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Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Gibts ne Deadline wenn das Wetter nicht mitspielt bis wann die QM endgülitg abgesagt wird und nicht weiter nach hinten rausgeschoben?

Wir fahren bei jedem Wetter, soweit ich weiß. Beim letzten Regenrennen wurde die Strecke verkürzt. Ist weniger schlimm als es sich anhört.

Gibts nen groben Zeitplan für die QM? Kann man die Formalien zur Nennung auch vor Ort an der Strecke erledigen?

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Der Autohorst-Cilimob aus Österreich hat noch 238 km bis Mindelheim. Ab 19 Uhr werden wir ES TUN!!!!!!! Unser Zelt wird wahrscheinlich nicht zu verfehlen sein :wacko: Wer Lust und Laune hat bekommt ein Stamperl Feuerwasser.

Vagöts God

Jogl

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MINDELHEIM war einfach superl!!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Vielen Dank an die Vesperados samt Helfer für das geile Treffen!!!! :wacko::???::wacko:

Grüße an Alle, vorallem die Leute welche uns im "ÖSI-CHILIZELT" besucht haben!!!! :-) :-) :-):sly:

Bis zum nächstenmal!!!!!!

PS: WIR HABEN ES GETAN!!!!! ;-)

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Servus

Gibts schon grobe Ergebnisse?

ja, das Treffen war GEIL!!!! unschlagbar geile Party, super Leute, und Muusi!! :wacko:

Der körperliche verschleiß wird sich auch wieder legen :wacko:

Großes Danke an die Vesperados, bis zum nächsten Jahr :wacko:

Bearbeitet von VespaWlade
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Puh...8h Fahrt und auch wieder zuhause! Und dieses Mal sogar mit heilem Material :wacko: also sowohl Auto als auch der Renner...

War echt ein super Treffen, hat sich total gelohnt die Reise!!! SEHR nette Leute wieder getroffen und neu kennengelernt. Besonders hervorzuheben, den weltbesten Pizzabäcker(wie schon gesagt, DIE BESTE PIZZA MEINES LEBENS!!! HAMMAH!!!), die Ösi-Chilli-Heads (AUA!!!) und Salvo(ganz lieben Dank für die Hilfe beim Pavillon, das Bier und unsere Revanche holen wir demnächst nach)!

Rennen hat auch richtig Spass gemacht! Immerhin konnte ich ja noch einen Ehrensieg erringen :wacko: echt krass dass man mit 36 PS schon so gut wie keine Chance mehr hat in der SF Sport Klasse...und starten könnt ihr auch alle besser :wacko:

Schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

,..pennah!

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Bin ich am Arsch Alter!

Aber schön wars wieder! Viele Grüße an alle die mich ausgehalten haben :wacko:

Danke Vesperados :wacko:

Max

PS.: NEIN, ich mag jetzt keinen Schnaps, und schon gar nicht wenn Chilli drinn is :wacko:

Bearbeitet von sNoWmaX
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Es war mal wieder legendär, an dieser Stelle nochmals ein dickes Danke an die Vesperados.

Auch von unserer Seite ein fettes Lob & Dank an den Pizzameister German, den wir nachts ausm Nighter gezerrt haben und der uns mit einer unglaublichen Anzahl seiner Köstlichkeiten gemästet hat. :wacko:

Viele Grüße an alle altbekannten und neuen Nasen, wir werden auch nächstes Jahr die 700km Anreise wieder gerne in Kauf nehmen.

-Chris-

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ein fettes merci an die vesperados für den traumhaften run! das waren mal wieder zwei top tage.

wurde leider überschattet von einem "kleinen" tanzunfall. an dieser stelle vielen dank an naschi und marco, die mich ins zelt gebracht haben, als ich nicht mehr laufen konnte. bin nun zurück ausm krankenhaus und das innenband ist leicht eingerissen. hab nen gipsverband bekommen und morgen gibts dann vom orthopäden ne schiene für die nächsten 5 wochen.

baumi, danke für die schöne krankenheimfahrt im hot rod!

naschi und marco, danke fürs ins zelt bringen

arthur, danke fürs gepäck mitnehmen

keks, danke fürs zelt abbauen

und nochmal danke vesperados für den geilen run!

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D A N K E Vesperados, war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung

@Randal16 ==> gute Besserung

@Dr. Mabuse und Gravedigger ==> ihr seid doch Zwillinge :wacko:

@Jan69 und Schindluder ==> gratuliere zum 2. und 3. Platz in der Drehschieberklasse

@Rest ==> schee wars

"Müde" Grüße aus der Arbeit

BABA'S

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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