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Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb great8ride:

 

geil, da war wohl ein Verputzer am Werk :muah:

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Sieht aus wie eine „ganz schön zurechtgemachte“ MV 150Sprint. Würde ich jetzt anhand des Kennzeichenhalters und der Hora auf dem Tacho vermuten. 

:repuke:

Bearbeitet von hito.de
Bremspedal ist Grund für nicht Sprint. GT
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Wie praktisch, in den blauen Koffer kann man seinen Helm legen wenn man Ihn gerade nicht braucht! 

Wie praktisch, in den blauen Koffer kann man auch rein Kotzen wenn man gerade das „ Motorrad „ sieht! !

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Am 8.5.2019 um 22:12 schrieb matzmann:

Bremspedal, Form und Lenker sprechen auf den ersten Blick für Motovespa 160 GT.

 

Stimmt, grad nachgeschaut.

Wusste vorher garnicht das die bei der GT das PX/PK Bremspedal verbaut hatten.

Baujahr ist dann aber fürn Arsch. Wurde ja 69-79 gebaut.

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Wahnsinn, was heute alles möglich ist. :wow:

 

Da werden eigentlich schöne Mopeds im Handumdrehen zu unansehnlichen Scheißbuden hochgezüchtet.

Die Rollatzehne strotzt nur so vor Können...und sehr oft eben auch nur vor Wollen. 

 

 

 

Wer soll eigentlich die ganzen Kackeimer zurückbauen, wenn die Modespackos weg sind und den Spekulatius die Blase geplatzt ist?:whistling:

 

 

 

 

 

 

 

-süüüllllllz :sigh::-D

 

 

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Mattweiß (hell) ist das neue Schwattmatt...sieht toll aus in schmierig und mit einigen lichten Stellen (Sturz oder Flex). Beim nächsten Fahrzeug wird Mattweiß mit Splitwurf gepaart. Das muss fiese Risswunden hinterlassen, wenn man mit dem Ofen nen Streifschuss in der Fußgängerzone landet (Hipstermodespacken beim flanieren - neues Idiotenhobby um aufzufallen). Ich möchte Fetzen toten, oder noch zuckenden Fleisches am Fzg.

 

 

Scheiß' auf vegan, heute gibts Fleischsalat! :-D

 

 

 

 

 

 

...schwiff' ich ab?

Weiter im Text...postet mehr Blechschicksale.

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Mattweiß (hell) ist das neue Schwattmatt...sieht toll aus in schmierig und mit einigen lichten Stellen (Sturz oder Flex). Beim nächsten Fahrzeug wird Mattweiß mit Splitwurf gepaart. Das muss fiese Risswunden hinterlassen, wenn man mit dem Ofen nen Streifschuss in der Fußgängerzone landet (Hipstermodespacken beim flanieren - neues Idiotenhobby um aufzufallen). Ich möchte Fetzen toten, oder noch zuckenden Fleisches am Fzg.
 
 
Scheiß' auf vegan, heute gibts Fleischsalat! :-D
 
 
 
 
 
 
...schwiff' ich ab?
Weiter im Text...postet mehr Blechschicksale.
Was auch immer du einnimmst, nimm nicht weniger! [emoji3]
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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