Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

Featured Replies

Geschrieben

Wer weiß von welchem Spenderfahrzeug dieses Rahmenteil kommt :wacko:

• Antworten 2,4Tsd
  • views 351,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mit Selbstironie zeige ich hier mal meinen letzten Umbau. Resterampe aus überwiegend defekten Vespa und Lambretta-Junior Teilen. Chassis mit Unfallschaden. Ansonsten bin ich leider etwas sehr verliebt

• reusendrescher
    reusendrescher

Mal sehr generell und augenzwinkernd zusammengefasst.   Hipster sind postmoderne, urbane Hedonisten und generell oft Leute, die sich aus allen Bereichen mit "Clout" (also etwas echtem) bedie

• Ohne etwas zu dem Bild zu wissen. Sehr vermutich ein Typ, der früher Vollblutscooterist war, dann kam die Olle, dann das Haus, dann die Kinder, dann der Jobverlust als Hafenarbeiter und dann die Armut

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb dirk_vcc:

Wer weiß von welchem Spenderfahrzeug dieses Rahmenteil kommt :wacko:

VBB1?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Claudio:

VBB1?

Stimmt wäre naheliegend, irgendwo muss ja der Wunsch herkommen das es eine VBB1 ist. 

Aber laut SCK passt das leider auch nicht:

VESPA_VBB1T_c1.jpg.e8c2248571d889f384b3b78b528da51b.jpg

Bearbeitet von dirk_vcc

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb dirk_vcc:

Stimmt wäre naheliegend, irgendwo muss ja der Wunsch herkommen das es eine VBB1 ist. 

Aber laut SCK passt das leider auch nicht:

VESPA_VBB1T_c1.jpg.e8c2248571d889f384b3b78b528da51b.jpg

Steht aber so in der Anzeige. Muss also stimmen. Ist doch alles seriös. :-D

Geschrieben

Die VBB ist, nach der Super, doch die typische Basis für alle asiataischen Verwurstungen. Das dürfte an dem Moped das einzige sein, das stimmt.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb weissbierjojo:

"- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -" :muah:

Edit:

https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/

"Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."

Bearbeitet von Claudio

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb JungSiegfried:

was ist das? 

Sieh da nicht hin!!!

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb DeNiro:

:muah:

Moin Herr Inschinöör!

Bräuchte do mol ne Eintragung...:-D

Geschrieben
Am 7.4.2024 um 11:27 schrieb Beo:

IMG_2007.thumb.jpeg.c076b3f9f4fccdcecacb00eca30fd78c.jpegIMG_2006.thumb.jpeg.80d1a9c70f103a87a1bcf637c5042544.jpegIMG_2005.thumb.jpeg.3dc336aff25faba7b462810785bd59f7.jpegIMG_2004.thumb.jpeg.f380c1a817c0b93c16433267e1c45b57.jpegIMG_2003.thumb.jpeg.7c654dedc29a885f929c21a04c6f4f78.jpegIMG_2002.thumb.jpeg.1f1d089171d9ebc68ade38b4c0ac4bfa.jpegIMG_2001.thumb.jpeg.9c432bb19b0341f23188c44145e720d6.jpegIMG_1999.thumb.jpeg.2b5d6361307b704f6e32bdb310b28a5c.jpeg

bis auf das seitliche Kennzeichen ist die doch stimmig

Geschrieben
Am 28.4.2024 um 13:43 schrieb Alex Midoamoasch:

Doch... ich... ich hätte da tatsächlich noch eine Frage:

Was zum Teufel bzw. wieviel Anbauteile von verschiedenen Modellen steck da drinnen???

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb scooterheiner:

In Himmerich hieß das immer Resteficken :whistling:

Eigentlich wollte ich ja Eintopf schreiben. Oder Wolpertinger. Im Grunde ist die Idee aber toll, gelegentlich mal aus allem was rumliegt ein Schrottmodell für EKA zusammenzu...vögeln (!? :blink:)

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb scooterheiner:

vor 12 Stunden schrieb Jung vom dörp:

Oh, Haus Waldesruh

Kennen wir uns!?:muah::wheeeha::cheers:

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb scooterheiner:

Himmerich! I really like. Beachparty...was bin ich da abgestürtzt.

Die offizielle Abkürzung war PaBaReFi.

Wem bin ich denn noch alles so unbekannt über den Weg gelaufen?

Bearbeitet von MyS11

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb lokalpatriot:

Kennen wir uns!?

Ich fürchte nicht - zu meiner Zeit Mitte der 1980er gabs da noch die "Skinhead-Viertelstunde" mit drei-vier Madness und Specials Songs. Habe den Werner damals gebeten vor "Concrete Jungle" den Faschos zu erklären auf welchen Text sie da pogen - mann, haben die doof geglotzt!:muah:

Ab 1985 dann mit den ersten 3 + 1 Vespas unterwegs: Dafi, Mario und ich + der Mück, von der Waldesruh immer mehr zur Rockfabrik. Klamotten von der Gaby aus Merkstein :thumbsup:

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Dudenhofenssohn:

https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252

bei aller Liebe, ...

mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm

:muah: ich kotz gleich vor Lachen! Mannomann! :muah:

Wie man es hinbekommen kann, dass ein Stück Blech aussieht, als habe es seit 5 Wochen Darmverschluss und würde gleich platzen... Kompliment!