Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

Featured Replies

• Antworten 2,4Tsd
  • views 351,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mit Selbstironie zeige ich hier mal meinen letzten Umbau. Resterampe aus überwiegend defekten Vespa und Lambretta-Junior Teilen. Chassis mit Unfallschaden. Ansonsten bin ich leider etwas sehr verliebt

• reusendrescher
    reusendrescher

Mal sehr generell und augenzwinkernd zusammengefasst.   Hipster sind postmoderne, urbane Hedonisten und generell oft Leute, die sich aus allen Bereichen mit "Clout" (also etwas echtem) bedie

• Ohne etwas zu dem Bild zu wissen. Sehr vermutich ein Typ, der früher Vollblutscooterist war, dann kam die Olle, dann das Haus, dann die Kinder, dann der Jobverlust als Hafenarbeiter und dann die Armut

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Garelli-Capri:

Ist das ne besonders umgebaute Spezial mit P80X-Papieren, die da als Pk50 angeboten wird? :wacko:

Ob der Verkäufer weiß dass die Kiste zum Himmel stinkt?

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb alfonso:

Ob der Verkäufer weiß dass die Kiste zum Himmel stinkt?

Hat der vielleicht einfach die Bilder durcheinander gebracht? Das scheint ja ein gewerblicher Anbieter zu sein. Eventuell falsches Foto hochgeladen? Inseriert ist die V50 als PK.

Geschrieben

Mir gefällt die.

Sitzbank + Drop drauf.....würde ich fahren.

:cool:

Geschrieben
Am 28.11.2023 um 21:20 schrieb Rita:

hab aber schon schlimmeres gesehen als diese "etwas verbastelte" Sprint

Rita

Verbastelt? Hier wird Ihnen geholfen! :muah:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px125/2609427798-305-2893?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iOS

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Dude 1708:

Die wurde bereits eine Seite zuvor ausführlich runtergesprochen!:whistling:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb lokalpatriot:

Die wurde bereits eine Seite zuvor ausführlich runtergesprochen!:whistling:

:aaalder:Für mich nicht ausführlich genug! :muah:

Ok… lässt Du vorzeitigen Winterschlaf als Ausrede gelten?

Geschrieben

„Cooler Dailydriver“ :-( mit Lampenschirmchen und Zielflaggensticker…

… aber wie sagt man: die Geschmäcker sind verschieden…

Irgendwem gefällt die Karre vielleicht…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk50/2619389456-305-7812?utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb OFFI:

„Cooler Dailydriver“ :-( mit Lampenschirmchen und Zielflaggensticker…

… aber wie sagt man: die Geschmäcker sind verschieden…

Irgendwem gefällt die Karre vielleicht…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk50/2619389456-305-7812?utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons

Ich würde jederlei Challenge ablehnen, wenn es drum ginge, dass 10 berschiedene Leute so ein Ding vorgesetzt bekämen mit der Zielvorgabe, es irgendwie ansehnlich zu gestalten. 

Geschrieben

hahaha, was für ne Anzeige. Stehen in Mexico Stadt, werden aber nach Deutschland gebracht und alles ist ganz billig  :muah:

Geschrieben

Aber bitte nur von Sammler zu Sammler. Ich glaub ich mach mir heute mal ein Späßchen. 

Geschrieben

Der Automatikmotor war damals bestimmt auch schon Serie, das erklärt den Preis :muah:

Geschrieben

Bei Mexiko kommt mir immer die Vorstellung von einem 10kg Eimer Bondo in dem Sinn.

Geschrieben

Naja, Mexiko. Frag mal lieber nach'm Kilopreis.. :whistling:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Claudio:

Der hat vielleicht Nerven mit seinen Ständer-Bildern!!!11elf! Vier Stück gleich!!?!

Anzeige ist raus.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Thall1:

Anzeige ist raus.

Interpol? :laugh:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Claudio:

JUNGE!!!!! Das ist seit langem meine Nummer 1 hier - krassomat! Aber wenn die Kickerhalterung unten anderes herum wäre und der Auspuff wäre, wärs schon wieder ne geile Nummer :wheeeha: ich kann nicht mehr - mit neuem Automatenmotor......:muah::withstupid:

Dank dir - tief aus dem Herzen! :inlove: