Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb bigern:

die taucht immer wieder mal auf, vermutlich wechselt sie auch nie den Besitzer....

 

Hatte die irgendwie orange in Erinnerung. Bring ich da was durcheinander oder gibt es noch mehr von diesen Umbauten?

Was soll überhaupt der Sinn der Sache sein? Bequemer sitzen? Hauptsache anders? Grad keinen passenden Lenker zur Hand gehabt und deshalb einen von einer Ape (?) oder so genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl mehrere Giraffenhälse.

 

Hatte auchmal ne Spezial von nem Arbeitskollege,

da war der Lenker auch höher gesetzt.

Hätte er das nicht gemacht, könnte er nicht

fahren. 140 kg + 215 cm groß.

Er hätte definitiv nicht lenken können.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja interessieren würde:

 

wo gabs diese giraffenlenker mal original? LML oder so?

ich mein: nach gebastel schaut mir das ganze auf den Fotos nicht aus. Zu sauber, auch bei der anderen damals…

zudem: die Schraube für die lenksäule ist ganz oben. Sprich: da steckt auch so ne lange lenksäule drin.

kann mir schwer vorstellen, dass man das extra bastelt…

 

Die Frage nach dem Warum bleibt natürlich. Harley feeling für indische Liliputaner vielleicht…:whistling: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb weissbierjojo:


Bevor die jemand kauft und die Fotos weg sind… ;-)

 

IMG_9776.thumb.jpeg.4c686361603e9f3675ec85972800eaa5.jpeg

 

IMG_9777.thumb.jpeg.bb1484b6982b6296ee7c7235f9bb8e41.jpeg

Bearbeitet von Beo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Marty McFly:

Wer baut so etwas?

Wem gefällt so etwas?

Wer kauft so etwas?

Wer bezahlt auch nur einen Bruchteil des aufgerufenen Preises für so etwas?

 

Alles für mich absolut unbegreiflich.

 

Also angenommen du hast Easy Rider gesehen, und willst jetzt selber der coole Sinnsucher sein, der mit nem Haufen Geld im Tank und weit nach oben gereckten Armen ziellos durch die Gegend cruist. Du willst mit nem Kumpel zusammen am Lagerfeuer sitzen und unterm sternenklaren Nachthimmel über Gott und die Welt philosophieren, während eure drei Meter entfernt stehenden Bikes knackend abkühlen. Du willst mit deinem derben Bad-Boy-Charme hübsche Mädchen bezirzen und hässliche Spießer vor den Kopf stoßen. Und du erzählst deiner Frau von der Idee, und die sagt: "Nee nee, ne Harley ist viel zu teuer. Außerdem ist Motorrad fahren saugefährlich. Aber kauf dir doch nen Roller."

Dann besorgst du dir halt ne Vespa, die Harley unter den Rollern, denn: Happy wife - happy life. Die großen Touren fallen natürlich flach, denn du kannst froh sein, wenn die Asien-restaurierte VBC mal ne Tankfüllung lang durchhält, ohne dass es einen Termin in der Werkstatt braucht. Aber während du zum Bäcker fährst, fühlst du dich wie Wyatt oder Billy. Und um das Feeling perfekt zu machen, lässt du dir einen hohen Lenker schnitzen. Der Apehanger sah zwar schon an Captain America, dem Film-Moped von Peter Fonda, ziemlich panne aus. Aber hey - das muss halt so! Ein Punk fragt ja auch nicht, ob es Sinn macht, Docs mit Stahlkappe zu tragen, ohne, auf dem Bau zu arbeiten. Der macht es einfach.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kuchenfreund:

 

Also angenommen du hast Easy Rider gesehen, und willst jetzt selber der coole Sinnsucher sein, der mit nem Haufen Geld im Tank und weit nach oben gereckten Armen ziellos durch die Gegend cruist. Du willst mit nem Kumpel zusammen am Lagerfeuer sitzen und unterm sternenklaren Nachthimmel über Gott und die Welt philosophieren, während eure drei Meter entfernt stehenden Bikes knackend abkühlen. Du willst mit deinem derben Bad-Boy-Charme hübsche Mädchen bezirzen und hässliche Spießer vor den Kopf stoßen. Und du erzählst deiner Frau von der Idee, und die sagt: "Nee nee, ne Harley ist viel zu teuer. Außerdem ist Motorrad fahren saugefährlich. Aber kauf dir doch nen Roller."

Dann besorgst du dir halt ne Vespa, die Harley unter den Rollern, denn: Happy wife - happy life. Die großen Touren fallen natürlich flach, denn du kannst froh sein, wenn die Asien-restaurierte VBC mal ne Tankfüllung lang durchhält, ohne dass es einen Termin in der Werkstatt braucht. Aber während du zum Bäcker fährst, fühlst du dich wie Wyatt oder Billy. Und um das Feeling perfekt zu machen, lässt du dir einen hohen Lenker schnitzen. Der Apehanger sah zwar schon an Captain America, dem Film-Moped von Peter Fonda, ziemlich panne aus. Aber hey - das muss halt so! Ein Punk fragt ja auch nicht, ob es Sinn macht, Docs mit Stahlkappe zu tragen, ohne, auf dem Bau zu arbeiten. Der macht es einfach.

 

Bevor es bei mir soweit kommen würde wünsche ich, daß man mir den Führerschein entzieht und man mich in die geschlossene Anstalt einweist. Gar niemandem auf diesem Erdball kann man erzählen, daß so ein Harley-Vespa Verschnitt der Gipfel der Umbaukunst sein kann und daß so etwas schön aussieht. Soviel kann man definitiv nicht saufen, vorher ist man tot! :cry:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, sobald bei mir die Kohle für das Teil locker ist kauf ich den Haufen und tingel damit von Run zu Run, damit alle sehen wie riesig mein Gemächt ist und dass meine Klöten ausreichend hart für so eine Aktion sind.

 

Bämmm. Take that!

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb alfonso:

Mädels, sobald bei mir die Kohle für das Teil locker ist kauf ich den Haufen und tingel damit von Run zu Run, damit alle sehen wie riesig mein Gemächt ist und dass meine Klöten ausreichend hart für so eine Aktion sind.

 

Bämmm. Take that!

 

 

 

DU kannst eben alles fahren. :inlove:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb *Wolfgang*:

 

Bevor es bei mir soweit kommen würde wünsche ich, daß man mir den Führerschein entzieht und man mich in die geschlossene Anstalt einweist. Gar niemandem auf diesem Erdball kann man erzählen, daß so ein Harley-Vespa Verschnitt der Gipfel der Umbaukunst sein kann und daß so etwas schön aussieht. Soviel kann man definitiv nicht saufen, vorher ist man tot! :cry:

Du mußt mehr üben....

es gibt Polskis, die fahren mit 4,5 Promille noch mitm LKW rum....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb alfonso:

Mädels, sobald bei mir die Kohle für das Teil locker ist kauf ich den Haufen und tingel damit von Run zu Run, damit alle sehen wie riesig mein Gemächt ist und dass meine Klöten ausreichend hart für so eine Aktion sind.

 

Bämmm. Take that!

 

 

 

Um mit sowas zu fahren muß, glaub ich, was anderes locker sein.... :-D

 

vor 13 Stunden schrieb Rita:

Du mußt mehr üben....

es gibt Polskis, die fahren mit 4,5 Promille noch mitm LKW rum....

 

Rita

 

Nee, wenn ich so hacke bin, dann find ich mein Fahrzeug gar nicht mehr. ;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb *Wolfgang*:

Nee, wenn ich so hacke bin, dann find ich mein Fahrzeug gar nicht mehr. ;-)


Glaub mir, mit dem Gerät wird das nicht passieren.

 

Edit sagt: … der Eimer ist wortwörtlich herausragend.

Bearbeitet von alfonso
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information