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Ist der Einlass da als engstelle zu sehen, wenn man da zb einen rd Kasten draufbaut?

 

Ich nehme an das kommt auf die Leistung an die man herausholen möchte, und bei welcher Drehzahl die anstehen soll. Bei hohen Leistungen (35+ PS aus 140cm³) in Verbindung mit hohen Drehzahlen (12k) wahrscheinlich eher als umgekehrt.

 

Als Verkaufsargument wäre ein großer angegossener Membrankasten mit Boyesenports in die ÜS aber sicher nicht verkehrt.

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Mich würd da eher interessieren, ob Malossi bei der Spülung den gleichen Weg geht wie beim 210ner MHR,
denn das war ja mal wirklich eine kleine "Revolution/Evolution" in Sachen fahrbarkeit (Vorreso-Band-Spitze)!

Wenn Malossi das bei dem Kleinen auch so hin bekommt, wär das denfinitiv ein interessanter Zylinder für die Straße!

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Das denke ich können aber schon einige ganz gut !

 

Ja natürlich klar, hat sich ja auch sehr viel getan die letzten Jahre!

Für mich war der 210er MHR aber durchaus eine Überraschung, deshalb bin ich halt mal gespannt was Malossi da beim kleinen schaft.

 

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Gute Arbeit, aber dem nach unten hängenden Membrankasten wurde anscheinend nicht beigegangen, Stichwort "Zurotzen" an der Ampel. Ist ja bei anderen Herstellern besser gelöst mit dem Membrankasten. Aber egal, schön das Malossi sich nicht lumpen lässt und auch hier in Alu nachlegt!

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Könnte passen...... muss aber nicht.

Bevor den nicht einer in Händen hat & an beide Zylinder hält.......werden wir es nicht wissen.

Wäre aber Quatsch von Malle, zeitnah 2 Zylinder auf den Markt zu werfen....... mit unterschiedlichen Ansaugern.

Bin eh mal gespannt, wann der Neue aus Aluminium erhältlich ist.........

MfG Fox

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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