Jump to content

TonyMontana

Members
  • Content Count

    1465
  • Joined

  • Days Won

    1

TonyMontana last won the day on June 11 2010

TonyMontana had the most liked content!

Community Reputation

42 Excellent

About TonyMontana

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 04/13/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen (Elmshorn)
  • Scooter Club
    Skroote Vahns RK

Recent Profile Visitors

5719 profile views
  1. Vielen Dank für den Tip! Der Ansaugstutzen ist wahrscheinlich bereits verkauft, daher ist die Suche weiterhin aktuell.
  2. Gesucht wird ein MRP Ansaugstutzen DS für Largeframe in 30mm, da ich leider nur die Variante 36mm hier habe.
  3. Wir haben hier ca. 15 verschiedene Kästen in verschiedenen Varianten hängen. Bei einem flachen Modell wie auf deinem Bild würde ich einen Schutz gegen Marder und andere "böse Räuber" anbringen, oder gleich einen Kasten mit Vorbau basteln, damit nicht durch das Loch ins Nest gelangt werden kann: https://www.nistkasten-online.de/Schutz-vor-Marder-Eichhoernchen-und-Katzen?curr=EUR&gclid=Cj0KCQjw17n1BRDEARIsAFDHFeyvkJ8X4tnDO7-zAyoVx62RwkTg_r9Q-LvlmZgCFfeyOoZpfH9JHQ4aAnHAEALw_wcB
  4. Der Roller hat schon weitaus mehr Farben und Evolutionsstufen durch.
  5. Gesucht wird ein brauchbarer 30er PHB-Vergaser, kann BS oder auch BD sein.
  6. So sieht es tatsächlich aus, kann ich als Betroffener der entsprechende Schritte eingeleitet hat bestätigen, die juristischen Mühlen in Österreich mahlen anscheinend relativ langsam. Aber Androhungen gegen Ron oder sqooter.com oder was auch immer haben hier tatsächlich nichts verloren. Trotzdem wird eine etwaige zukünftige Begegnung mit ihm sicherlich nicht ganz so freundlich ablaufen, und Werbung werde ich für dieses Unternehmen wohl auch nicht unbedingt machen.
  7. Doc, das ist ganz normales Geschäftsgebahren bei dem Typen. Mich hat er direkt mal gesperrt, damit ich keine Kommentare mehr schreiben kann oder gar eine Bewertung vornehmen könnte.
  8. Weiterhin keine Rückzahlung der 3000€, allerdings hat sich der Betrag durch Gerichtskosten etc. inzwischen sowieso erhöht. Mal schauen wann es eine Aktion oder Reaktion von Ron gibt, im Umgang mit der Justiz hat er wahrscheinlich reichlich Erfahrung und sammelt dann jetzt noch neue darin.
  9. Das ist eine gute Frage und ich bin mir nicht sicher ob er es selbst weiß, seine (seltene) Kommunikation ist absolut wirr, egal ob schriftlich oder mündlich. Mir hat er in 3 Telefonaten diverse Zusagen inkl. einer Rücküberweisung der 3k vor 2 Wochen gegeben, nichts davon hat er eingehalten. Und jetzt geht´s halt den juristischen Gang und dann wird man sehen was von der Firma übrig bleibt, zumal der Ruf sowieso schon ruiniert ist. Aber das ist im geschlossenen Bereich gerade auch sehr spannend. Für 30€ pro Tag stelle ich die nächsten 100 Tage gerne meine Zugangsdaten zur Verfügung.
  10. Kurven von einem M1X mit Camaro im Vergleich zu anderen NSR-Anlagen hätte ich bei Bedarf da.
  11. Bitte den armen Ronny aus dieser Nummer heraushalten, das ist der Lieblingssänger meiner Oma!
  12. Vielleicht hat jemand etwas brauchbares für normale Neigung liegen?
  13. Ich habe vor ein paar Monaten zusammen mit einem Bekannten der sich nen Roller kaufen will eine Sprint in Bremen angeschaut. Mit Rollern gehandelt wird immer noch und die Bauhaus existiert ebenfalls noch, der Tank ist wohl innen verrostet.
  14. TonyMontana

    DBM News

    Zwar bin ich schon seit ein paar Jahren bei der DBM dabei, gehöre aber eher zu der inzwischen wohl immer selteneren Spezie Fahrer die eher aus Spaß mitfahren und meist beschränkt sich meine Teilnahme auf Norddeutschland. Wäre schön wenn die "Diskussion" mal etwas sachlicher und weniger persönlich geführt wird. Ich fahre zwar grundsätzlich nur LF, warum gerade eine SF-Klasse gestrichen wird kann ich nur bedingt nachvollziehen. Bei den Rennen Kl. 1 und 1a die ich in den letzten beiden Jahren als Zuschauer gesehen habe waren es spannende Duelle, und ich denke es sollte neben den Interessen der Fahrer auch die Interessen der Zuschauer beachtet werden.. Zumindest waren die Rennen weitaus spannender als mein "Finale" in Kl. 5 in Bremen mit meinen 20 PS gegen das 60 PS-Monster vom Bodensee. 2 konstruktive Vorschläge: 1. Vielleicht eine Art "Champion-League" bei der die 6 oder 8 Roller mit den besten Zeiten im Training gegeneinander antreten. Spannend für die Zuschauer, und mehr Tracktime für die Fahrer die viel Geld in die Geschichten stecken. Es gibt natürlich Kl. 4 und BOA, aber hier würden tatsächlich die schnellsten gegeneinander fahren. 2. Zum Ende der Saison eine schriftliche Befragung aller aktiven Fahrer (mind. 2 Rennen oder was auch immer) welche Änderungswünsche es am Reglement eventuell gibt. Offensichtlich wurde aktuell einiges entschieden das nur bedingt den Willen des (Fahrer-) Volkes entspricht.
  15. TonyMontana

    TonyMontana

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.