Jump to content

cabanoz

Members
  • Content Count

    1129
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

cabanoz last won the day on January 24 2011

cabanoz had the most liked content!

Community Reputation

80 Excellent

About cabanoz

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Koblenz

Recent Profile Visitors

3589 profile views
  1. ....... Du weißt aber schon, dass eine der Scheiben bewusst "verzogen" ist? Diese Scheibe (2.) ist mit einer Kerbe versehen.
  2. cabanoz

    cabanoz

  3. Hallo, ich habe noch einen Road KRP3 liegen, den ich verkaufen will. Ist allerdings weiß hitzebeständig lackiert ( VHT ) was nicht so ganz gelungen ist. Ich mach mal Fotos, falls Interresse besteht. Gruß cabanoz
  4. Hauptständer kann nur mit der HS-Convention verbaut werden meines Wissens nach.
  5. ...... im Video bei ca. 6:25 hebt es ihm im 4. auch noch das Vorderrad. Ist halt die Frage, wie das übersetzt ist.
  6. .... schöne Kurve, aber die Geheimniskrämerei hat Kindergartenniveau.
  7. .... mach die Gabel nochmal raus, check die untere Lagerschale, wenn die ok ist, dann lassen, ansonsten beise raus, richtig sauber machen, am besten blankes Metall, ohne Lack und Rost ( da gehört eigentlich kein Fett hin ) und dann mit Loctite Fügeklebstoff 638 einkleben. So würde ich es machen. Es kann sein, dass sich die Schale durch Spannungen der krummen Gabel frei gearbeitet hat. Ging die Lenkung in beide Richtungen gleich leicht mit der krummen Gabel ?
  8. .... schau doch mal, was in der Beschreibung des Zylinders unten steht. Klack Wenn der Vergaser noch in Ordnung ist, würde ich den alten lassen und Bedüsung anpassen. Egal mit welchem Auspuff fett anfangen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.