Zum Inhalt springen

nutasoilman

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nutasoilman

  • Geburtstag 11.01.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Celle
  • Scooter Club
    Heideheizer u. VC Celle

Letzte Besucher des Profils

1.657 Profilaufrufe

Leistungen von nutasoilman

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Sebo, steht die Vjatka noch zum Verkauf? Hätte Interesse an dem Roller! LG nutasoilman
  2. nutasoilman

    nutasoilman

  3. Moin, noch ein Verdächtiger könnte der Kondensator sein, da diese Dinger altern und irgentwann den Geist aufgeben, außerdem werden die gerne vergessen bei der Fehlersuche! Hatte die gleichen Syntome, aber schon bei 80 km/h und Vollgas war garnicht mehr drin. Einmal neuen eingebaut und dann war alles wieder gut!
  4. Na dann mal schnell die Zündung kontrolliert, wie Friedi schon sagte, und auf 260 vor OT eingestellt, Versager kontrolliert ob 120 Haupdüse auf BE 2 Mischrohr mit 160 Luftdüse verbaut ist und W4 CC Zündkerze!!
  5. Herzlichen Glühwurm! Gehörst nun auch zu den stolzen SS 180 Besitzern! Nur ein kleiner Tip wegen dem Reiber: Gemisch 1:20!!!! und schön lange warm fahren, bis du Vollgas machst! Sonst kannste gleich wieder den Modor machen!! Haste sonst noch fragen, melde dich!
  6. Nabend alle sammt. Danke in die Rund für die Glückwünsche von euch!!! DANKEEEEEEEEEE!!!!
  7. Kann dir noch ein Packet oder zwei vorbei bringen, bevor ich mich nach Bayern absetze!
  8. Nee, ist kein Meißel, sondern NUR ein Komplettumbau einer Speicherbohrung mit großen Flansch wechsel und Eruptions Kreuz Aufbau! Und hoffentlich stoßt ihr nicht einmal auf mich an Wenn ich Zeit habe, werde ich auch an euch denken und ein Helles auf euch trinken!
  9. Wäre ein Wunschtraum!!! Ich glaube nicht, dass es klappt!!!
  10. Tag alle samt. Typischer Montag bei uns in der Firma liegt hinter mir mit viel und Chaos!!!! Werde mich hiermit schon mal fürs Treffen abmelden Muß ab Mitwoch nach Bayern zum Arbeiten und es wird wohl mit der Rücktour nichts vor Montag oder Dienstag nächste Woche! Ich wünsche euch allen viel Spaß und feiert schön mit den Gästen!
  11. Mahltit, wäre heute vielleicht mit dabei beim "Brückenspringen". Friedi sind meine Teile da? Würde sie dann vorher noch abholen um die SS zum laufen zubekommen!
  12. Hi Joe, habe für dich schon einen fertig bearbeiten 12 PS liegen zum ausprobieren, zwar ohne Kolben und Kopf, aber die Dinge kannste von deinem nehmen, wenn der Kolben past! Müste man eben mal ausprobieren. Fahre aufen Gespann O-Tuning mit 234 cm3. Ist eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht vergleichbar mit'm Male oder Poli oder Pinas. Ist halt Orginale mit seitlichen Fenstern! Und das Gespann ist halt vielleicht auch nicht gerade das beste Versuchsfahrzeug für O-Tuning
  13. Friedi sagte: Nico, Du hast'n Kompressions-Messgeraet, oder? Jo, hatta! Kannste haben, wenn nicht wieder gefühlte 100 Jahre ins Land gehen um zurück zubekommen!!!
  14. !!! Friedi hofentlich nicht zu viel Bruch? Lass die Stadt schön Zahlen und ich hoffe du hast Blau/Weiß gerufen! Hey KP und Langer, wollt hier heute oder morgen "Brückenspringen" machen? Währe vielleicht auch interessiert! Meldet euch, aber bitte auf Handy, da ich nicht immer hier bin!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information