Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen

Featured Replies

  • Antworten 292
  • views 33,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Vielen Dank an die Minusschrauber, perfekte Strecke, perfekte Bedingungen! Ich hab mal ein paar Videos hochgeladen. im Vergleich zu Regensburg kann man jetzt die Drehzahl erkennen statt erahnen. Leid

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Da sind wir uns noch nicht ganz einig, ist aber ja auch eigentlich ziemlich egal, da sowieso vorab das Qualifying ist, wo jeder Fahrer mindestens eine Zeit fahren muss.

Geschrieben

wieviele Teilnehmer sollen dann pro Klasse nach der Quali starten dürfen?

Geschrieben

Wir kommen nur um mit euch zu feiern :wacko::laugh::wacko:

Hoffe, wir werden tatkräftig unterstützt :wacko:

Grüßlee vom anderen Ende

AngiE

Geschrieben

Upps :laugh: ich seh immer nur das Schild kurz vor der Hochstraße

Aber dann ist ja alles prima!

In Ihlpohl/Ritterhude gibts keine Zonen...da darf noch nach Herzenslust mit schwarzer Plakette gefahren werden! :wacko:

lasst uns nen corso zum umweltmessstation fahren... paar burnouts davor machen - ich nehm nen kompressor für unterwegs mit... :wacko:

Geschrieben

Hey!? :wacko:

Ich wollte Euch noch schnell ein ganz schigges WE der Extraklasse wünschen!

Petrus fährt Roller.... :wacko:

Alles gute für's Rennen..., und viel Spaß beim feiern!!! :laugh:

LG!

Kai

Geschrieben

Hoffe, wir werden tatkräftig unterstützt :laugh:

Der Norden kann so einiges ab... weisste doch :wacko:

Rock'n'Roll :wacko:

Hey!? :???:

Alles gute für's Rennen..., und viel Spaß beim feiern!!! :wacko:

LG!

Kai

Wie?! Kai, warum ohne dich?!? :wacko:

Geschrieben

Hey!? :wacko:

Ich wollte Euch noch schnell ein ganz schigges WE der Extraklasse wünschen!

Petrus fährt Roller.... :wacko:

Alles gute für's Rennen..., und viel Spaß beim feiern!!! :laugh:

LG!

Kai

Hey Kai, besten Dank!

Sollte es Dich doch reizen ein wenig Zweitakt-Abgase zu inhalieren weißt Du ja wo Du uns findest.

Geschrieben

Wir können zwar erst morgen früh los, aber ich freu mich auf meine erste Minusschrauberveranstaltung. :wacko:

Geschrieben

gleich gehts loooohhhooooossss :wacko::laugh:

über 650km mit 80 sachen...

Geschrieben

Siaaa,

14 Uhr Abfahrt :wacko:

mim silbernen blitz :laugh:

Geschrieben

timo, ich bring da was bekockringtes für dich mit.

bis so um 23::00 an der theke :wacko:

Geschrieben

timo, ich bring da was bekockringtes für dich mit.

bis so um 23::00 an der theke :wacko:

Fein Schätzchen,

dann können wa ja mal direkt das Becockte Ding zusammen inspizieren :wacko::laugh:

Bis spädda :wacko:

Geschrieben

Bei mir geht´s auch gleich los! Bis um Halb an der Theke! :???::wacko::sly::laugh::-):wacko:;-):wacko:;-):wacko:

Geschrieben

Kurze Hose ist gebongt.Reisegruppe Aachen 1 startet jetzt gleich. :wacko:

Bei mir geht´s auch gleich los! Bis um Halb an der Theke! :sly::laugh::-):wacko:;-):wacko:;-):wacko:;-):???:

fresspaket einpacken!!! a1 is bei osnabrück dicht... knapp 20 km stau !

Geschrieben

Du meinst Biervoräte vorher aufstocken?

Läuft! Danke für den Tipp, Schatz! :wacko:

Geschrieben

Du meinst Biervoräte vorher aufstocken?

Läuft! Danke für den Tipp, Schatz! :wacko:

genau das :wacko::laugh:

Geschrieben

20km :wacko:

dann muß ich ja gar nicht so traurig sein dass wir hier erst so spät loskommen :laugh:

kollege masch versucht ja gerade auch von münchen in seinen geliebten pott vor zu dringen um den alten mann abzuholen. :wacko:

Geschrieben

20km :wacko:

dann muß ich ja gar nicht so traurig sein dass wir hier erst so spät loskommen :laugh:

kollege masch versucht ja gerade auch von münchen in seinen geliebten pott vor zu dringen um den alten mann abzuholen. :wacko:

Das Ihr beide immer nicht in die Hufe kommt. Wann wollt Ihr denn los? Wieder erst 21.00 Uhr, 23 Uhr Ankunft, 1 Stunde Druckbetankung und ab inne Heia?

Geschrieben

so in etwas wird es wohl laufen.

liegt aber nicht an mir, da der masch ja noch unbedingt zum arbeiten nach münchen fahren mußte.

der arsch :wacko::laugh:

Geschrieben

Ich werde mich dann auch gleich mal auf den Weg machen. Bis später an und in der Nachbarschaft der Theke.

Geschrieben

Es ist sooo crank Sommer in Bremen - Jungeee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.