Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen

Featured Replies

Geschrieben

Zur Info für heute Abend: BAB 27 Richtung Cuxhaven / Abfahrt "Bremen-Nord". Dann den gelben "Rennen"-Schildern folgen. Eigentlich immer geradeaus.

  • Antworten 292
  • views 33,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Vielen Dank an die Minusschrauber, perfekte Strecke, perfekte Bedingungen! Ich hab mal ein paar Videos hochgeladen. im Vergleich zu Regensburg kann man jetzt die Drehzahl erkennen statt erahnen. Leid

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

9 Uhr Abfahrt von der Partylocation / dem Zeltplatz zur Rennstrecke... sofern wieder fahrtüchtig :laugh:

Passt auf die Sherrifs auf! In Bremen ist Marathon und da sind einige von den froindlichen Helfern in grün unterwegs :wacko:

Geschrieben

und? und? und?

Geschrieben

und? und? und?

"SF Sport" hat Gerhard gewonnen und 200er Klasse Jesco

Geschrieben

Und geiles Wetter gewesen... :laugh:

Und nette Leute :wacko:

Und Spaß hats gemacht... :wacko:

Nur ein bischen (sehr) lange hat es gedauert... bis es los und weiter ging... :wacko:

Frage? Warum fahren eigentlich Automaten und 4 Räder bei ne DBM und immer ...vor den Blech-Schaltrollern...

Gruß

Andre

Geschrieben

177er Klasse hat Florian Gabel gewonnen!

Drehschieber-Klasse hat auch Jesco gewonnen!

Bearbeitet von Peterle

Geschrieben

Tolle Veranstaltung :wacko:

Prost!

cunilingus :laugh:

Geschrieben

Bombenwetter bis zum Hitzestau, :wacko:

coole Typen, :???:

sexy Girls, :wacko:

fette Kisten, :sly:

kühles Blondes, :wacko:

und nen schmieriger Chinaimbisswagen(2xreingewürgt)gab nichts anderes!Dann aber aufm Rückweg nen bissel Abwechselung bei Burger King :laugh:

Alles was man(n) brauchte war da! :wacko:

Geschrieben

sehr fein das ganze muss ich echt mal sagen :wacko:

Geschrieben

Sonnenbrand!

Geiler Abend, geile Quartermile, Wetter der Hass und auch noch Spaß gehabt... was will man mehr.

Ein Hoch auf die Minusschrauber.

:wacko:

Geschrieben

Das Wetter war echt mal richtig geil! Ist man von der Minusschrauber-QM gar nicht gewöhnt. Die angesagten 23° kamen wir eher vor wie 30°.

Viele nette Leute, geiles Wetter, Bier... alles super :wacko:

Ich will mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Enzo und Ben für die geile Hinweg-Fahr-Aktion bedanken! :wacko:

Für die Rückreise geht mein voller dank an die Ruhrpottler!!! :laugh::wacko:

Gruß

Ivo

@Brosi: Nicht den Termin nächstes Jahr in Holland-Replika vergessen

Bearbeitet von Peterle

Geschrieben

jo, war echr geil... die 1400 km haben sich echt gelohnt, hoffe daß wir nächstes jahr im süden ein paar mehr vom norden begrüßen dürfen

Geschrieben

Für die Rückreise geht mein voller dank an die Ruhrpottler!!! :wacko::laugh:

Kein Thema und auch kein Umweg. War ein richtig genialer Tag - nur langsam müssen wir auch in Bremen über Schattenplätze nachdenken.

Geschrieben

Super Hinfahrt !

Super Wetter !

Super Mopeds !

Super 3:2 :wacko:

Super Rückfahrt !

Gerne wieder! !!!

WORD!!!

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Jo, auch Hildesheim bedankt sich für einen rundum gelungenen Sonntach! :wacko:

Einziges Manko für mich war die nicht-Anwesenheit des angekündigten Prüfstands. Hatte mich schon voll frauf gefreut, mal zu erfahren, was mein DoA in Zahlen kann. :laugh:

Ansonsten: Wetter top, Hin- und Rückfahrt top (nur etwas kalt, da zu leicht bekleidet), Leute top, Organisation top (besonders die Asia-Fressbude war super!)! :wacko:

Kleine Impressionen:

post-17072-079182300 1317634778_thumb.jp

post-17072-024427300 1317634783_thumb.jp

post-17072-069389700 1317634788_thumb.jp

Geschrieben

war richtig geil...

9 std fahrt hin und zurück waren schon heftig, aber hat sich gelohnt. schee organisiert, viel zu heiss :wacko: aber besser als kalt und regen.

jetzt hab ich mal ein gesicht vor augen wenn man hier posts von leuten liest. und ein paar echt nette leute kennengelernt :wacko:

endlich mal ne hausnummer für den hulkules gekriegt, und mal ne renndistanz gefahren. jetzt mal ans fehlerausmerzen und nächstes jahr nochmal versuchen :laugh:

gleich mal das womo von meinen eltern reservieren, mein auto is doch unbequemer als gedacht :wacko: . dann können wir auch am sonntag abend noch bleiben.

Geschrieben

Super 3:2 :wacko:

Doof sowas... :laugh:

DSC03794.JPG

Danke, das schicke Foto macht den Schaden weniger schlimm. Cool "geknipst" :wacko:

Geschrieben

Auch wenn wir nich soo lange da waren, tolle Veranstaltung, tolles Wetter und vor allem ne tolle Ausfahrt gestern!!

post-1228-086941500 1317638254_thumb.jpg

Geschrieben

Vielen dank an alle!! War ein super rennen! Top veranstaltung!

Leider hatte ich die flotten party am freitag und samstag verfehlt....

freu mich immer bei nächstes Jahr

grüss

Truls

Geschrieben

Abgsehn vom perfekten Wetter war es ne klasse veranstaltung :wacko:

Hätte nie gedacht mir dieses Jahr nochmal den pelz zu verbrennen :laugh:

Gruß Mario

post-10505-055209500 1317639679_thumb.jp

post-10505-034918400 1317639684_thumb.jp

post-10505-048319900 1317639689_thumb.jp

post-10505-073798900 1317639693_thumb.jp

post-10505-020259500 1317639698_thumb.jp

post-10505-025704200 1317639703_thumb.jp

post-10505-005179100 1317639708_thumb.jp

post-10505-013356700 1317639713_thumb.jp

post-10505-010710700 1317639718_thumb.jp

Geschrieben

Moinsen !

Ich bin der Vogel der am Start so ziemlich jedes Rennen in der Startphase photographiert hat. Ist ne menge Material zusammengekommen das ich noch spotten muss. (Aber busy busy, werkel gerade an meinem "Schulabschluss")

Jedenfalls schonmal einen herzlichen Dank an die Minusschrauber die mich freundlicher Weise unterstützt haben !

Mal als ein Vorgeschmack was ich da photographisch versucht habe festzuhalten.

(Bitte copyrights beachten, da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Lieber fragen als einfach klauen)

Gruß !

post-41126-060696000 1317640135_thumb.jp

post-41126-084812000 1317640143_thumb.jp

post-41126-012150500 1317640151_thumb.jp

post-41126-086845300 1317640171_thumb.jp

post-41126-070562300 1317640178_thumb.jp

Bearbeitet von Wiefer.ch

Geschrieben

(Bitte copyrights beachten, da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Lieber fragen als einfach klauen)

Gruß !

:wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.