Zum Inhalt springen

aloha-from-hell

Members
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von aloha-from-hell

  1. Tach zusammen, unsere Reisegruppe Süd besteht bisher aus zwei Reisenden, und im Kangoo sind noch Kapazitäten frei. Start SAMSTAG frühmorgens / ca 7.30 Uhr oder 8.00 Uhr in Backnang ( S-Bahnhaltestelle nordöstlich von Stuttgart) oder Heilbronn. Rückfahrt nach erfolgreichem Alkoholentzug am Sonntag möglich . Möglich wäre auch ein Teiletransport. Grüßleeeee AngiE
  2. Keiner? Gesendet von meinem Cynus F3 mit Tapatalk
  3. Tag zusammen, ich hätt da mal ne Frage... Gibts hier Menschen mit Connections nach Süditalien? Ich hab meinem Freund eine Flugreise nach Bari im April geschenkt, der Hammer wäre jetzt noch, wenn wir irgendwo Roller dort oder Richtung Calabrien leihen könnten. Kennt hier jemand jemand, der jemanden kennt, der Roller ab 125 ccm verleiht? Oder einen guten Mietservice? Wir wollen nichts geschenkt Wir sind beides erfahrene Rollerfahrer...er ist vor 20 Jahren schon di tre mare gefahren. Lg Angie
  4. ♥ Her mit den Mopetten ♥

  5. Traurig: letzte Seite, die letzten Einträge... Mir fehlen die Worte. Wer ihn gekannt hat kann ihm die letzte Ehre am Mittwoch, 15 Uhr auf dem Friedhof in Neulingen-Göbrichen erweisen....
  6. Sehr heftig, wurde gerade von Anton angerufen. Hab ihn s letzte Mal in Mindelheim gesehen....
  7. Will jemand kurzentschlossen mit nach Aachen? Grüßlleeee AngiE
  8. Will jemand kurzentschlossen im Auto mit nach Aachen? Grüßlee AngiE
  9. Hi, ich hab noch freie Plätze im Kangoo Starte Freitags ca. 16 Uhr, fahre Montag zurück, gegen 15 / 16 Uhr Kann auch was transportieren, in den Kangoo passt auch ein Roller bspweise Grüßlee AngiE
  10. Freitag, halb 3 Start Nähe Stuttgart, Reisetruppe Schwäbli
  11. Ähhh, wann genau wird denn die Buchvorstellung sein? Auf dem Nighter ab 21 Uhr oder zuvor??? Find hier nix dazu???
  12. Freu mich auch auf heute abend, Corso wird leider nix, Motor is noch kaputt ...
  13. Hallo, schön wars bei euch. Danke für den Patch Wer hat denn Bilder gemacht??? Grüßle aus dem Süden AngiE PS: meinen Kieler Mädels hats auch gut gefallen
  14. Reisetruppe Süd.. nun ja, Truppe ist das falsche Wort für 2 Personen... fährt morgen vormittag los und hofft auf Plusgrade
  15. Hallo zusammen, jemand von euch Lust auf ne halbe Weltreise Anfang Januar nach Kiel zum Nighter der Red Berrets? Das waren die Jungs, die bei uns aufm Treffen den Korncola-slushi verschenkt haben Grüßlee AngiE
  16. Irgendjemand von euch Lust auf ne halbe Weltreise Anfang Januar? Grüßleee AngiE
  17. Aloha, ich würde gerne am 6.1. oder 7.1. ganz zeitig nach Kiel fahren zum Red Berrets Nighter. Hat wer Lust mitzukommen. In meinen Kangoo passen noch 4 Leute Alles was so auf dem Weg liegt, (Würzburg, Kassel, Göttingen, Hannover,..) kann ich auch mitnehmen. Zurück gehts Sonntag 8.1. sobald ich wieder fahren darf, allerding nicht zuuu spät (ca 11 Uhr) Greez AngiE PS: Bei Schneesturm/ Unwetterwarnung tu ichs mir nicht an...
  18. Schee wars, noch mal Danke für den schönen Button lieber Raffi, nach dem ich einfach mal frech gefragt hab
  19. Sodelle, is in Kalender eingetragen und fest vorgenommen Darf ich wieder da übernächtigen, wo ich dieses Jahr war *lieblächel*? Bitte diesmal ohne frühzeitige Taxifahrt
  20. Hey, auch von meiner Seite aus alles erdenklich Gute Ich hatte ja deinen und den Geburtstag deiner Holden im Eifer des Gefechts verwechselt Bis morgen ihr zwei
  21. Ich freu mich auf die Schlammschlacht Für alle, die abends noch weggehwillig sind, gibts 2 Möglichkeiten: Goldmarks: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/373004_228321033897572_384018416_n.jpg http://www.goldmarks.de/GOLDMARKS.html oder Röhre: http://www.roehre-konzerte.de/parties/Flyer/Submission/2011/Postkarte_12_11_300_entwurf.jpg'>http://www.roehre-konzerte.de/parties/Flyer/Submission/2011/Postkarte_12_11_300_entwurf.jpg http://www.roehre-konzerte.de/ ich wäre für beides zeitlich versetzt :wacko: Bis morgen, Tschussikovski
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information