Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen

Featured Replies

Geschrieben

Soll ich dem Oli-San dann ins Rührei spucken? :wacko:

  • Antworten 292
  • views 33,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Vielen Dank an die Minusschrauber, perfekte Strecke, perfekte Bedingungen! Ich hab mal ein paar Videos hochgeladen. im Vergleich zu Regensburg kann man jetzt die Drehzahl erkennen statt erahnen. Leid

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Du Horst. Dann rühr ich mir meine Eier selbst.

Geschrieben

Soll ich dem Oli-San dann ins Rührei spucken? :laugh:

ich will das sehen!

ich will das sehen! :wacko:

Geschrieben

ich will das sehen!

ich will das sehen! :laugh:

öhm, hab es mir gerade noch mal durch den kopf gehen lassen :wacko:

ich will es doch nicht sehen, denke ich.

guten hunger oli :wacko:

Geschrieben

oli san...zieh dir bitte keine sonnenbrille an...sonst erkenn ich dich nicht...wie aufm zeltplatz in mindelheim... :wacko::laugh:

gruß fränky

Bearbeitet von Fränky

Geschrieben

Ich freu mich und auf gutes Wetter ebenso!

Gruß Kobold

Bearbeitet von kobold

Geschrieben
  • Autor

schläft jemand im Gasthaus Ihle-tal?

Frag mal Veit, kann sein, dass er sich auch fürs Ihletal entschieden hat. Ist ja auch am dichtesten dran an der Party...

:wacko:

Bearbeitet von scooterlenni

Geschrieben
  • Autor

So Leute, hier noch mal die ganz genaue Adresse des Zeltplatzes / der Partylocation für Neugierige, die schon mal bei Google Maps schauen wollen und auch für die Navis: 27721 Ritterhude, Im Bördel 20. Wenn man genau hinsieht, erblickt man bei Google sogar den Indoorpool.... :wacko:

Geschrieben

.....Indoorpool.... :wacko:

Was freu ich mich aufs WE!

Party - Rennen - Party

das wird ein Spaß!

:laugh:

Bearbeitet von linkla

Geschrieben

Der Falc scharrt schon mit den Hufen!!! :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

bin auch schon heiss...airshifter geht, motor läuft, wasserpumpe geht meistens :laugh: . elektrik macht auch was sie soll. bin mal gespannt was er auf der qm bringt...primiere. und prüfstand will er glaub ich auchmal. ob die 43ps werksangabe denn stimmen :wacko:

Geschrieben

Der Falc scharrt schon mit den Hufen!!! :wacko:

,..pennah!

Falk scharrt auch schon mit den Hufen :laugh:

Bis Samstag um halb anner Bar :wacko:

Geschrieben

Wie is das eigentlich mitter NICHT DBM Klasse

was darf da starten?

Gruß

Geschrieben

So Leute, hier noch mal die ganz genaue Adresse des Zeltplatzes / der Partylocation für Neugierige, die schon mal bei Google Maps schauen wollen und auch für die Navis: 27721 Ritterhude, Im Bördel 20. Wenn man genau hinsieht, erblickt man bei Google sogar den Indoorpool.... :wacko:

cool... nicht vergessen - badehose und fleisch einpacken

nacktbaden ist nur bei weiblein geil....

Geschrieben
  • Autor

Wie is das eigentlich mitter NICHT DBM Klasse

was darf da starten?

Gruß

Moin Tim! Alle Roller, die in keiner anderen DBM Klasse bei unserem Rennen genannt sind.

Geschrieben

Moin Tim! Alle Roller, die in keiner anderen DBM Klasse bei unserem Rennen genannt sind.

... wir müssen mal sehen, ob der kleine Zusatz "und 2011 bei keinem anderen DBM Lauf teilgenommen haben" Sinn macht. Wir wollen schließlich niemanden aus der laufenden Meisterschaft abwerben, noch eine "chancenreiche" (da Jedermann-Klasse) Alternative für aktive DBMler anbieten. Die Klasse ersetzt die Original-Schaltroller Klasse und bietet Jedermann, egal ob Original-Setup oder nicht, die Möglichkeit zur Teilnahme am Rennen.

Gruß

Claudio.

@Lennart: Entschuldige, dass ich hier unabgesprochen meinen Senf dazu gebe.

Geschrieben

Hat sich erledigt.

Dann freu ich mich nur so auf Samstag! :wacko::laugh::wacko:

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben
  • Autor

... wir müssen mal sehen, ob der kleine Zusatz "und 2011 bei keinem anderen DBM Lauf teilgenommen haben" Sinn macht. Wir wollen schließlich niemanden aus der laufenden Meisterschaft abwerben, noch eine "chancenreiche" (da Jedermann-Klasse) Alternative für aktive DBMler anbieten. Die Klasse ersetzt die Original-Schaltroller Klasse und bietet Jedermann, egal ob Original-Setup oder nicht, die Möglichkeit zur Teilnahme am Rennen.

Gruß

Claudio.

@Lennart: Entschuldige, dass ich hier unabgesprochen meinen Senf dazu gebe.

Kein Thema Claudio, denn das ist ja genau unsere Absicht!

Geschrieben

Will mich auch zum Rennen anmelden!!!

Allerdings in der Kategorie: Ständig zur Theke rennen :wacko::laugh:

Freu mich schon :wacko:

Geschrieben

Will mich auch zum Rennen anmelden!!!

Allerdings in der Kategorie: Ständig zur Theke rennen :wacko::wacko:

Ein Sieg in dieser Rennklasse wird nicht einfach... da gibt's ganz harte Konkurrenz im Norden :laugh::wacko:

Geschrieben

Ein Sieg in dieser Rennklasse wird nicht einfach... da gibt's ganz harte Konkurrenz im Norden :laugh::wacko:

Aber steinenharte!

Es wird gemunkelt das schon viele daran gescheitert sind den Maddin leerzutrinken.... :wacko:

Geschrieben

kann mich nicht anmelden. Einloggen klappt nicht!

wir kommen mit 5x V50 von der Elfenbeinküste

Können wir vor Ort uns anmelden?

3x Oldschool und 2x offene.

Geschrieben
  • Autor

Eine vor Ort Nennung ist auch möglich, kostet aber wie bei allen Rennen einen Zehner mehr pro Roller. Bitte schicke User vespasquire eine Mail oder PM, er verwaltet die DBM Seite, evtl. lässt sich der Fehler mit dem Einloggen ja vorher finden.

Lennart

Geschrieben

kann mich nicht anmelden. Einloggen klappt nicht!

wir kommen mit 5x V50 von der Elfenbeinküste

Können wir vor Ort uns anmelden?

3x Oldschool und 2x offene.

Siehe PM. Grundsätzlich funktioniert das Einloggen aber schon.

Geschrieben

Aber steinenharte!

Es wird gemunkelt das schon viele daran gescheitert sind den Maddin leerzutrinken.... :wacko:

Vor allem die Konkurrenz aus dem Süden...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.