Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb reusendrescher:

@gatti500Die Spassvögel sind im Urlaub, aber ich tippe mal auf Fjordfund. Jetzt ist das Deko. Autodestruktive Kunst in Reinform, frei nach Gustav Metzger, und damit eine bewusste Thematisierung des Destruktionspotentials des 20./21. Jahrhunderts und gleichzeitig körpergewordene Kritik am kapitalistischen System im Ganzen und am etablierten Kunstbetrieb im Einzelnen.

Oder so... :sigh:

leck mal dran , wenns salzig schmeckt ,

wintermodel.

ist ja keine serveta...

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb reusendrescher:

Was die Katze in die Werkstatt gezerrt hat:

SS180 Olack-Ratte

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Muss man sicher nur mal den Vergaser richtig einstellen. Dürfte für den versierten Schrauber kein Problem darstellen. :-)

Geschrieben

Unter dem Aufkleber ist der Lack noch bestimmt  neuwrtig! Man hätte den ganzen Roller bekleben sollen, bevor man ihn ins Meer geschmissen hat...Dann wär der sicher noch gut!

Bearbeitet von Baumi
Tippfehler

Geschrieben

Ich würde einfach sandstrahlen und neu lackieren, O-Lack hin oder her. 

Geschrieben

Das ist schwach. Sowas haben wir früher so gefahren. Solange keine tragenden Teile betroffen sind, ist das kein Problem.

Geschrieben

40 kmh, runterschalten von 3 in 2, Kaawuummmm :-)

Dem Pilot geht es bestens. 

Vermutlich Getriebe hoch gegangen, oder der Pleulabriss war zuerst. Nächste Woche wird gespalten ...

Geschrieben

Der Pleuelabriss muss ja der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Es reißt ja nicht zuerst die gesamte Zylindereinheit mit Stehbolzenaufnahmen raus und dann bricht das Pleuel. Aber sowas hab ich jetzt auch noch nicht gesehen..

Geschrieben

Steuerzeiten?

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb freerider13:

Da muss der Lappen unter der Kaskade gefehlt haben. Kann gar nicht anders sein...:blink::-D

Jaja, der ist eingesaugt worden, hat den Tunnel und den Ansaugtrakt passiert und ist durch die Überströmer in die Brennkammer. Typisches Schadensbild.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2016 um 20:41 schrieb PhilLA:

Kaaaawummm :laugh:

image.jpeg

Das ist das Schönste das ich seit langem gesehen habe.

Geschrieben

Oha, welche Kurbelwelle ist das?

Geschrieben

ich tippe auf mazzucchelli drehschieber welle. Kommt mir bekannt vor, das muss aber im standgas ganz schön gescheppert haben.

mfg

Heiner

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb freibier:

Oha, welche Kurbelwelle ist das?

Meine?

Wenn ja hat der Herr Heinerle recht. War eine 60er Mazzu Drehschieber Welle

Geschrieben

IMG_352876543993656.jpegjup schaute bei mir nicht ganz so zerschossen aus und die kupplung war noch ganz. Meine war auch ne 60er drehschieber aber umgearbeitet zur membranen welle von Worb5. Aber ärgerlich ist sowas immer.

Mfg

Heiner

Bearbeitet von Heinerle87

Geschrieben

Ausbauen, abfeilen, neuer Halbmond, neue Mutter, neue Nabe, Loctide, 85 Nm und gut ist. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb freibier:

Ausbauen, abfeilen, neuer Halbmond, neue Mutter, neue Nabe, Loctide, 85 Nm und gut ist. 

nee nee, dat is mir viel zu russisch.

Ich leg mir ne neue zu, weiß nur noch nicht genau welche...

Geschrieben

Das hat mit russisch nichts zu tun, aber mach du mal.

Geschrieben

Die muss in die Tonne, da reißt doch der ganze Stumpf ab. Selbst wenn die Loctite und 85NM Geschichte vermutlich hält.