Zum Inhalt springen

Es wird nie wieder so sein wie früher.....


sliders013

Empfohlene Beiträge

Du wirst mir/uns schrecklich fehlen, auf Dich war immer verlass, alter Fux! 

Ich werde Dich vermissen, als Froind, als Mentor und als Weggefährte... was ein Scheiss Jahr!!! 

Seinen Angehörigen und auch Harald möchte ich mein Beileid aussprechen, es tut mir schrecklich leid. 

 

Machs gut Rainer... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid den Hinterbliebenen und R.I.P. Rainer!

Hatte das Glück, dich auch persönlich kennen zu lernen.

Auch online immer viel Wissen, bereit dieses zu teilen, ohne den Besserwisser raushängen zu lassen.

Einfach ein klasser Bursch.

Du hinterlässt eine große Lücke!

 

Greetz, und roll on in heaven! STANI:-(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, nein, das darf nicht sein.:crybaby::crybaby::crybaby:

Auch wenn ich ihn nur zwei dreimal pro Jahr gesehen habe, werde ich Rainer sehr sehr vermissen.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, unheimlich netter hilfsbereiter lebensfroher Bursche.

Machs gut Rainer, war immer schon mit Dir auf den Runs.

Mein Beileid auch an die Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Rainer war der hilfsbereiteste, freundlichste , gemütlichste (a echter Bayer halt) vielleicht so gar der Beste hier !

Sein Fachwissen und Mühe hat jeden Quereinsteiger  in Lamy Technik hier weitergeholfen

 

Bin froh das ich dich auch persönlich kennen und schätzen lernte,

R.I.P.  Rainer ,unser  Beileid auch an die Hinterbliebenen

 

von der Lamy-Lounge Salzburg

 

Cooper

 

 

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gedanken geht an seine Familie und die engsten kreis seiner Freunde. 

 

Mein tiefsten Beileid

 

"Herr, es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren lass die Winde los.

Befiehl den letzten Früchten, voll zu sein;
gib ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin, und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben"

Rainer Rilke

  • Like 11
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information