Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen

Featured Replies

Geschrieben

Is klaaar... das sehen wir dann gegen Ende des 1. Partyabends :wacko:

Ich sagte auch mehr auf den 2ten abend... nicht ganz! :laugh:

Schlimmer ist noch das ich meine Karre rechtzeitig wieder fertig bekomme :wacko:

  • Antworten 292
  • views 33,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Vielen Dank an die Minusschrauber, perfekte Strecke, perfekte Bedingungen! Ich hab mal ein paar Videos hochgeladen. im Vergleich zu Regensburg kann man jetzt die Drehzahl erkennen statt erahnen. Leid

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wie siehts denn aus mit quatermile fahren ohne wertung? nur zum spass und test? würde gern mal meinen ktm roller testen.

mfg Dave

So wie ich das verstanden habe gibts eine freie Klasse in der mit jedem Fahrzeug gefahren werden darf

Geschrieben

na das is doch mal was, dann lohnen sich ja auch die fast 600km anreise :laugh::wacko: jetzt muss nur noch die elektrik mitspielen...

Geschrieben
  • Autor

wie siehts denn aus mit quatermile fahren ohne wertung? nur zum spass und test? würde gern mal meinen ktm roller testen.

mfg Dave

Kein Problem. Melde dich bitte unter www.deutscheblechrollermeisterschaft.de als Fahrer an und melde dich und deinen Roller in der "Nicht-DBM-Klasse". Dann kannste auch fahren! :wacko:

Bearbeitet von scooterlenni

Geschrieben

Schlimmer ist noch das ich meine Karre rechtzeitig wieder fertig bekomme :laugh:

Mach Meldung, dann helfe ich beim Schrauben.

Notfalls führe ich aber auch gerne den Corso an. Milfhunter loift halbwegs :wacko:

Geschrieben

Kein Problem. Melde dich bitte unter www.deutscheblechrollermeisterschaft.de als Fahrer an und melde dich und deinen Roller in der "Nicht-DBM-Klasse". Dann kannste auch fahren! :laugh:

... klingt doch irgendwie konfus. Sich auf der DBM Webseite für die Nicht-DBM Klasse anmelden, oder? :wacko:

Hoffe, die Anmeldung für alle über die DBM Seite spricht sich noch herum.

Geschrieben

Sicher wird am Vorabend gefeiert! Es wird einen kleinen Corso geben vom Zeltplatz in Ritterhude zur Rennstrecke in Bremen am Sonntag. Kollege linkla wird diesen anführen! :wacko: Und nach dem Rennen wird einfach weiter gefeiert! :laugh:

ähm, hust: gibt#s evtl. auch ein shuttleservice oder eine Busverbindung vom Zeltplatz zur QM?

Ich als Nichtstarter würde mir ja gern die QM mit Flüssignahrung versüßen, kann darf dann aber wohl nicht mehr zum Zeltplatz zurückfahren.

Was machen wir denn da? :wacko:

Geschrieben

:wacko:

fahrer(in) gefunden.

das heist also, samstag 11std rennen in österreich.

über nacht nach bremen, sonntag QM.

Geschrieben
  • Autor

ähm, hust: gibt#s evtl. auch ein shuttleservice oder eine Busverbindung vom Zeltplatz zur QM?

Ich als Nichtstarter würde mir ja gern die QM mit Flüssignahrung versüßen, kann darf dann aber wohl nicht mehr zum Zeltplatz zurückfahren.

Was machen wir denn da? :wacko:

Wenn du früh mit hinfährst und später nach dem Rennen mit mir wieder Richtung Party, du vorher beim Auf- und Abbau hilfst, dann haben wir nen Deal! :wacko:

Da wird es wohl sicher irgendwie eine Möglichkeit geben... Bekommen wir schon hin.

@vespetta: Super!!! :laugh:

Geschrieben

so hab mich jetzt mal angemeldet und genannt... hoffe die kiste kommt auch durch, is ja doch etwas speziel :wacko:

Geschrieben

Ich stell hier mal n Gesuch rein:

Suche Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart nach Bremen und zurück.

Obwohl, Vespetta : Is noch n Platz frei bei eurem Roadtrip? :wacko:

Geschrieben

Mal ganz doof gefragt. Wann öffnen denn bei der Samstagsparty die Türen?

Geschrieben

Obwohl, Vespetta : Is noch n Platz frei bei eurem Roadtrip? :wacko:

leider nix mehr frei. 2 personen , 2 roller inkl. zubehör, auto voll.

Geschrieben

kranker kerl, aber spitze! freu mich auf hoffentlich spannende rennen!

Geschrieben
  • Autor

Mal ganz doof gefragt. Wann öffnen denn bei der Samstagsparty die Türen?

Gute Frage! 20 Uhr ist angemessen, denke ich. Wann wolltest du denn da sein? Der Zeltplatz ist eh geöffnet und wir Minusschrauber werden sicher auch schon eher da sein.

Geschrieben

... wir Minusschrauber werden sicher auch schon eher da sein.

Nicht nur die Minusschrauber :laugh::wacko:

Geschrieben

......schon eher da sein.

....und das ein oder andere Getränk an der Bar genießen :laugh:

Schnucki.....Kümmerling!!!! :wacko:

Bearbeitet von linkla

Geschrieben

Wenn du früh mit hinfährst und später nach dem Rennen mit mir wieder Richtung Party, du vorher beim Auf- und Abbau hilfst, dann haben wir nen Deal! :laugh:

[...]

Oha, ich und früh ... muss ich mal sehen.

Komme ich ggf. drauf zurück. Anpacken ist kein Problem.

...sind ja aber evtl. noch ein paar mehr Leute da, die das gleiche "Problem" haben wie ich. :wacko:

Geschrieben

Mal wieder hoch damit! Was ist mit den ganzen Süddeutschen? Anmelden zum Rennen, zack zack!

:wacko:

Anmeldung geht diese Woche los, gerade erst ausm Urlaub zurück.

Mit wie vielen Rollern kann ein Fahrer sich (theoretisch) in einer Klasse anmelden? Ich konnte im Regelwerk jetzt nichts finden, dass die Meldung von 2 oder auch 3 Rollern untersagt, oder gibt es da irgendwo etwas kleingedrucktes? :wacko::laugh:

Geschrieben

Anmeldung geht diese Woche los, gerade erst ausm Urlaub zurück.

Mit wie vielen Rollern kann ein Fahrer sich (theoretisch) in einer Klasse anmelden? Ich konnte im Regelwerk jetzt nichts finden, dass die Meldung von 2 oder auch 3 Rollern untersagt, oder gibt es da irgendwo etwas kleingedrucktes? :wacko::laugh:

In einer Klasse, kann ein Fahrer natürlich auch nur mit einem Fahrzeug starten.

Geschrieben

In einer Klasse, kann ein Fahrer natürlich auch nur mit einem Fahrzeug starten.

Warum ist das natürlich so?

Geschrieben

Warum ist das natürlich so?

eben, mir die da jetzt nicht sicher.

ich denke man kann mit mehreren fahrzeugen in einer klasse starten.

doof halt wenn man irgendwann gegen sich selber fahren muss

Geschrieben

regensburg kommt auch mit 2 leuten, samstag rauf, sonntag runter...

freu mich schon auf die party... bei uns war ich ja leider auf dem trocknen...

:laugh::wacko:

Geschrieben

regensburg kommt auch mit 2 leuten, samstag rauf, sonntag runter...

freu mich schon auf die party... bei uns war ich ja leider auf dem trocknen...

:laugh::wacko:

Chrisch... isch freu mir :wacko: schuuulz *g*

Bearbeitet von dermetzler

Geschrieben

Sacht mal, ihr habt nicht zufällig einen Prüfstand da, oder?

Gestern ist mein neues Setup zum ersten Mal auf der Straße gewesen und ich hatte Freudentränen in den Augen. Die würde ich gern mit Mehrleistung schwarz auf weiß begründen können. :wacko:

Geschrieben

Gute Frage! 20 Uhr ist angemessen, denke ich. Wann wolltest du denn da sein? Der Zeltplatz ist eh geöffnet und wir Minusschrauber werden sicher auch schon eher da sein.

Ich denke dann werde ich wohl auch irgendwann zwischen 20:00 und 21:00 Uhr eintreffen, wenn alles so läuft, wie ich es mir vorgenommen habe.

Geschrieben

Sacht mal, ihr habt nicht zufällig einen Prüfstand da, oder?

Ich glaube die Zossen haben immer den Prüfstand aufgebaut. Musst mal "rollerlanger" hier im Forum anschreiben. Hat bisher 'nen 10er gekostet der Testlauf :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Sacht mal, ihr habt nicht zufällig einen Prüfstand da, oder?

Gestern ist mein neues Setup zum ersten Mal auf der Straße gewesen und ich hatte Freudentränen in den Augen. Die würde ich gern mit Mehrleistung schwarz auf weiß begründen können. :wacko:

Prüfstand an der Rennstrecke vor Ort! :laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.