Jump to content

ringring

Members
  • Posts

    139
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Scooter Club
    SDSC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ringring's Achievements

member

member (3/12)

14

Reputation

  1. Soweit ich das erkennen kann, sind die Kaskaden/Kotflügelgummis mitlackiert.
  2. Das erklärt, warum die beim Sharkteeth Set dabei sind https://www.scooter-center.com/de/beinschildgummi-endstueck-unten-lambretta-sharkteeth-dl-gp-8013760?number=8013760 Hatte mich gewundert, halten jetzt aber auch schon etliche Monate. Floorboards und Beinschild sonst auch nur mit Nylocks.
  3. Zündung und QK habe ich genau so, läuft wunderbar. Die Startbedüsung von MB und BGM finde ich extrem fett. Demnach bin ich beim Phbh mit Nd 50, Hd 115 und Nadel X13 (mit Remote Filter) auf der mageren Seite.
  4. Die Fräserei am Gehäuse kannst du dir sparen. "Maximale Leistung" erreichst du mit am Besten mit einer gut eingestellten statischen Zündung und einer nicht zu fetten Abdüsung. Wenn noch Spielraum vorhanden ist, macht die BGM Sport Box Sinn.
  5. Nachdem meine V2 sich entgültig innen aufgelöst hatte, habe ich als Ersatz nur den V4 Korpus bestellt; passte perfekt auf den V2 Krümmer. Ich glaube nicht, dass SCK bei der V3 die Passform geändert hat.
  6. Meine Box vibriert null. Wäre mir auch zu gefährlich, nur auf die Federn am Flansch und die Halterung am Deckel zu vertrauen.
  7. Mehr Infos zum CP Twin: https://scooterlab.uk/whats-inside-casa-performance-lambretta-twin-details-naming-competition/?fbclid=IwAR3zPsA11FqRlr-CDRsJcnDrnAlKfxfwtHjsc8OAAAEzo7f876eQSw70opg
  8. Sehe ich schlecht oder ist da wirklich nur eine mechanische Scheibenbremse verbaut?
  9. https://www.scooter-center.com/de/zylinderhaube-af-rayspeed-lambretta-li-lis-sx-tv-serie-2-3-dl-gp-grundiert-8005150. Passt bei mir ohne Bearbeitung
  10. https://www.facebook.com/dean.rlc.5/videos/452458383495367 Ich hoffe, das ist für alle sichtbar. "direct gear change, no chain inside..." ??
  11. https://www.facebook.com/CasaPerformanceIT/videos/649204129979868
  12. Ne ordentliche hydraulische Bremse hinten wäre auch nicht verkehrt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK