Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb freerider13:

Obacht! Diesen designerischen Griff in die überquellende Kloschüssel muss man fairerweise Piaggio anlasten…:whistling::satisfied:

btw ja, einzig dieses obszöne Dingsi an der Dongsi ist besonders widerlich. Alles andere ist leider in echt so Standard und so. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SeppelHutSeppel:

Fußschaltung, jetzt echt?

DAS Qualitätsmerkmal einer Bastelrentner-Rest-aua-tion! 

Ich vermisse hier lediglich die Wartungsluke zum Züge verlegen. Wobei die ist ja evtl im Bodenblech oder unter der Spritzschutzdecke. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tim Ey:

Ich vermisse hier lediglich die Wartungsluke zum Züge verlegen. Wobei die ist ja evtl im Bodenblech oder unter der Spritzschutzdecke. 

 

Hast Recht, Wartungsluke ist bei solchen Kisten eigentlich Pflicht. Aber ich gehe mal ganz fest davon aus, dass die Moppe eine hat. Was soll sonst Sinn und Zweck der Gummimatte sein? :alien:

Was der wohl fährt, wenn er auf vier Rädern unterwegs ist? Einen Opel Vectra mit Radlaufchrom vielleicht? :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb Sloth:

:repuke:

IMG_20240312_221812.jpg


Objektiv betrachtet ist da aber alles dabei, was eine der Rollerszene ferne Person braucht und gut findet:

Chrom

zweifarbig

Weißwandreifen

Vintage Look

Scheibenbremse

Windschutzscheibe

Topcase

Lehne

 

 Da hat einfach jemand ganz ordentlich das Anforderungsprofil abgearbeitet. :rotwerd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Beo:


Objektiv betrachtet ist da aber alles dabei, was eine der Rollerszene ferne Person braucht und gut findet:

Chrom

zweifarbig

Weißwandreifen

Vintage Look

Scheibenbremse

Windschutzscheibe

Topcase

Lehne

 

 Da hat einfach jemand ganz ordentlich das Anforderungsprofil abgearbeitet. :rotwerd:

 

nicht zu vergessen:

beige (streifen)

braune sitzbank

damit ist im grunde doch sofort jeder vespisti dauerbeständert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kuchenfreund:

 

Gab es da nicht mal ein Konkurrenzprodukt? Hieß, glaub ich, Scam-ady oder so...:whistling:

 

Ich glaub da kann man nicht von Konkurrenz sprechen.... welches Label jetzt auf dem Eimer hängt, ist am Ende auch egal :whistling: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Austria 1933:


Gab es das Teil in Österreich nicht sogar mit 400 ccm und 5 Gängen?

 

Also "geben" im Sinne von 'real existieren' ist wohl zu viel gesagt ;-) Meines Wissens nach gab es einen "Prototypen" mit einem 250ccm China-Motorrad-Motor, der ein Jahr bevor die Anzahlungen für die 450er eingesammelt wurden, an einem Messestand zu sehen war. Aber ansonsten kam da bloß heiße Luft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb kuchenfreund:

 

Also "geben" im Sinne von 'real existieren' ist wohl zu viel gesagt ;-) Meines Wissens nach gab es einen "Prototypen" mit einem 250ccm China-Motorrad-Motor, der ein Jahr bevor die Anzahlungen für die 450er eingesammelt wurden, an einem Messestand zu sehen war. Aber ansonsten kam da bloß heiße Luft...

 

Um welche 450er ging es da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information