Zum Inhalt springen

Klempner

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Klempner

  1. Kurzer Hinterradblockierer, Motor aus, Zylinder hört sich an wie ein Würfelbecher
  2. Mal was für die Augen
  3. 68 bei 180, rennfertig weiss ich nicht
  4. Schade, dass du nicht dabei sein kannst
  5. Ich habe keinen Mechaniker dabei, könnte also noch einen gebrauchen Till Kleinschmidt #8 Wie das vor Ort abgefragt wird weiss ich allerdings nicht.
  6. Es war ein Fest! Jeder, der nicht da war hat was verpasst. Gute Orga, viel Tracktime und beste Bedingungen zum fahren. Bin bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall wieder mit dabei. Ein episches Wochenende unter normalen Leuten
  7. Mein Kumpel ist mit ner 177´er Steck-PX am Start, vielleicht könnt ihr ein bißchen miteinander spielen
  8. Nö, Kartbahn. Ich habe schon die ganze Woche ein Tröpfchen in der Unterhose
  9. Noch einen Kollegen aktiviert. Wir werden mehr
  10. Bin auch dabei und bringe noch meine Tochter für´s betreute Fahren und einen Freund mit. Da lohnt schon fast ´ne Rollerklasse
  11. Genannt für 4. Juli
  12. Nennung für Juni erledigt
  13. Ok, die technische Abnahme ist so genau
  14. Die Kugeln dienen ja der Vermeidung von schwerwiegenden Verletzungen und sind für mich genauso selbstverständlich wie anständige Schutzkleidung. Hebel tauschen ist ja auch keine große Kunst. Der zurückdrehende Gasgriff soll unkontrolliert auf Halb- oder Vollgas allein umherstreunende Fahrzeuge auf der Strecke vermeiden. Ich finde das gut. Mit ein bisschen Geduld kriegt das auch jeder hin. Ein bissl Vorbereitung sollte schon sein, dann klappts auch bei der Abnahme
  15. Gemaaach, gemaaach, Stefan arbeitet schon daran Es wird auf jeden Fall zeitnah ein Reglement geben, bitte noch ein wenig Geduld.
  16. Bei mir sollten auch beide Termine klappen
  17. Auch von mir noch die besten Genesungswünsche! Der Bengel war aber auch verflucht schnell unterwegs. Schade, dass er so zu Sturz kommen musste. Das Wochenende war mal wieder mega gut (wie eigentlich immer am Ring). Ich habe viel gelernt: In Geduld üben, Runner geht gut am Ring, Ersatzauspuff sollte ich mitnehmen, keine Frühtermine am Montag .... Egal, trotz wetterbedingter Kürzungen habe ich mich bei der Fahrerei gefreut wie Bolle. Beim nächsten Mal bin ich wieder am RIng
  18. Race-Card geordert und ausgedruckt. 18,73 Euro wegen 16% Mehrwertsteuer bezahlt, ein Schnäppchen
  19. Nennung ist offen Nennungen Motorroller 30-08-2020.pdf Sonderlauf Ausschreibung 30.08.2020.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information