Zum Inhalt springen

heinzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Scooter Club
    Patienten S.C.

Letzte Besucher des Profils

4.012 Profilaufrufe

Leistungen von heinzi

pornstar

pornstar (5/12)

11

Reputation in der Community

  1. klingt vernünftig, und wird auch immerhin noch ein wenig Gewicht bringen. wie weit runter würde denn der Streifen gehen? Vielleicht bis zu den Federanschlägen? Neben den Federn würde es sonst evtl. etwas eng werden, stimmts?
  2. so je nach Auspuff (und vielleicht auch wie genau man gerade misst) rund 71 bis etwas über 72mm
  3. sehr freundlich! Besten Dank! hab ihn schon angeschrieben
  4. in der Version für die mit einem Längeren kaufe ichs, wenn der Herr Nighty nicht mag (vordrängen gehört sich ja nicht)
  5. außerdem geht es um eine TV, bei der das lange Pleuel mit dem ruhigeren Lauf quasi zur DNA gehört
  6. mit den nachgemachten Originalen schlägt es beim Bremsen schon mal an, heikel ist es aber noch nie geworden, und beim allgemeinen Rumfahren geht es sowieso (jedenfalls, wenn man nur ca. 85 kg wiegt und auf der Vega nicht so gerne noch wen mitnimmt) das mit den Li-Federn hatte ich aber auch gar nicht gekannt.
  7. habs immerhin gefunden mit den 4-Gang-Motorblöcken: https://archive.scooterlab.uk/lambretta-smallframe-rustoration-and-revolution-custom/ What’s the crack 4-speed J Range and Luna Line engine casings have a noted problem, generally known as ‘the dreaded crack,’ which basically equates to a hairline fracture that can manifest itself along the bottom of the lower gearbox endplate studs.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information