hatte gestempelte Kennzeichen dran. Drunter war wohl ein älterer Franzose, Citroen glaube ich.

 

DSCF5986.JPG

DSCF5987.JPG

DSCF5988.JPG

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb hito.de:

Als wenn es das bei uns in D nicht geben würde...

Der kam auf eigener Achse angefahren und hatte gestempelte Kennzeichen dran. Drunter war wohl ein älterer Franzose, Citroen glaube ich.

 

DSCF5986.JPG

DSCF5987.JPG

DSCF5988.JPG

 

 

Wenn ich ein Magengeschwür bekomme sieht das bestimmt genauso aus :repuke:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb nasobem:

XX auf dem Kennzeichen wird wo ausgegeben?

 

Ist lediglich mit Photoshop unkenntlich gemacht...

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb nasobem:

XX auf dem Kennzeichen wird wo ausgegeben?

anonymohausen.

Geschrieben

Das ist ne S&S welle gewesen. Ist schlecht zu erkennen aber der riss geht noch weiter nach links ins material rein.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb schlueter:

Was ist das für eine Welle?

Ach ganz vergessen 60mm px 200

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Heinerle87:

Gute 2000 kilometer gehalten.

WP_20160425_17_23_32_Pro.jpg

Ich weiß, ich doof, aber wo genau ist da der Riss?

Ich nehme an ich suche nur im falschen Teil des Bildes... :???:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb PK-HD:

Ich weiß, ich doof, aber wo genau ist da der Riss?

Ich nehme an ich suche nur im falschen Teil des Bildes... :???:

Direkt unterhalb des Hubzapfens, da ist die Schweißnaht gerissen.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Heinerle87:

Direkt unterhalb des Hubzapfens, da ist die Schweißnaht gerissen.

Ahhh jetzt, danke.

 

 

Kam die schon verschweißt von S&S?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.