Jump to content

ringring

Members
  • Posts

    108
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Scooter Club
    SDSC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ringring's Achievements

member

member (3/12)

7

Reputation

  1. Finde das Thema ja nicht gänzlich uninteressant, aber wäre es dir vielleicht möglich, dass eine oder andere Satzzeichen zu setzen? Wäre dann deutlich besser lesbar, zumindest für mich, Danke.
  2. Moin Jörg, evtl. brauche ich den doch schon früher, werde mit meiner Tochter Ende Juli eine kleine Tour fahren.
  3. Top, besten Dank! Da bin ich ja froh, dass Worb5 nicht liefern konnte. Hatte sämtliche Shops durchsucht, aber den wohl übersehen.
  4. Das wäre die Möglichkeit, wenn ich nichts passendes auftreiben kann. 1. Wahl war der zuerst verlinkte von SIP, der aber dort nicht verfügbar ist. Hatte den dann gestern via Ebay bei Worb5 gefunden und bestellt, das wurde leider heute storniert. Vielleicht hat noch jemand so ein verlängertes Sprintrack rumliegen?
  5. Sieht für mich so aus, als ob der noch etwas weiter zurück sitzt und mehr Luft zur Sitzbank hat. Hat sich jetzt aber erledigt, da ich vorhin den anderen bestellt habe.
  6. Super, Danke. Den habe ich auch noch gefunden https://vespa-lambretta-teile.com/Gepaecktraeger-sprint-rack-mit-Ancilotti-Sitzbank-Edelstahl-Lambretta-Serie-3_1 Das sollte mit Sicherheit passen.
  7. Moin, ich bin auf der Suche nach einem Sprintrack, der mit der Casa Ancelotti montiert werden kann. Gefunden habe ich diesen: https://www.sip-scootershop.com/de/product/gepacktrager-hinten-sprint-rack-sportage_75999400?q=lambretta gepäckträger hinten Der ist zwar nach hinten versetzt, ich bin mir aber nicht sicher ob das reicht. Falls nicht, gibt es eine Alternative?
  8. Absolut problemlos, da setzt du vorher mit demHauptständer auf.
  9. Zur Montage im Video: das geht auch einfacher. Habe den Auspuff mit Krümmer und Dämpfer zusammengesteckt auf den alten V2 Stutzen geschoben ( sind V1-V4 vom Durchmesser alle gleich? ). Mehr als 15 Minuten braucht man dafür nicht.
  10. Bei mir räuchert nichts im Standgas, Klamotten stinken auch nicht. Ist natürlich auch eine Sache der Vergasereinstellung.
  11. Ich finde den Ton hier auch oft anstregend, besonders dann, wenn es nicht mehr um das eigentliche Thema geht. Vielleicht kannst du ja den Link zu deinem Netzfund hier posten, ich bin an jeder Möglichkeit zur reduzierung der Lautstärke interessiert.
  12. Ich rate mal: Endrohr umgelenkt und mit Gummischlauch verlängert, damit evtl. unverbranntes Öl nicht auf den Hinterreifen trifft?
  13. https://scooterlab.uk/bgm-bigbox-sport-lambretta-exhaust-first-test/?fbclid=IwAR3ZqSGdGMEzhZJ9A3VPUzuynqgIElerQryV5XmcLXz2Yn7O4OMLBMgpug8
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.