Zum Inhalt springen

Heinerle87

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heinerle87

  1. Heinerle87

    Heinerle87

  2. Der Kopf ist ein Eleaf Lemo 3 als verdampfer hab ich ein NI mit 0,15 Ohm drin. Die logo geschichte ist ne lustige sache. Nach dem update kam die funktion dazu. Mfg Heiner
  3. jup schaute bei mir nicht ganz so zerschossen aus und die kupplung war noch ganz. Meine war auch ne 60er drehschieber aber umgearbeitet zur membranen welle von Worb5. Aber ärgerlich ist sowas immer. Mfg Heiner
  4. ich bin jetzt auch glücklicher Dampfer. Mein schwiegervater in spe fing damit an. Hab's anfangs noch belächelt aber als meine Freundin mit ner dampfe nach hause kam musste ich das auch mal antesten. Ende vom lied tag später los gefahren und ne joyetech evic vtwo mini gekauft mit nen Eleaf Lemo 3 verdampfer. Anfangs hab ich noch Tabak sorten probiert war aber irgendwie nicht so meins. Jetzt dampf ich lecker waldmeister und bin seid einer woche von den kippen weg. ich bin schwer zufrieden besonders mein raucherhusten ist weg und ich bekomme wesentlich besser luft. Kanns nur jeden empfehlen es wenigstens mal auszuprobieren wenn man von den kippen los kommen will. Mfg Heiner
  5. ich tippe auf mazzucchelli drehschieber welle. Kommt mir bekannt vor, das muss aber im standgas ganz schön gescheppert haben. mfg Heiner
  6. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vnb-3t-teilweise-o-lack-projekt/500890796-305-1377
  7. Mach doch mal fotos vielleicht geht der so ja noch. MfG Heiner
  8. Besten dank.....nur komisch warum tut man sowas naja für das ich vor habe wird der 3te den ich habe wohl reichen. Mfg Heiner
  9. Mich würde mal interessieren wo die genauen unterschiede liegen, zwischen der Leistungstarken 1-2 Version zur schwächeren 3ten . Vom äußeren mal abgesehen. Vielleicht kann mich mal wer erleuchten. Mfg Heinerle
  10. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa/489741405-305-944
  11. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-200-e-lusso-defekt/487367133-305-3491
  12. Ja hab solche Blinker auch noch nie gesehen. Schaut aber nicht dran gefrickelt aus.
  13. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228465538&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&usage=USED&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=25000&pageNumber=1
  14. Entschuldige wollte nur meine erfahrungen weiter geben. Wusste nicht das du nen anderen puff getestet hast. Mfg Heiner
  15. ich hatte leider mit der Bigbox Sport auch mit vibrationen zu kämpfen. Mit einem andern puff war's weg. Ich würde an deiner stelle erstmal nen andern auspuff testen bevor ich den motor wieder spalten würde. mfg Heiner
  16. Moin, @ Jochen Ich weiß was du meinst mit dem Primär Ritzel aber glaube mir es ist leider wirklich der Kolben. Mann kann es wirklich durch den Auslass gut erkennen. In der oberen nut kann man auch verschleiß erkennen. Das sind keine ablagerungen sonder richtige kleine krater. ich denke der kolben wird getauscht. Die frage ist nur welchen nehmen den gs oder den vom sport. Hast du da vielleicht ein tipp für mich.
  17. Was mir bei meinem mhr aufgefallen ist das die Ringe in den Nuten ziemlich viel spiel bekommen haben. Kann man auch gut hören und fühlen wenn man den kopf abnimmt und am Polrad hin und her dreht in kurzen abständen. Dann hört man das klackern, wenn man dann noch leicht aufs kolbendach fasst merkt man es auch. Und wenn der Kolben über dem Auslass mit den Ringen steht kann man das durch den Auslass auch beobachten. Ob das jetzt schlimm ist weiß ich nicht so wirklich nervt mich aber. Von daher überlege ich den Kolben zu tauschen. MfG Heiner
  18. Also ich musste keine löcher bohren. Der gepäckträger wird einfach mit den schrauben die auch das gepäckfach halten verschraubt. Mfg Heiner
  19. Es gibt die auch zum verschrauben,mag ich persönlich lieber. Gibt auch keine macken. Die sind aber nicht so leicht zu finden und wenn nur gebraucht.
  20. AV266 x2 Nadel zweite von oben 55nd 145 HD. Und dann ran tasten.
  21. ja mir ist das so auch schon aufgefallen. Hab meinen motor überholt und das nadella gegen ein skf getauscht. Das alte nadella hatte weniger spiel als das sfk. Aber jetzt beim kuppeln läuft das skf leiser.
  22. Das siehst du vollkommen richtig. Der Riss geht noch weiter.
  23. Ich schätze mal um die Schweißnaht zu glätten.
  24. Ne wurde nachträglich gemacht. Hab die aber auch gebraucht gekauft.
  25. Direkt unterhalb des Hubzapfens, da ist die Schweißnaht gerissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information