Zum Inhalt springen

PX_Scooterboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PX_Scooterboy

  1. Fährticket und runticket zu veräußern, gegen Selbstkostenpreis. Fähre 330 Euro und we Runticket standard die 30 Euro. Fähre 31.08 um 22 Uhr Abfahrt und 03.09. Um 9 Uhr retour. Hoek van Holland. Bei Interesse bitte pm.
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für das schwarze LML Rahmenkit vom Scooter Center. Gerne würde ich einige Teile im gleichen Farbton lackieren, konnte nur bisher nicht herrausfinden was genau für ein schwarz es ist. Vielleicht kann jemand weiterhelfen und hat es bereits herausgefunden?! - GSF durchsucht, leider nichts - Googel in alle Richtungen gescheckt, nichts - Scooter Center kontaktiert, dort konnte man mir ebenfalls nicht helfen Gefunden habe ich Angaben zu metallic Lackierungen in schwarz, nur leider ist der LML Rahmen ich in metallic lackiert. Würde mich freuen, wenn zufällig jemand Auskunft geben kann.
  3. PX_Scooterboy

    PX_Scooterboy

  4. Da ich ja im Moment komplett raus bin... Wie ja der Großteil schon gemerkt hat, nimmt das Studium viel Zeit in Anspruch. Somit aktuell kein Schrauben möglich, aber mal schnell nen Umzug... Wat ne Maloche! Aaaaaber!!!! Na ca. 13 Jahren in der alten Werkstatt, habe ich nun doch mal nen Umzug gewagt Mal kurz die Eckdaten: Alte Werkstatt: - ca. 60-65m² - Mieter: Ich, Dad und ein Kollege welcher nur einlagert (eine zerlegt PV) - 3 Garagen zusammen, auf einem Hof mit nur Schraubern.... die werden bissel fehlen! (Gibt halt auch noch andere lustige Schrauber-Spezi´s) - im Winter kalt und feucht, Heizen nur mit Gas möglich gewesen - kein fließend Wasser und kein WC # Bilder ohne Schränke und Co. war schon nach den ersten Hängerladungen!! Fazit: Groß kein Luxus, aber viele geile Jahre NEUE Werkstatt (im Aufbau): - ca. 40-43m² - Mieter: Ich, Dad - Kellerraum ca. 10 Stufen runter - Warm, trocken, gute Wände+Decken+Boden - Mit WC, fließend Wasser kalt und warm Fazit: Klein aber fein! To do´s "langfristig" - weiß gestrichene Werkzeugwand mal bestücken - Strom und Starkstrom in meinem Bereich installieren - Licht installieren - Werkzeug aufhängen und noch bissel sortieren -> Meinen riesen Kompressor für die gesamte Werkstatt Kölle+Ich nutzen! (Druckluftsystem) + Bier trinken Einige kennen sicherlich Hr. Kölle, ist nun mein Untervermieter der hat aber bestimmt 100-120m² fast für sich! ARSCH Somit nen zweiten Irren am Start, hätte man ggf. schon vor vielen Jahren so machen sollen... Vorteile haben beide, da wir uns gut in unseren Arbeiten für Vespa ergänzen. So nun auch hier paar aktuelle Bilder: Vorher Lager Kölle: Nach dem Umzug, nun meine Werkstatt: Also mal ein Lebenszeichen von mir, nicht das es heißt ich hätte das Hobby an den Nagel gehangen! Hoffe Ende 2015 geht auch mal wieder was, damit man mal wieder paar Leute aus der Szene trifft.... Ich hab euch alle lieb...! Prost und bis bald!!! Gruß Timo
  5. Brauch noch wer folgendes: - Sip Road 200er - GFK Bank PX - Drop PX mit Beinschildcut Falls ja bitte per PM info, wenn man sich einig wird schleppe ich es mit!!! Gruss timo
  6. Sehr schön, gerne auch schon Donnerstag am Abend auf nen Bier, inner feinen Runde... Oder schlägst am Freitag auf? Gruss timo
  7. Da simma dabei! Freu mich endlich mal wieder im Süden zu feiern.
  8. Fands auch super!!!!!!!! Sehr schön, beim nächsten mal nur bitte nicht so viele Zecken auf die Zeltwiese streuen.... Habe zu Hause erst mal 7 besoffene Zecken entfernt
  9. Bist auch am Start?? Hast deinen Kulu Deckel wieder von Stockach?
  10. So feddich gepackt, fehlt nur nen Bier am Schreibtisch Egal bis 13.30 Uhr, wird Kaffee auf der Arbeit gesoffen dann geht es los Allen eine gute Fahrt, man sieht sich an der Theke!! Gruss timo
  11. Hast du gesoffen?? Ich pimmel doch nicht 200km über Landstaße Wir fahren auch mit mehreren aber allet schön über die Bahn Überleg du dir das mein schatz, wenn mit willst anrufen
  12. HILFE!!! Brauche dringen so eine Bohrkrone für den langen Motorbolzen beim Kicker!! Hat das evtl. wer hier aus der Ecke mal leihweise, da der Verkäufer der Dinger wohl nicht ganz so schnell antwortet!! Würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann. Danke
  13. So jetzt aber bin dabei!!! Fahre ab Bottrop mit dem eigenen Auto und habe noch Plätze frei!! Mache auch gerne auf der Strecke nen Zwischenstopp und nehme noch wen mit!!
  14. Shit!! Nun steht die Anwesenheit nur noch zu 50% --> Hat evtl. wer noch nen Platz im Auto frei?? Oder sucht nen Platz, dann würde ich doch mit dem eigenen Auto fahren! Nehme auch gerne nen Umweg in kauf, leider ist mir ganz alleine zu teuer und zu langweilig bei 400km eine Strecke. Würd mich SEHR freuen wenn vllt. was geht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information