Zum Inhalt springen

Wiseman

Members
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wiseman

  1. Wiseman

    Wiseman

  2. Auch in diesem Jahr lädt Euch der Vespa Club Lippstadt wieder zu seiner allseits bekannten und beliebten Frühlingsausfahrt ein. Geboten wird wieder ab 10:00 Uhr ein qualitativ hochwertiges Frühstück und gegen 12:00 Uhr startet dann die Ausfahrt durch die blühenden Landschaften des Lippstädter Umlandes. Wir freuen uns schon darauf wieder viele von Euch begrüßen zu können. Ort: Lippstadt-Hellinghausen, an der St. Clemens Kirche Beginn: 10:00 Uhr, Ausfahrt startet gegen 12:00 Uhr
  3. Im Namen des VC Lippstadt danke ich Allen, die am gestrigen Sonntag zu unserer Frühlingsausfahrt erschienen sind. So weit ich es überblicken konnte sind wir mit über 70 Rollern zur Ausfahrt gestartet, was ein schönes Bild ergeben hat, wenn ich mich von der Spitze der Kolonne mal umgucken konnte. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt "Lecker frühstücken und gemütlich durch die Landschaft touren".
  4. Gestern habe ich schon mal die Strecke der Ausfahrt abgefahren und für gut befunden. Freut euch auf rund 66 km feinste Kulturlandschaft. Das heißt: Mit vollem Tank erscheinen!
  5. So, am kommenden Wochenende werde ich dann mal die endgültige Streckenführung der diesjährigen Frühlingsausfahrt ausarbeiten. Für das Frühstück sind auch schon die ersten Vorbereitungen angelaufen. Die Vorfreude steigt!
  6. Hallo liebe GSF-Gemeinde, am Sonntag, dem 22.04.2018, lädt Euch der Vespa Club Lippstadt zu seiner traditionellen Frühlingsausfahrt mit Frühstück ein. Startpunkt der Ausfahrt und Treffpunkt für das Frühstück ist in Lippstadt-Hellinghausen an der St. Clemens Kirche, Am Kirchplatz 1, 59556 Lippstadt. Für nur 3,- Euro könnt ihr ab 10:00 Uhr lecker frühstücken. Die Ausfahrt startet gegen 12:00 Uhr und wird wieder einmal durch die blühenden Landschaften in der schönen Lippstädter Umgebung führen. Um die Planung für das Frühstück zu erleichtern, wäre es schön, wenn ihr euch unter [email protected] anmelden würdet. Sollten noch weitere Fragen sein, dann könnt ihr euch auch unter der vorgenannten Adresse, oder hier oder unter [email protected] melden und es wird euch geholfen werden.
  7. Es steht doch auf dem Heck, was es ist. Eine Ape Poker. Mit der Ape Poker hatte Piaggio von 1993 bis 2005 noch ein vierrädriges Fahrzeug ins Programm genommen, für alle die, denen drei Räder irgendwie suspekt erschienen. Abgesehen von dem, für eine Ape, Rad zu viel ist die Technik, nach meinem Kenntnisstand, gleich mit der der Ape mit drei Rädern, was auch den einzylindrigen Motor auf der Hinterachse erklärt.
  8. Vielen Dank an Alle, die zu unserem Treffen angereist sind. Nach allem was ich bisher an persönlichen Rückmeldungen bekommen habe, scheint es ja den Meisten gut bis sehr gut gefallen zu haben. Das ist der beste Lohn für die Arbeit, die im Vorfeld und auf dem Treffen selbst geleistet wurde. Unsere Erwartungen, was die Anzahl der Teilnehmer angeht, sind mehr als erfüllt worden. Auch an dieser Stelle will ich noch einmal allen Mitgliedern und Familienangehörigen und wer da sonst noch so mit angepackt hat einen ganz großen Dank aussprechen. Mit so einem Team ist ein Treffen bequem zu bewältigen. Ihr ward alle großartig. Ein weiterer Dank geht an den VCVD für die großzügige Unterstützung.
  9. Die letzten Vorbereitungsarbeiten sind in vollem Gange, die Wettervorhersage sieht im Moment recht vielversprechend aus und die Vorfreude auf das Treffen steigt... Es wird Zeit, dass es Freitag wird!
  10. Vom 25. bis zum 27. August 2017 lädt der VC Lippstadt zu seinem sechsten Vespatreffen ein, um mit Euch den fünfzehnten Geburtstag des Clubs zu feiern. Der Ort der Veranstaltung ist, wie bei unserem letzten Treffen auch, das Schloss 6 in Wadersloh-Diestedde. Wir bieten Euch: - feste Halle mit ordentlichen Toiletten - Duschen im benachbarten Sportheim - sehr geldbeutelfreundliche Preise für Essen und Trinken - eine Orientierungsfahrt in die schöne Umgebung - Partys am Freitag und Samstag Abend - Frühstück am Samstag und Sonntag - Buffet am Samstag Abend Für alles was Ihr sonst noch wissen wollt geht einfach auf unsere Internetseite. www.vc-lippstadt.de Wer sich vor dem Nennschluss am 11.08.2017 anmeldet, der spart nicht nur Geld, sondern kann auf jeden Fall auch das leckere Buffet buchen, dass sich, wie immer bei uns, lohnen wird. Wir freuen uns auf Euch.
  11. Vom 25. bis 27.08.2017 lädt der VC Lippstadt Euch alle ein den fünfzehnten Geburtstag des Clubs zu feiern. Wie bei unserem letzten Treffen auch schon haben wir wieder das Schloss 6 in Wadersloh-Diestedde als Veranstaltungsort buchen können, was bedeutet, dass wir eine feste Halle mit ordentlichen Toiletten und auch Duschen im Angebot haben. Wir freuen uns schon darauf Euch im schönen Münsterland begrüßen zu können. Für weitere Details zu Preisen und Anmeldung geht einfach auf www.vc-lippstadt.de. Da erfahrt Ihr kompakt und schnell Alles, was es zu wissen gibt. Und nicht vergessen, wer sich vorher anmeldet, der spart nicht nur Geld, sondern kann auch noch das leckere Buffet für Samstag Abend buchen.
  12. Nachdem ich mir jetzt eine ganze Woche Zeit zur Verarbeitung der vier Tage VWD in Celle gegönnt habe, möchte ich mich auch noch mal bei Allen, die in irgendeiner Form an der gesamten Veranstaltung beteiligt waren, in den höchsten, lobenden Tönen bedanken. Man merkte es der gesamten Veranstaltung an, dass dort Leute am Werk waren, die sich Gedanken gemacht haben und nichts dem Zufall überlassen wollten. Ganz großes Tennis.
  13. Liebe Freunde der frühlingsgemäßen Fortbewegung auf zwei und drei Rädern, putzt euch und euer Fahrzeug für Samstag ordentlich, denn das Fernsehen hat sich angekündigt.
  14. Seuten Titt ist eine wirklich gemütliche Gaststätte in der Nähe von Wadersloh. Besonders als Ausflugslokal im Sommer zu empfehlen.
  15. Die Frage ist gut, aber dort ist kein Stopp geplant. Den kannst Du ja dann auf der Rückfahrt machen.
  16. So, die Strecke ist geplant, abgefahren und für gut befunden. Es wird sich wieder lohnen vorbei zu kommen.
  17. Dann macht mal alle im Bekanntenkreis noch etwas Werbung. Je mehr desto besser.
  18. Bevor der Termin in Vergessenheit gerät, schiebe ich ihn mal wieder nach oben. Lasst es Euch nicht entgehen gemütlich nach Lippstadt zu kommen, lecker zu frühstücken und dann noch in großer Runde durch die blühenden Landschaften zu fahren.
  19. Hallo liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung, am 23.04.2016 lädt der VC Lippstadt, aus Anlass des 70. Geburtstages der Vespa, zu seiner beliebten Frühlingsausfahrt mit vorherigem Frühstück. Ort: Lippstadt-Hellinghausen, an der St. Clemens Kirche Beginn: 10:00 Uhr Frühstücksbuffet für 3,- Euro mit leckeren Bäckerbrötchen und Aufschnitt vom guten Metzger. Start der Ausfahrt ist um 12:00 Uhr - wie immer durch blühende Landschaften. Die Streckenlänge wird irgendwo zwischen 60 und 70 Kilometern liegen, weshalb es sich empfiehlt mit voll getanktem Roller zu erscheinen. Im Anschluss an die Ausfahrt gibt es noch Kaffee und Kuchen für kleines Geld. Der Vespa Club Lippstadt freut sich auf viele Teilnehmer von nah und fern. Den Flyer zur Veranstaltung findet Ihr auf unserer Homepage www.vc-lippstadt.de
  20. Dann hättest Du einfach direkt hinter mir fahren müssen; dann hättest du auch noch die Gänge der Calessino richtig krachen hören können. Es hat mich auf jeden Fall gefreut, dass die Beteiligung trotz der durchwachsenen Wettervorhersage so gut war. Vielen Dank an alle die an unserer Frühlingsausfahrt teilgenommen haben. Und wem die Automatikvespaquote zu hoch war, der muss für das nächste mal einfach die Werbetrommel rühren, dass wieder mehr Schaltblech dabei ist.
  21. Wir freuen uns auch schon auf Euer zahlreiches Erscheinen. Bis gleich!
  22. Ich würde sagen, dass die Ausfahrt für Fuffies tauglich ist, wenn diese ordentlich laufen und nicht an jedem Hügelchen auf Schrittgeschwindigkeit abfallen. Ich werde mir aber wieder Mühe geben, dass ein Tempo durchgefahren wird, bei dem keiner verloren geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information