Zum Inhalt springen

aloha-from-hell

Members
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aloha-from-hell

  • Geburtstag 31.12.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://artoria gibbons bei Facebook
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    definitiv nahe genug an der Landeshauptstadt Baden-Würtembergs dran, mit S-Bahnanschluß und sonstigem Schnick-Schnack, :-)
  • Scooter Club
    South Palatine Scooterists SC

Letzte Besucher des Profils

9.179 Profilaufrufe

Leistungen von aloha-from-hell

pornstar

pornstar (5/12)

6

Reputation in der Community

  1. Ich hab' dich lieb! :-* Schön, dass es dich gibt!

  2. Tach zusammen, unsere Reisegruppe Süd besteht bisher aus zwei Reisenden, und im Kangoo sind noch Kapazitäten frei. Start SAMSTAG frühmorgens / ca 7.30 Uhr oder 8.00 Uhr in Backnang ( S-Bahnhaltestelle nordöstlich von Stuttgart) oder Heilbronn. Rückfahrt nach erfolgreichem Alkoholentzug am Sonntag möglich . Möglich wäre auch ein Teiletransport. Grüßleeeee AngiE
  3. Keiner? Gesendet von meinem Cynus F3 mit Tapatalk
  4. Tag zusammen, ich hätt da mal ne Frage... Gibts hier Menschen mit Connections nach Süditalien? Ich hab meinem Freund eine Flugreise nach Bari im April geschenkt, der Hammer wäre jetzt noch, wenn wir irgendwo Roller dort oder Richtung Calabrien leihen könnten. Kennt hier jemand jemand, der jemanden kennt, der Roller ab 125 ccm verleiht? Oder einen guten Mietservice? Wir wollen nichts geschenkt Wir sind beides erfahrene Rollerfahrer...er ist vor 20 Jahren schon di tre mare gefahren. Lg Angie
  5. ♥ Her mit den Mopetten ♥

  6. Traurig: letzte Seite, die letzten Einträge... Mir fehlen die Worte. Wer ihn gekannt hat kann ihm die letzte Ehre am Mittwoch, 15 Uhr auf dem Friedhof in Neulingen-Göbrichen erweisen....
  7. Sehr heftig, wurde gerade von Anton angerufen. Hab ihn s letzte Mal in Mindelheim gesehen....
  8. Will jemand kurzentschlossen mit nach Aachen? Grüßlleeee AngiE
  9. Will jemand kurzentschlossen im Auto mit nach Aachen? Grüßlee AngiE
  10. Hi, ich hab noch freie Plätze im Kangoo Starte Freitags ca. 16 Uhr, fahre Montag zurück, gegen 15 / 16 Uhr Kann auch was transportieren, in den Kangoo passt auch ein Roller bspweise Grüßlee AngiE
  11. Freitag, halb 3 Start Nähe Stuttgart, Reisetruppe Schwäbli
  12. Ähhh, wann genau wird denn die Buchvorstellung sein? Auf dem Nighter ab 21 Uhr oder zuvor??? Find hier nix dazu???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information