Zum Inhalt springen

Heinerle87

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Heinerle87

  • Geburtstag 30.08.1987

Contact Methods

  • AIM
    ---
  • MSN
    ---
  • Website URL
    http://
  • Yahoo
    ---

Profile Information

  • Aus
    59399 Olfen
  • Interessen
    Vespa

Letzte Besucher des Profils

2.306 Profilaufrufe

Leistungen von Heinerle87

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Heinerle87

    Heinerle87

  2. Der Kopf ist ein Eleaf Lemo 3 als verdampfer hab ich ein NI mit 0,15 Ohm drin. Die logo geschichte ist ne lustige sache. Nach dem update kam die funktion dazu. Mfg Heiner
  3. jup schaute bei mir nicht ganz so zerschossen aus und die kupplung war noch ganz. Meine war auch ne 60er drehschieber aber umgearbeitet zur membranen welle von Worb5. Aber ärgerlich ist sowas immer. Mfg Heiner
  4. ich bin jetzt auch glücklicher Dampfer. Mein schwiegervater in spe fing damit an. Hab's anfangs noch belächelt aber als meine Freundin mit ner dampfe nach hause kam musste ich das auch mal antesten. Ende vom lied tag später los gefahren und ne joyetech evic vtwo mini gekauft mit nen Eleaf Lemo 3 verdampfer. Anfangs hab ich noch Tabak sorten probiert war aber irgendwie nicht so meins. Jetzt dampf ich lecker waldmeister und bin seid einer woche von den kippen weg. ich bin schwer zufrieden besonders mein raucherhusten ist weg und ich bekomme wesentlich besser luft. Kanns nur jeden empfehlen es wenigstens mal auszuprobieren wenn man von den kippen los kommen will. Mfg Heiner
  5. ich tippe auf mazzucchelli drehschieber welle. Kommt mir bekannt vor, das muss aber im standgas ganz schön gescheppert haben. mfg Heiner
  6. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vnb-3t-teilweise-o-lack-projekt/500890796-305-1377
  7. Mach doch mal fotos vielleicht geht der so ja noch. MfG Heiner
  8. Besten dank.....nur komisch warum tut man sowas naja für das ich vor habe wird der 3te den ich habe wohl reichen. Mfg Heiner
  9. Mich würde mal interessieren wo die genauen unterschiede liegen, zwischen der Leistungstarken 1-2 Version zur schwächeren 3ten . Vom äußeren mal abgesehen. Vielleicht kann mich mal wer erleuchten. Mfg Heinerle
  10. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa/489741405-305-944
  11. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-200-e-lusso-defekt/487367133-305-3491
  12. Ja hab solche Blinker auch noch nie gesehen. Schaut aber nicht dran gefrickelt aus.
  13. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228465538&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&usage=USED&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=25000&pageNumber=1
  14. Entschuldige wollte nur meine erfahrungen weiter geben. Wusste nicht das du nen anderen puff getestet hast. Mfg Heiner
  15. ich hatte leider mit der Bigbox Sport auch mit vibrationen zu kämpfen. Mit einem andern puff war's weg. Ich würde an deiner stelle erstmal nen andern auspuff testen bevor ich den motor wieder spalten würde. mfg Heiner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information