Zum Inhalt springen

M221

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M221

  1. Rainer, ich denk so oft an Dich. Kann’s immer noch nicht glauben….
  2. M221

    M221

  3. Bin ebenfalls dabei. 20 Euro + natürlich Aufkleber.
  4. Da werde ich auch hart. Gratuliere zum Kauf! Fuhr letztens einen CLK 430. Der Motor ist der Hammer. Aber leider hab ich mal wieder zu lange überlegt und am nächsten Tag war der Bock verkauft.
  5. Geh doch zu Dührkoop, der sollte sich eigentlich damit bestens auskennen. Alternative wäre Wempe, bin mit denen echt zufrieden.
  6. Ich hab ne alte Seiko Bullhead. Müsste eigentlich zur Revision. Bis jetzt noch keinen Uhrmacher gefunden, der da Lust drauf hätte. Von daher wäre ich auch für jeden Tipp dankbar.
  7. Schick isser ja. Ein BMW, der mir mal gefällt. Laufleistung?
  8. Das Forum ist einfach nur geil.
  9. Döner hin oder her. Wie hieß es gestern so schön: Ihr wohnt im Pott, wir haben ihn. So mag ich das.
  10. Gute Entscheidung, Fortis baut geile Wecker.
  11. Ich trenne mich von einer TAG Heuer Formula 1. Bei Interesse: [email protected]
  12. Der Juwelier meines Vertrauens hat mir auch zum Uhrenbeweger geraten. Ist wohl eher nützlich fürs Uhrwerk. Davon mal abgesehen würds mich echt nerven, jedesmal Uhrzeit und Datum neu stellen zu müssen.
  13. Bei mir gabs gerade ne leckere Antibiose.
  14. M221

    Tom aus USH

    Von mir auch noch mal alles Gute - nachträglich.
  15. M221

    Heute ist geil! weil...

    Ich nach 4 Wochen Krankenhaus am Freitag endlich entlassen werde. Nächste Woche gehts auf Reha.
  16. Nachträglich auch von mir!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information