Zum Inhalt springen

trinsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trinsch

  • Geburtstag 28.06.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Feldkirch, Österreich
  • Scooter Club
    Vespengeschwader SC

Letzte Besucher des Profils

1.769 Profilaufrufe

Leistungen von trinsch

talent

talent (2/12)

10

Reputation in der Community

  1. trinsch

    trinsch

  2. das vespengeschwader reist selbstverständlich auch an! und wir schlafen NICHT im frauenbauer
  3. wir sind gestern abend nach einer gefühlten ewigkeit endlich zu hause angekommen. wir für unsern teil hatten riesen spaß, haben das tanzbein wie wild geschwungen und viele nette gespräche geführt! meiner meinung nach war der ortswechsel nicht das ende der party - zumindest für uns nicht! wir kommen gerne wieder und feiern mit euch! nochmal ein gaaaaaaaanz riesen großes DANKE an rob, fürs unplanmäßige asyl gewähren. ihr habt damit unsere anfänglich eher miesepetrige laune wieder hoch katapultiert und nächtliches zusammenschmusen im auto (ohne schlafsack o.ä.) vermieden. DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEIN THEMA fränky, kannst ja also wirklich nichts dafür!!!! es gibt sicher noch viele möglichkeiten dieses jahr, gemeinsam zu feiern. liebe prengels, wir offen und freuen uns, wenn ihr wieder mal was macht und reisen dann auch gerne an! und daher zitiere ich auch:
  4. zur schnitzeljagd werd ichs leider nicht schaffen , aber dafür feiern wir danach um so mehr
  5. ich denk schon, muss noch mit steve und so quatschen und geb dir dann bescheid. die fahren auch und wir wollten uns irgendwie zusammen tun
  6. wir werden uns wohl teilen müssen, da ja auch spring race ist... ihr werdet somit mit mir vorlieb nehmen müssen, ich werde das vespengeschwader würdig vertreten.
  7. danke mario, das ist lieb von dir!!!! und du weist eh, wir würden das jederzeit wieder tun!!!!!!!!
  8. wir reisen natülich auch wieder an. hat letztes jahr durchaus eindruck hinterlassen und sind ja nur gute 681 km froin uns schon!
  9. bier ist kalt, erdbeer limes gemischt.... kann eigentlich los gehen
  10. noch keine Karte??? KEIN PROBLEM!!!!!!!!!!! wir haben nun doch eine ABENDKASSE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information